Bill Goldberg in Hall of Fame aufgenommen

Gural

Main Event
Startseitenversion: Der ehemalige WWE & WCW Champion Bill Goldberg wird im Jahre 2010 in die National Yewish Sports Hall of Fame aufgenommen. Dies ist die einzige Hall of Fame, in die nur Sportler mit jüdischer Abstammung aufgenommen werden. Goldberg ist damit der erste Wrestler, dem diese Ehre zuteil wird.

Herzlichen Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil er gebannt war, antwortet hier niemand? :D

Ehrlich gesagt, habe ich keinen blassen Schimmer um was es sich für eine Hall of Fame hierbei handelt. Der Name dieser Hall of Fame hört sich jedoch schon relativ ''hoch'' an und scheint auch recht hochachtungsvoll zu sein. Goldberg war doch ein Mann, der vom Wrestling-Buisness sehr geprägt wurde und dadurch ein richtig guter Wrestler geworden ist. Glückwunsch Goldberg!
 
Ich wusste gar nicht, dass Bill Goldberg jüdische Wurzeln hat, bzw. selber jüdischer Abstammung ist:confused:

Aber mit seinen Verdiensten um das Wrestling-Business hat er sich sich wirklich verdient, Teil der HoF zu sein. Es ist zwar nur ne "kleine" HoF, aber Goldberg dürte soch trotzdem geehrt fühlen. Glückwunsch Bill ;)
 
Ehm, Gural, ich glaub es wäre besser, wenn du dich ein bisschen besser ausdrückst^^

Vor allem wenn so News bei "WWE News" stehen, denkt doch jeder, er würde in die WWE Hall of Fame aufgenommen! Sorry, aber ich fühl mich grad ein wenig verarscht^^

Denn ob er in eine jüdische Sport-Hall of Fame aufgenommen wird oder in die WWE Hall of Fame ist jawohl ein erheblicher Unterschied!

Naja, trotzdem Glückwunsch @ Goldberg.
 
Ja von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an Goldberg. Er war zwar nicht ein so guter Wrestler, aber trotzdem hat er das Wrestling für einige Zeit geprägt. Außerdem ist diese HoF ja nicht so viel Wert, wie die WWE HoF, denn es gibt nicht viele Leute jüdischer Abstammung, die wirklich bekannt sind. Daher werden in diese HoF wohl auch eher unbekanntere Leute aufgenommen und nicht nur wirkliche Stars..
 
Nagut Glückwunsch an Goldberg das er in so eine besondere Hall of Fame aufgenommen wurde auch wenn es nicht gleich die der WWE ist sondern wohl für den Sport allgemein. ER war ende der 90er und zur Jahrtausend Wende in der WCW wirklich Top und auch 2003 vs die Evolution bei Raw war eine Klasse Zeit wo er auch WHC wurde.
 
Also ersteinmal Herzlichen Glückwunsch an Bill Goldberg.Ich wusste,wie viele andere Leute hier im Board,nicht das Bill Goldberg jüdischer Abstammung ist und daher auch eine Nachricht,mit der man nicht umbedingt rechnen konnte.
Er hat es sich verdient und es ist bestimmt eine große Ehre für ihn.
Dazu muss man sagen,dass es auch nicht viele Wrestler gibt,welche erfolgreich sind und auch jüdischer Abstammung.
Er war ein klasse Wrestler und der Jackhammer sowie sein Spear waren immer schön an zusehen.Hoffentlich reichts auch bald für die WWE Hall of Fame.
Also von den anderen Hall of Famer kenne ich keinen.
 
at first: Herzlichen Glückwunsch an Bill Goldberg!

Er war ein sehr wichtiger Mann in den guten alten Zeiten.Er zeigte stehts gute Leistungen im Ring.Ich mochte ihn vom hören her früher überhaupt nicht, weil er seine Gegner oft sehr gefährlich verletzt hat, aber Mittlerweile habe ich einige seiner Matches gesehen und muss echt sagen WOW!
Es gibt ja nicht wirklich viele große jüdische Sportler, da ist es kein Wunder, dass auch er hier irgentwann aufgenommen werden musste.Verdient hat er es wirklich sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vor weg. Die Überschrift kann man auch falsch verstehen.

Ich habe garnicht gewusst das Bill Goldberg jüdisch ist, aber man kann nie genug lernen. Es mag zwar jetzt nichts besonderes sein, aber ich glaube für Bill Goldberg ist eine Ehre.
Schließlich ist es keine Auszeichnung die man einfach "so" bekommt. Dies bestätigt Bills Leistung im Sport.
 
Lasst doch den Gural...er bringt doch immer neue News auf die Seite *grins*
Grundsätzlich habt ihr Recht, ich habe die Überschrift auch falsch verstanden, doch jetzt wo die Startseiten Version draußen ist und in Gural´s Post eingeführt wurde, ist es schon ok.

Ich wusste nicht, dass er jüdische Wurzeln hat, naja es ist bestimmt auch für ihn sehr erfreulich der erste Sportler jüdischer Abstammung zu sein der diesen Preis erhält. Weiß eigentlich jemand mit wieviel $ der Preis dotiert ist?

In die WWE Hall of Fame hätte es von seinem wrestlerischen können sowieso nicht gereicht von daher hätte es mich auch schwer gewundert, wenn er in die WWE Hall of Fame aufgenommen worden wäre. Glückwunsch an ihn zu diesem Preis.
 
Da ich ein Goldberg Fan bin, wusste ich, dass er von jüdischer Abstammung ist. Die Aufnahme in diese Hall of Fame hat er sich natürlich verdient, da er seine Rolle meiner Meinung nach perfekt verkörperte und er im Ring, abgesehen von ein paar Fehlern, die auch zu schweren Verletzungen führten, gute Leistungen brachte. Nur so nebenbei, die Überschrift lies mich erst verdutzt vor dem PC sitzen, da eine WWE Hall of Fame Aufnahme zu früh käme^^
 
Ich wusste ebenfalls nicht, dass Goldberg jüdische Vorfahren hat, aber im Prinzip macht dies keinen Unterschied. Zwar weiß ich nicht genau, was es mit dieser Hall of Fame auf sich hat, dennoch wird es wohl eine Ehre für Goldberg sein, Mitglied zu sein. ;)
Auch von meiner Seite einen Glückwunsch an ihn!
 
Der Name, der Hall of Fame sagt mir nichts, aber gut, dass Bill Goldberg aufgenommen wird. Er hatte wirklich eine sehr gute Karriere, war World Heavyweight Champion und hielt auch noch andere Titel. Auch seine Moves waren immer sehr gut und sein Spear war wohl der mit Abstand härteste Spear mit viel Impact. Herzlichen Glück, Goldberg! ;)
 
Wenn man sich das Gesicht vom ehemaligen WWE und WCW Wrestler Goldberg ansieht merkt man gar nicht, dass er Jude ist. Ist eigentlich bei den meisten Personen, dass sie nicht wie Juden aussehen, aber welche sind. Naja zurück zum Thema. Ich meine es ist gerechtfertig, dass er in die Jüdische Hall of Fame der Sportler kommt. Er hat viel verbracht in der WCW und WWE bzw eher WCW.

Es hätte mich auch ein wenig gewundert, wenn er in die Hall of Fame der WWE gekommen wäre, weil so viel verbracht hat er ja nicht.

Trotzdessen Glückwunsch an Goldberg!
 
Naja ein Jüdische Hall of Fame, da muss er glaube ich schon sehr geachtet in diesen Kreisen sein. Allerdings weiß man nicht wirklich wer da sonst noch so drinnen ist, also von daher keine so große Sache ;)

Edit:
Ich hab mir diese Hall of Fame mal angesehen, also ich finde keinen bekannten Sportler der da dabei ist.^^
Hier der Link dazu: http://www.jewishsports.org/jewishsports/inductees.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
Jay Fiedler (ehemaliger QB der Miami Dolphins) , die Eishockey Spieler Matthieu Schneider & Eric Nystrom und die ehemalige Fussballerin Debbie Rademacher kenne ich aus der Liste. Allerdings wusste ich von keinem der 4 genannten das er oder sie Jude bzw. Jüdin ist. Interessant sowas mal zu sehen...Thx CM 4 da Link...
 
Als ich das auf der Startseite laß war ich ein wenig in Verwirrung da der Titel Bill Goldberg in HoF war oder ähnliches.

Ich wußte ehrlich gesagt nicht mal das Goldberg Jude ist.Naja ist zwar nicht die große Hall of Fame wie man sie kennt dennoch denke ich ist es eine Ehre darunter zu sein.Wie ich finde ist er auch zurecht aufgenommen worden da er in seiner Zeit echt viel geleistet hat.Achja:Glückwunsch nochmal ;)
 
Wundert mich schon, das so viele User, das nicht wussten...eigentlich wird seine jüdische Abstammung schon an seinem Nachnamen deutlich...aber egal.
Bill war ein großartiger Athlet und meiner Meinung nach, viel zu kurz in der WWE, aber wenn man Backstage soviele Probleme macht wie er, ist das ja kein Wunder,aber okay...Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite;).
 
wenn ihr mich fragt hätte es golberg auch verdient in die wwe hall of fame aufgenommen zu werden, obwohl er seinen starken matches vorallem nei der wcw hatte.
mal schauen ob ihn vince noch irgendwann mal in die wwe hall of fame führen wird
das goldberg jüdischer herkunft ist wusste ich noch gar nicht. ^^
 
Oben