Bill Goldberg möchte ein Teil von Stings Abschiedsmatch beim "AEW Revolution"-PPV sein – Kein "AEW Collision" in dieser Woche – Vorschau auf "AEW Dynamite #221: New Year's Smash 2023"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Bill Goldberg verriet in einem Interview mit der "Steve Trevino & Captain Evil Show" verriet Bill Goldberg, dass er sehr gerne ein Teil von Stings Abschiedsmatch beim "AEW Revolution"-PPV am 03. März 2023 sein möchte.
Sting ist der Grund, warum ich in das (Wrestling-)Business eingestiegen bin. Sting war ein großes Vorbild. Er wird bald in den Ruhestand gehen. Ich habe versucht, bei seinem Abschiedsmatch dabei zu sein. Ohne Sting hätte ich mich nicht entschieden, in die Welt des professionellen Wrestlings einzusteigen. [...] Er war nicht nur ein großartiger Performer. Er hatte Selbstrespekt, und er hat sich Respekt verschafft. Er ist einer der besten Menschen auf diesem Planeten, und er war mir ein Vorbild, und ich habe einfach versucht, es aufzugreifen und weiterzumachen und ihn stolz zu machen. Ich hatte im Ring mit Sting die beste Zeit meines Lebens.
Nachdem sein WWE-Vertrag Ende 2022 ausgelaufen war, ist Bill Goldberg aktuell ein Free Agent und da er schon seit Jahren gute Kontakte zu Tony Khan pflegt, wurde immer wieder über ein mögliches Engagement des 57-Jährigen bei AEW spekuliert. Wird es beim "AEW Revolution"-PPV im kommenden Jahr nun also zu einem Auftritt des WWE Hall of Famers bei All Elite Wrestling kommen? Für den Pay-per-view im Greensboro Coliseum Complex in Greensboro, North Carolina, wurden bisher bereits circa 13.500 Karten verkauft.



Da am kommenden Samstag der "AEW Worlds End"-PPV auf dem Programm steht, wird es in dieser Woche keine neue Ausgabe von "AEW Collision" geben. Im Anschluss an "AEW Rampage: New Year's Smash" am kommenden Freitag wird man wie üblich ein "Countdown To AEW Worlds End 2023"-Special auf TNT ausstrahlen und anschließend unter anderem auf Youtube veröffentlichen.

Für die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite" sind bisher drei Matches angekündigt. So kommt es mit Jon Moxley vs. Swerve Strickland vs. Jay White und Bryan Danielson vs. Eddie Kingston zu den beiden Gruppenfinals der Continental Classic, außerdem setzen MJF & Samoa Joe die ROH World Tag Team Championship gegen ein noch nicht benanntes Tag Team aufs Spiel. Ebenfalls angekündigt ist ein Auftritt von Keith Lee sowie ein Interview von Renee Paquette mit Mariah May.

All Elite Wrestling „Dynamite #221: New Year’s Smash 2023“
Ort: Addition Financial Arena in Orlando, Florida, USA
Datum: 27. Dezember 2023


ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
MJF & Samoa Joe (c) vs. ??? & ???

Continental Classic – Gold Group Finale – Triple Threat Match
Jon Moxley vs. Swerve Strickland vs. Jay White

Continental Classic – Blue Group Finale – Singles Match
Bryan Danielson vs. Eddie Kingston

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von Keith Lee.
* Renee Paquette interviewt Mariah May.


 
Oben