Bill Goldberg mit harscher Kritik an Vince McMahon – WWE verlängert den nächsten Vertrag – Wie viel verlangt die frühere Sasha Banks für eine Vertragsunterschrift? – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und "NXT Level Up"

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Bill Goldberg übte im „Steve & Captain Evil“-Podcast in dieser Woche harsche Kritik an Vince McMahon. Grund für seine deutlichen Worte ist der Umstand, dass ihm Vince McMahon ein Abschiedsmatch versprochen hatte, wenn er trotz einer gerade überstandenen COVID-19 Erkrankung in Saudi-Arabien gegen Roman Reigns antritt und verliert.

„Vince ist wie Dana White. Er ist der große Boss und er lässt alles geschehen, aber ganz ehrlich, er hat mir ermöglicht, meine Frau und meinen Sohn in die erste Reihe zu setzen und mir erlaubt, wieder vor ihnen aufzutreten. Ich verdanke ihm also alles, bis wir nach Saudi-Arabien fuhren und er mich bat, Roman Reigns over zu bringen, obwohl ich COVID-19 hatte. Ich erinnere mich, dass ich ihn von meinem Haus aus angerufen und gesagt habe: 'Hör zu, ich mache es, wenn du mir ein Abschiedsmatch gibst'. Also habe ich mich in eine schrecklich beschissene Situation gebracht, um das zu bekommen, was ich wollte, aber um ihn zu befriedigen und ihm zu geben, was er wollte. Das Problem ist, dass er nie seinen Teil eingehalten hat, also ist Vince ein Stück Scheiße, soweit es mich betrifft.“

WWE macht Nägel mit Köpfen, ein weiterer Vertrag wurde verlängert. Der PWInsider berichtet, dass nach Cody Rhodes, Charlotte Flair, Dominik und Rey Mysterio nun auch Zelina Vega einen neuen Kontrakt unterschrieben hat. Auch bei ihr soll es sich um einen mehrjährigen Vertrag handeln, weitere Details sind bislang nicht bekannt.



Derweil gibt es zu einer möglichen Verpflichtung von Mercedes Moné (fka. Sasha Banks). So gibt es laut Informationen von Sean Ross Sapp (Fightful) innerhalb der Wrestling-Welt Aussagen dazu, dass der Preis, den sie für eine Unterschrift verlangt, höher ist als das, was Charlotte Flair in ihrem neuesten WWE-Vertrag verdient. Und dieser soll schon einer der am höchsten datierten Damen-Verträge aller Zeiten innerhalb der WWE sein.

Bei der „Smackdown“-Ausgabe am heutigen Freitag wird es sich, wie bei „RAW“ am Montag, um eine „Best-of-2023“-Show handeln. Jackie Redmond und Corey Graves werden die Show hosten und den Fans die besten Momente und Matches des Jahres 2023 noch einmal präsentieren.

Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT Level Up" weiter. Auch hier werden den Zuschauern einige Highlights des Jahres 2023 gezeigt, darunter die Matches Dani Palmer & Sol Ruca vs. Lash Legend & Jakara Jackson, Nathan Frazer vs. Tavion Heights, Karmen Petrovic vs. Jacy Jayne und Axiom vs. Riley Osborne.

Quellen: Steve & Captain Evil-Podcast, PWInsider, Fightful, WWE.

 
Bill Goldberg übte im „Steve & Captain Evil“-Podcast in dieser Woche harsche Kritik an Vince McMahon. Grund für seine deutlichen Worte ist der Umstand, dass ihm Vince McMahon ein Abschiedsmatch versprochen hatte, wenn er trotz einer gerade überstandenen COVID-19 Erkrankung in Saudi-Arabien gegen Roman Reigns antritt und verliert.
Da kommen einem ja fast die Tränen. :rolleyes:
 
Hoffentlich führt dieses Interview vom guten Bill dazu, dass WWE ihn nicht mehr in einen WWE - Ring lässt, denn bei allem Respekt, es gibt Sachen, die ich einfach nicht mehr ertragen kann. Noch besser wäre natürlich, Goldberg will es von sich aus nicht mehr, dann kommt es mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht zustande.
 
Hoffentlich führt dieses Interview vom guten Bill dazu, dass WWE ihn nicht mehr in einen WWE - Ring lässt, denn bei allem Respekt, es gibt Sachen, die ich einfach nicht mehr ertragen kann. Noch besser wäre natürlich, Goldberg will es von sich aus nicht mehr, dann kommt es mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht zustande.​
Würde nicht behaupten, dass dieses Interview zwingend zu irgendwas führen soll. Halte es hier für genauso wahrscheinlich, dass Goldberg jetzt erst recht von WWE ein Abschiedsmatch bekommt, weil man den Deal mit Vince McMahon doch noch erfüllen will, nun da er so öffentlich des Wortbruchs beschuldigt wurde. Genauso denkbar ist es, dass WWE jetzt halt keinen Bock mehr auf Bill Goldberg hat, weil er die Aussagen getroffen hat, die er getroffen hat.

Gerade in der aktuellen Situation der WWE und mit der Öffentlichkeit dieser Aussage ist aber vielleicht sogar das Abschiedsmatch etwas wahrscheinlicher geworden. Und ich bin mir da auch nicht sicher, ob nicht genau das der Hintergedanke von Goldberg war...​
 
Oben