Bill Goldbergs WWE-Vertrag sieht nur noch ein Match vor – AJ Styles fortan ein Babyface – Jimmy Wang Yang verlässt WWE – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bill Goldberg war in dieser Woche in der "Pat McAfee Show" zu Gast und bestätigte bei dieser Gelegenheit erneut, dass sein aktueller WWE-Vertrag nur noch ein einziges Match vorsieht. Wann und gegen welchen Gegner dieses letzte Match stattfinden wird, ist ebenso unklar, wie die Frage, ob der 55-Jährige an einer Fortsetzung seiner aktiven Karriere darüber hinaus interessiert ist. Er verriet aber, dass er schon seit mehreren Jahren eine Schulteroperation benötigt, die er aber bis zu seinem Karriereende aufschieben will.


- Der PWInsider warf einen näheren Blick auf die Fehde zwischen AJ Styles und Omos. So soll AJ Styles von jetzt an als Babyface auftreten, weshalb er bei der jüngsten "RAW"-Ausgabe in dieser Rolle auch gegen Apollo Crews antrat. Omos hingegen ist immer noch Heel.

- Der frühere WWE-, WCW-, AJPW-, TNA- und ROH-Wrestler Jamey Yun (aka. Jimmy Wang Yang) hat WWE nach einem kurzen Run als Producer bereits wieder verlassen. Nachdem er im Oktober in seiner neuen Rolle beim Marktführer startete, hat er nach Informationen des PWInsiders nach einigen Wochen entschieden, dass dieser Job nichts für ihn ist. In einem Update wandte sich Yun via Twitter an die Öffentlichkeit, um klarzustellen, dass nicht er die Brocken hingeschmissen habe, sondern WWE die Entscheidung traf, nicht mit ihm weiterzuarbeiten, was für ihn aber völlig OK war.


- Bei der heutigen NXT UK-Ausgabe wird man einen Blick auf die Highlights des Jahres 2021 werfen und die Gewinner der NXT UK Year End Awards verkünden. Im Fokus wird die Nen's und Tag Team Division stehen. Die Show wird heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Pat McAfee Show, PWInsider.com
 
Der PWInsider warf einen näheren Blick auf die Fehde zwischen AJ Styles und Omos. So soll AJ Styles von jetzt an als Babyface auftreten, weshalb er bei der jüngsten "RAW"-Ausgabe in dieser Rolle auch gegen Apollo Crews antrat. Omos hingegen ist immer noch Heel.
Ich finde es zu geil passives Verhalten reicht um Face zu werden, lol. Styles hat weder jemand geholfen noch war er fair noch sonst etwas was man eine Face Aktion nennen würde. Es reicht wenn einem noch größere "Arschlöcher" (in ihrer Gimmickrolle) attackieren.

Bin mal auf Goldbergs letztes Match gespannt bzw., wann es kommt. Mania? Oder doch Saudi? Ich würde auf letzteres setzen...
Kommt darauf an, welcher Event Vince zu wenig gibt, bzw wo es durch Ausfälle nötig wird. Durch die Corona Situation in den USA im Moment, könnte ich mir es auch beim Rumble vorstellen, (dann aber mit neuem Vertrag für noch ein paar. Leider, obwohl Goldberg ist auch nicht schlechter als die Meisten dort.)
 
Ich finde es zu geil passives Verhalten reicht um Face zu werden, lol
Frag mal Cody - der ist jetzt hmm Winner? auch durch rein passives Verhalten.
Im Endeffekt finde ich das auch nicht schlecht, die alten Regeln mit Eingriffen oder so offesichtlichen Aktionen müssen nicht immer sein.
 
Frag mal Cody - der ist jetzt hmm Winner? auch durch rein passives Verhalten.
Im Endeffekt finde ich das auch nicht schlecht, die alten Regeln mit Eingriffen oder so offesichtlichen Aktionen müssen nicht immer sein.
Wohl eher Wiener, ja bei ihm versucht man es gerade mit den schwersten Kalibern ihn doch als Face zu halten, obwohl sein Bruder rauskam um seiner Frau zu "helfen"?Ich weiß nicht ob das beim Publikum ankam und er jetzt wieder als Face Reaktionen kriegt, dazu war es zu sehr gewollt. (Backfire) Ich würde aber Cody da rausnehmen denn die Situation ist zu verworren um sie vergleichen zu können. Denn er war ja eigentlich die ganze Zeit Face und das Publikum schwenkt um zu einem Heel ohne einen Grund beim Face. So etwas ist äußerst selten und nicht vorhersehbar wie damals Stonecold - Bret Hart.
 
man kann es aber sehr gut mit Roman Reigns vergleichen, der unbedingt Face und Star sein sollte, und das Puplikum wollte ihn ni9cht mehr sehen, und hat Ball Spiele bei seinen Matches gemacht
 
man kann es aber sehr gut mit Roman Reigns vergleichen, der unbedingt Face und Star sein sollte, und das Puplikum wollte ihn ni9cht mehr sehen, und hat Ball Spiele bei seinen Matches gemacht
Habe ich nicht miterlebt jedenfalls nicht komplett. Aber es ging ja auch nicht um einen Vergleich der cody Story sondern der Styles Story und da sehe ich nur totales Versagen. Er kommt gut klar als heel es scheint ihm so richtig zu liegen, dann wird er vom Partner etwas aufs Kreuz gelegt (kein Tag) beleidigt ihn kriegt Haue, bei NXT will dann ein Dauerselfietyp was von ihm, Crews will irgendwie plötzlich auch was von ihm und er ist Face? Ergibt davon etwas einen Sinn?
 
Wie kommt ihr überhaupt drauf, dass Cody ein Heel sein soll?
Er ist The grandson of a Plumber, ein hart arbeitender Blue-Collar Mann! Versteh das echt nicht -_-
 
Wie kommt ihr überhaupt drauf, dass Cody ein Heel sein soll?
Er ist The grandson of a Plumber, ein hart arbeitender Blue-Collar Mann! Versteh das echt nicht -_-
Ist halt die große Frage die im Moment viele antreibt. Pläne ihn heel turnen zu lassen gab es wohl nicht von Anfang an, die Fans haben ihn ja auch als Face angenommen, nur war einigen das Brimborium bei ihm zuviel. Ich finde es ganz witzig denn nur weil es jetzt gegen ein Face geht muss er ja heel sein. für mich ist er im Moment normal weder Face noch Heel, aber das sollte eigentlich immer die größte Gruppe sein damit Faces herausstechen und heels zur vollendeten Blüte kommen.
 
Oben