Billie Starkz hat bei AEW/ROH unterschrieben – Vorschau auf die heutige "ROH "Honor Club TV"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Tony Schiavone nun verriet, hat mittlerweile auch Billie Starkz einen Vertrag bei AEW/ROH unterzeichnet. Offiziell bestätigt wurde die Verpflichtung der 18-Jährigen von der Company bisher zwar noch nicht, als AEW Senior Producer und Special Advisor to Talent dürfte Schiavone hier aber eine ausgezeichnete Quelle sein. Starkz feierte im Dezember ihr Debüt für All Elite Wrestling und bestritt bisher 7 Matches für die Promotion, welche sie alle verlor. Für Ring of Honor absolvierte sie bisher zwei Matches, wobei sie zuletzt einen Sieg gegen Miranda Alize einfahren durfte. Trotz ihres jungen Alters steigt Starks bereits seit dem Jahr 2018 in den Ring und in den vergangenen Jahren konnte sie unter anderem bei Game Changer Wrestling auf sich aufmerksam machen.

- Für die heutige Ausgabe von "Honor Club TV" wurden bisher neun Matches angekündigt, darunter auch ein ROH World Championship Match. So wird Claudio Castagnoli seinen Titel gegen Metalik verteidigen. Ebenfalls angekündigt sind unter anderem Mark Briscoe vs. Ari Daivari, Mike Bennett vs. Darius Martin, Stu Grayson vs. Tony Nese, Wheeler Yuta vs. Tracy Williams sowie Katsuyori Shibata & Alex Coughlin vs. The WorkHorsemen (JD Drake & Anthony Henry).

Die heutige Ausgabe wurde im Rahmen der AEW-Tapings am vergangenen Freitag in Rhode Island aufgenommen. Interessanterweise ist das Match zwischen Robyn Renegade und Madison Rayne nicht angekündigt, obwohl es aufgenommen wurde. Rayne soll sich bei besagtem Match am Knöchel verletzt haben, was wohl der Grund dafür ist, dass es nicht ausgestrahlt werden wird. Anbei die Matchcard für heute Nacht:

Ring of Honor „Honor Club TV #7“ (Tapings: 07. April 2023)
Ort: Ryan Center in Kingston, Rhode Island, Vereinigte Staaten von Amerika
Erstausstrahlung: 13. April 2023 auf watchroh.com
Zuschauer: circa 2.800

ROH World Championship

Singles Match
Claudio Castagnoli (c) vs. Metalik

Singles Match
Mark Briscoe vs. Ari Daivari

(Non-Title) Singles Match
ROH Women's World Champion Athena vs. Ashley D'Amboise

Tag Team Match
Katsuyori Shibata & Alex Coughlin vs. The WorkHorsemen (JD Drake & Anthony Henry)

Singles Match
Stu Grayson vs. Tony Nese

Singles Match
Mike Bennett vs. Darius Martin

Singles Match
Skye Blue vs. Kelly Madan

Singles Match
Wheeler Yuta vs. Tracy Williams

Singles Match
Willow Nightingale vs. Little Mean Kathleen
 
Bin skeptisch. Billie Starkz ist cool, aber sie ist auch noch jung und unerfahren. Da ist m.E. AEW eine ziemlich schlechte Anlaufstelle. Hoffentlich zumindest dann nicht exklusiv. AEW fühlt sich leider bei den Frauen schon bisschen wie NXT UK für Leute wie Tyler Bate an...​
 
Oben