Bisher keine Verhandlungen zwischen Mercedes Mone und WWE – Braun Strowman mit Verletzungsupdate

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Am Dienstag berichteten wir HIER darüber, dass Mercedes Mone nach ihrer Fußverletzung wieder trainiert und ein Comeback näher rückt. Da es unklar ist, wo die frühere Sasha Banks in Zukunft auftreten wird, gibt es natürlich auch entsprechend Spekulationen über eine mögliche Rückkehr zu WWE. Diesbezüglich berichtet SEScoops in Berufung auf WWE-Quellen, dass der Marktführer noch keine Gespräche mit der 31-Jährigen geführt hat und ihr Name auch nicht in den Meetings des Creative Teams gefallen ist. Eine Quelle gab an, dass man erst über mögliche Pläne sprechen wird, wenn es einen Deal gibt und einen solchen gibt es nicht. Das Beispiel CM Punk zeigt aber natürlich, dass eine Rückkehr auch kurzfristig und überraschend erfolgen kann.



Braun Strowman hat noch kein Datum für seine Rückkehr ins Auge gefasst, aber er möchte schnellstmöglich bei WWE wieder in den Ring steigen. The Monster Among Men sprach kürzlich mit „SportsKeeda“ für ein ausführliches Interview. Während des Gesprächs wurde der WWE-Veteran zu seinem Verletzungsstatus nach einer Nackenoperation befragt.
„So weit, so gut. Ich habe gerade die Freigabe erhalten, um mit dem Gewichtstraining und so weiter zu beginnen. Es ist noch ein kleiner Prozess, aber keine Sorge, das Monster kommt bald nach Hause.“
Im weiteren Verlauf des Interviews wurde Strowman gefragt, gegen wen er bei seiner Rückkehr antreten wolle. Diese Frage wurde nicht beantwortet, aber er sagte, dass er das Vermächtnis der Wyatt Family nach dem tragischen Tod von Bray Wyatt (Windham Rotunda) Anfang dieses Jahres am Leben erhalten wolle.
„Über die Verletzung war ich nicht glücklich. Die Lebensumstände, die mit Bray passiert sind, ich habe etwas zu beweisen, wenn ich zurückkomme. Ich muss unser Vermächtnis als Wyatt-Familie am Leben erhalten, und leider wird es nicht für jeden gut sein, denn das Monster kommt zurück.“

 
Der Knecht hat es ja selber im letzten Satz gesagt, das muss ja nichts heißen. Ich würde mich freuen wenn sie zurück käme. Und diesesmal hoffentlich besser gebooked wird als zuletzt unter Vince.
 
Oben