Bisherige Pläne für Wrestlemania

N2074

Midcard
- Wie schon berichtet, plant die WWE ihre Storylines über einen längeren Zeitraum zu booken und Gegebenheiten vergangener Tage aufzugreifen.

Im Zuge dessen war Wrestlemania 28 seit Monaten ein bedeutendes Thema bei den Offiziellen und die Art und Weise, wie man zurzeit Mark Henry darstellt, soll mit einem möglichen Match gegen den Undertaker nächstes Jahr bei WrestleMania zu tun haben. Einige Offizielle haben sich bereits gegen die Idee ausgesprochen und denken, dass der Undertaker eines seiner verbleibenden WM-Matches nicht gegen einen Worker wie Henry "verschwenden" sollte, aber die Möglichkeit hat man dennoch in Betracht gezogen.

Weiter plant man, wie schon berichtet, Daniel Bryan während WrestleMania den MITB-Koffer einlösen zu lassen und natürlich steht weiter die Konfrontation zwischen John Cena und The Rock. Allerdings diskutierte man neuerdings über die Möglichkeit eines weiteren Top-Matches: HHH vs. CM Punk.

Was Bryan und seinen möglichen Cash-In bei WM 28 angeht, so glaubt eine der Quellen, dass die Storyline nicht mal bis zum Ende dieses Jahres gehen wird und Bryan schon vor WM28 eincasht.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Also von einer "Verschwendung" würde ich nun nicht sprechen, wenn man Henry bis WM28 so lassen würde, er weiter Leute zerstört und ein glaubhafter Gegner für den Taker wär.
Allerdings bin ich auch gegen Henry, da er schon ein Match gegen den Taker bei WM hatte, welches, sollte ich ans richtige Match denken, überhaupt nicht gut war und ich bezweifle, dass sich daran viel ändern würde.
Nein danke, dann lieber jemanden wie Chris Jericho (sollte der dann irgendwann mal returnen), der noch kein Match gegen den Taker hatte.

Das die WWE Bryan vor WM28 eincashen lässt halte ich nicht nur für wahrscheinlich, sondern auch für die bessere Idee. Man hätte ihn bei WM28 eincashen lassen können, hat es sich aber aus meiner Sicht damit versaut, dass Bryan bei SD! angekündigt hat, bei Wrestlemania einzulösen.
 
Ähh... Undertaker vs. Mark Henry, die zweite bei Wrestlemania? Bitte nicht, wobei Mark Henry schon mit dem Undertaker sehr oft gearbeit hat und bisher immer vorsichtig mit ihm gearbeitet hat. Also wenn man in Richtung Vorsicht geht, dann wäre Mark Henry schon ein Wrestler, der das Match bestreiten sollte. Wobei es ja noch andere Wrestler gibt, die ebenfalls mit dem Undertaker in den Ring wollen.

Es wäre schon genial, wenn Daniel Bryan den Koffer bei Wrestlemania eincashen würde, da man so weiß, dass es bei Wrestlemania damit garantiert ein tolles Match um einen World Titel geben wird, doch wenn er vorher eincasht und das erfolgreich hätte ich auch kein Problem, wobei immer noch die Angst besteht, dass er als 1. nicht den Koffer erfolgreich eincasht.

Triple H vs. CM Punk? Das wäre schon genial für Wrestlemania, allerdings ist es die Frage, ob CM Punk in der WWE bleibt oder doch noch eine Pause einlegt. Zudem ja Triple H nur in den Ring wollte, wenn es nötig ist. Und wenn man daraus auch noch Vince McMahon einzieht, hat man eine perfekte Storyline, wobei bis WM noch so viel Zeit ist und man die SL nicht bis dahin hinaus ziehen kann.
 
Das die WWE Bryan vor WM28 eincashen lässt halte ich nicht nur für wahrscheinlich, sondern auch für die bessere Idee. Man hätte ihn bei WM28 eincashen lassen können, hat es sich aber aus meiner Sicht damit versaut, dass Bryan bei SD! angekündigt hat, bei Wrestlemania einzulösen.

Beim Teil mit Henry bin ich ganz auf deiner Seite, hier muss ich aber widersprechen. Gerade bei Bryan macht die Ankündigung sehr viel Sinn. Sein Gimmick ist darauf angelegt, dass er es immer in die Promotion schaffen wollte und vor allem bei WrestleMania auftreten wollte. Da er bisher noch keinen On-Air Auftritt hatte, kann man das denn Fans super verkaufen, da er sich somit quasi seinen Spot bei WrestleMania gesichert hat.
 
Also ich kann hier nur zustimmen. Ich brauche definitiv keine Neuauflage zwischen dem Wrestlemania Match vom Undertaker gegen Mark Henry. Nicht nur, das es das definitiv letzte Match bei Wrestlemania vom Taker sein wird, und er seine 20:0 vollmachen dürfte, ist Henry einfach nicht der passende Gegner, um das ganze wirklich stark und emotional zuende zu bringen. Da braucht man wirklich nochmal einen Klassiker wie CM Punk oder Chris Jericho. Ich persönlich hätte mir ja eine letzte Abreibung gegen John Cena gewünscht, denn zwischen den beiden gab es nie eine richtige Fehde (korrigiert mich) und vor allem nie ein Wrestlemania Match.

Triple H vs CM Punk wäre in der Tat ein geiles Match, und allgemein klingt die Matchcard von Wrestlemania derzeit relativ interessant. Ob die Matches am Ende dann auch so klasse werden, wie es die Matchcards versprechen, ist allerdings erst einmal eine andere Frage, über die man sich nach einem ordentlichen Fehden/Storyline Aufbau beschäftigen kann.
 
Ich persönlich hätte mir ja eine letzte Abreibung gegen John Cena gewünscht, denn zwischen den beiden gab es nie eine richtige Fehde (korrigiert mich) und vor allem nie ein Wrestlemania Match.

.
Soviel ich weiß, war es mal geplant und man ließ den Taker zu RAW kommen, welcher Cena dann nach einem Tag Team Match den Tombstone verpasste, jedoch wurde daraus nichts.

Fakt ist, dass er Taker schon genug mitbringt, um bei WrestleMania etwas Legendäres zu schaffen, auch wenn das Match nicht der Showstealer wird, aber es wird in die Geschichte eingehen. UNd da Henry schon mal die Chance hatte, hoffe ich nicht, dass er noch mal selbige erhält, da er nach WM wohl wieder depusht wird und außerdem dem Momentum schaden könnte, da er wiegesagt schon einmal verloren hat. Von daher muss es etwas Einzigartiges werden, denn das Letze Match des Taker sollte das Main Event werden. Und da gibt es zum einn Chris Jericho, doch da er wohl nach seinem als aktiver Wrestler gelten wird, kann es sein, dass der Taker dadurch in den Ring muss (zB in ein Match eingreift o.ä.) außerdem, bin ich mir nicht sicher, ob Taker vs Jericho Rock vs Cena übertrumpfen könnte. Von daher bräuchte man jemanden, der nicht mehr aktiv im Ring ist, jedoch noch wrestlen kann, jemand, der auf dem gleichen Niveau wie The Rock ist und daher des Takers 20:0 zum Main Event pushen könnte und jemand, der noch nie des Taker Gegner war bei Mania und da bleibt für mich nur Stone Cold Steve Austin. Er und Chris Jericho wären für mich die Einzig würdigen, da CEna ja schon verplant ist und ich hoffe, dass es zu diesem Match kommt, denn der Staredown zwischen Rock und Austin bei WM27 könnte ein Hinweis dafür gewesen sein, aber mal sehen, wer s schlussendlich wird, aber eines weiß ich sicher unzwar, dass es nicht Mark Henry wird, die WWE will uns doch wieder nur täuschen.
 
Ich persönlich halte nichts von einem Match zwischen Taker und Henry, nicht nur weil wir diese Konstellation schon mal gesehen haben, sondern auch, da dies wohl die letzte Wrestlemania vom dem Undertaker wird, weswegen ich auf ein letztes gutes Match hoffe. Mir gefiel die Idee mit Y2J oder auch Barrett wäre eine Möglichkeit, doch Henry sollte man sich ganz genau überlegen. So gut mir die aktuelle Darstellung auch gefällt, umso unglaubwürdiger wäre es wenn man ihn dann gegen den Undertaker antreten lassen würde, da es dadurch Henrys Darstellung zunichte machen würde, wenn dieser verliert. Man sollte einen technisch sehr guten Wrestler mit Undertaker antreten lassen, da man ihm noch einen würdigen Abschluss geben sollte. Hinzu sollte man auch die Road to Wrestlemania beachten, denn hier sollte man auch nochmal alles rausholen und eine denkwürdige Fehde schaffen (Nicht wie der Aufbau zwischen Taker und HHH). Ein weitere Knaller wäre meiner Meinung nach Punk vs Taker, da dieser der einzige wäre der es verdient hätte Taker´s Streak zu brechen. Man könnte zwischen den beiden wieder eine tolle Fehde aufbauen, da mir dies Fehde schon früher gefallen hat, weswegen ich mit diesem Match liebäugele.

- Ich fände es eigentlich schade wenn man die Ankündigungen nicht realisiert, da man dadurch nicht nur ein interessantes Konzept geschaffen hat, sondern man dadurch auch einen guten Push für Bryan hinlegen würde, wenn er "Fair" um diesen Titel kämpfen würde. Dennoch kann es mir eigentlich egal sein, da man hoffentlich nicht plante, dass man ihn den Koffer nicht einlöst. Ich hoffe, dass er den Gürtel gewinnt, denn dadurch einen Push erhält.

- Würde man dann HHH vs Punk bringen, hätte man wohl eine tolle Wrestlemania, da die Matchcard nur so von Top Matches strotzen würde. Ich muss sagen, dass die Qualität des Matches noch besser werden könnte, als das Match zwischen Cena und Punk. HHH hat für sein Alter noch ziemlich viel drauf und könnte mit Punk gut mithalten, da beide wunderbare Techniker sind. Das Match wäre auf hohem Niveau und könnte jeden Kritiker überzeugen. Vor allem würde ich bei diesem Match auf eine gute Fehde hoffen.
 
Sicher wäre die Match Ansetzung zwischen Mark Henry und dem Undertaker etwas besonders, jedoch verbindet man mit dem Match der beiden rein Gar nichts. Ich würde mir lieber Kane vs. Undertaker wünschen, da die beiden schon seit vielen Jahren Fehden, und man so bei WrestleMania den großen Abschluss finden können, wo es am ende noch einen Handshake von den beiden Brüdern gibt, wo Paul Bearer die Urne hochhält. Das wäre mein letzter großer Wunsch für den Undertaker. Dann kann er seine Karriere mit einem WrestleMania stand von 2o-o beenden.

Daniel Bryan wird seinen Koffer ganz sicher nicht(!) bei WrestleMania eincashen, da er dort einen viel höheren Spotlight bekommt, als es die WWE Booker wollen. Wann auch immer er den Koffer einlösen wird, denke ich mir, das er es schaffen kann, der erste Superstar zu sein, der sein Titelmatch verlieren wird.

The Rock gegen John Cena steht bereits als Match fest, während Triple H vs. CM Punk sehr gut klingt. Ich würde mich wirklich über dieses Match freuen, was natürlich CM Punk am ende gewinnen soll. Allerdings sagen die Spekulationen jetzt noch nicht so viel aus, so dass wir erst mal den SummerSlam kommen lassen sollen, ehe es dann Richtung Herbst zur SurViVor Series geht.
 
Oben