Bizzy Dee Entertainments present...

Denn noch wollen alle Charlie Sheen. Er ist ein Assi. Stell euch mal folgende Frage, Wieso wollt ihr Ashton Kutcher nicht sehen? Ganz einfach, weil ihr den Assi sehen wollt, der alle mit den Füssen getreten hat. Ashton ist in dem Fall eine arme Sau. Er wird dafür gehasst, das ihn die Produzenten haben wollen. Schließlich hat er nicht darum gebeten.

Ich als Two and a half Men Fan will mich mal zu diesem Phänomen bzw. zu dieser Situation äußern:

Ich hasse Ashton Kutcher zwar nicht, aber trotzdem werde ich mir mit ihm keine einzige Folge von TAAHM angucken, weil er meiner Meinung nach nicht darein passt. Wenn man mal auf die 8 Staffeln zurückblickt, dann merkt man, dass im Prinzip nur das Leben von Charlie Sheen "verfilmt" wurde und genau daran wird es liegen, dass viele Ashton Kutcher nicht dabei haben wollen (u.a. ich). Denn Charlie war einfach für die Serie geschaffen und es passte wie die Faust aufs Auge. Man hat ihm die Rolle und alles drum herum einfach abgekauft und man konnte sich mit ihm "identifizieren" (nicht wörtlich gemeint, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll). Jetzt wird dieses Konzept einfach über den Haufen geworfen und die Serie so zu sagen "von neuem begonnen", was den meisten Fans meiner Meinung nach zu schaffen macht, da man einfach versucht Charlie zu ersetzen, was man btw. nie im Leben schaffen wird und Ashton wird auch nie die Lücke füllen, die Charlie hinterlassen hat.
Ich denke daran wird es an erster Stelle liegen.

PS: Charlie ist kein "Asi", denn mittlerweile hat er eingesehen, dass er Fehler gemacht hat und bereut diese auch. Außerdem: Kannst du mir, wenn er ein "Asi" ist, der alle mit Füßen getreten hat, erklären, warum ihn dann viele Rapper als eine Art "Held" sehen? Denn viele benutzen in ihren Texten die Phrase "Winning like Charlie Sheen". Wenn du danach googlest findest du vielleicht ne Antwort darauf ;) Irgendwas Wahres muss ja dran sein ;)
 
PS: Charlie ist kein "Asi", denn mittlerweile hat er eingesehen, dass er Fehler gemacht hat und bereut diese auch. Außerdem: Kannst du mir, wenn er ein "Asi" ist, der alle mit Füßen getreten hat, erklären, warum ihn dann viele Rapper als eine Art "Held" sehen? Denn viele benutzen in ihren Texten die Phrase "Winning like Charlie Sheen". Wenn du danach googlest findest du vielleicht ne Antwort darauf ;) Irgendwas Wahres muss ja dran sein ;)


Das glaubst du wohl selber nicht. Er ist nach wie vor ein Kotzbrocken und ein "Asi". Du willst mir doch nicht weiß machen, das er sich einfach so von heute auf morgen mal eben "ehrlich" entschuldigt.

Und ja, "Rapper" sehen in ihn ein Held. Ja nee ist klar, die meisten Rapper auf der Erde kann man auch ruhig als Vorbild betrachten (Vorsicht Ironie!). Ich lasse mein Sohn gerne ihn die Obhut von Charlie Scheen und Kanye West....
 
Das glaubst du wohl selber nicht. Er ist nach wie vor ein Kotzbrocken und ein "Asi". Du willst mir doch nicht weiß machen, das er sich einfach so von heute auf morgen mal eben "ehrlich" entschuldigt.

Und ja, "Rapper" sehen in ihn ein Held. Ja nee ist klar, die meisten Rapper auf der Erde kann man auch ruhig als Vorbild betrachten (Vorsicht Ironie!). Ich lasse mein Sohn gerne ihn die Obhut von Charlie Scheen und Kanye West....

Ja klar, deswegen hat er sich erst vor ein paar Wochen für die Vergangenheit entschuldigt. Ist ja von "heute auf Morgen" und hat sogar mit seiner Ex-Frau Miller oder wie sie heißt bei seinen Eltern seinen Geburtstag nachgefeiert.

Zu den Rappern sei noch gesagt, dass sie in ihm geschäftlichen Sinne und "Arbeitnehmer" einen "Held" sehen, denn er hat offen seine Meinung gesagt, seinem Arbeitgeber Parolie geboten und hat auf die Konsequenzen auf gut deutsch gesagt "geschissen". Wer traut sich das bitte als heutiger Arbeitnehmer noch? Und warum sollte man Rapper und Sheen nicht als Vorbild sehen? Die meisten haben aus Nichts sehr viel erreicht und haben finanziell ausgesorgt. Und warum sollte man Leute, die früher Nichts hatten, jetzt reich sind und sich ggf. auch noch für Kinder & Jugendliche einsetzen nicht als Vorbild nehmen?
 
Und warum sollte man Rapper und Sheen nicht als Vorbild sehen? Die meisten haben aus Nichts sehr viel erreicht und haben finanziell ausgesorgt. Und warum sollte man Leute, die früher Nichts hatten, jetzt reich sind und sich ggf. auch noch für Kinder & Jugendliche einsetzen nicht als Vorbild nehmen?

Ja ihn ging es wärend der Arbeit auch so schlecht, das er ein Grund hatte sich gegen seinen Arbeitgeber aufzulehnen.:rolleyes: Er ist ja nur der bestbezahlte Schauspieler. Zudem hat er sich zufälligerweise erst entschuldigt, als sich herausgestellt hat, das die neunte Staffel sehr gute Quoten erreicht hat und Ashton durfte sogar Standing Ovations geniessen. Die größte Leistung die Sheen damals abgegeben hat, war, das er jedes mal "clean" zur Arbeit gekommen ist. Ich betrachte ihn dem entsprechend nicht als Vorbild. Ich brauche kein Vorbild, der kifft, säuft und Nutten prellt. Das ist in der Realität nicht so lustig wie es in der Sendung gezeigt wird.
 
Ich persönlich finde die ganze 'Kritik' an Ashton Kutcher auch vollkommen überzogen. In meinen Augen ist er ein super Schauspieler, der enorm wandlungsfähig ist. Leider ist er in den letzten Jahren ein wenig zu sehr im Bereich der Liebeskomödien hängen geblieben, aber seinem Erfolg hat das keinen Abbruch getan.
Ich denke aber dies ist leider auch der Grund, weswegen ihm viele das Image des Milchbubies geben. Einfach weil sie ihn nur in so Rollen kennen. Dass er auch anderes spielen kann, kann man nun in der neusten Staffel Two and a half Men sehen.
Ich habe bereits reingeschaut und natürlich muss man sagen, wer mit der Erwartung reingeht, dass hier Charlie Sheen ersetzt wird, der kann nur enttäuscht werden. Man sollte es lieber als Einführung eines neuen Hauptcharakters sehen. Es wurde doch gar nicht versucht Charlie Sheen's Rolle umzubesetzen, sie wurde halt abgesetzt. Nun kann ich verstehen, wenn jemandem das nicht gefällt und er die 'alte' Serie besser findet, hierfür jedoch Ashton Kutcher zu kritisieren ist absolut irrsinnig. Seine neue Rolle spielt er nämlich mehr als nur souverän, was nicht selbstverständlich ist bei dem Druck, der schon im Vorraus auf ihm lastete. Aber auch das zeichnet einen guten Schauspieler aus: Auch ihn Zeiten großen Drucks und Erwartungshaltung stets aufm Teppich zu bleiben, vor die Leute zu treten und seinen Job zu machen. Zumindest das ist etwas, was Kutcher Sheen wohl vorraus hat ;-)

Ja klar, deswegen hat er sich erst vor ein paar Wochen für die Vergangenheit entschuldigt. Ist ja von "heute auf Morgen" und hat sogar mit seiner Ex-Frau Miller oder wie sie heißt bei seinen Eltern seinen Geburtstag nachgefeiert.
Klar, wie kann nun noch daran zweifeln, dass er keinen Charakterwandel vollzogen hat. Das ist doch wohl eindeutig :rolleyes:
 
Oben