Bleibt Edge lange WWE Champ?

Bis wann ist Edge WWE Champ?

  • No Way Out 2009?

    Abstimmungen: 14 19,7%
  • Er verliert ihn in einer SD Show?

    Abstimmungen: 4 5,6%
  • Oder bei WM 25?

    Abstimmungen: 8 11,3%
  • Nach WM

    Abstimmungen: 45 63,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, Leute, die Umfrage is doch total veraltet, da geht es noch um die Regentschaft von edge vor der von jeff ;)

naja, ich denke, dass er ihn in dieser regentschaft wohl oder übel an triple h abgeben muss :( ich sehe keine andere möglichkeit, da wohl schon bei raw ein heel namens randy orton gewinnen wird...
 
ich hab mir letztens die Storyline ausgedacht, dass Christain Edge beim Chamber attackiert, ihn aber trotzdem gewinnen lässt, damit er selbst gegen Edge bei WM gewinnen kann.. von daher gegen Christian bei WM ;)
 
Guggt mal auf das Datum, diese Frage wurde nach der Survivor Series gefragt....

Aber nachdem Edge wieder Champion ist kann man diese Frage wieder gelten lassen... Ich glaube das den Championchip bis Wrestlemania halten wird....
 
ich denke er wird den titel über wm hinaus behalten!! er hatte sich letzte wm für den taker "hinlegen" müssen.....er verdient es sich bei wm wieder zu gewinnen!!
 
ich denke bei nwo beim championship chamber weil die chance hoch is den titel da zu verlieren.
außerdem gönne ich es ihm nicht.sollte er ihn bei nwo behalten dann auf jeden fall bei wm.
 
die chancen stehen meiner meinung nach sehr gut,dass er den titel bei wm25 oder erst nachher verliert,aber momentan weiß man ja nicht genau...
 
ich tippe au wm25 aber an wen hab ich keine ahnung^^
das kann man auch nicht wirklich sagen weil irgendwie jeder im me sein kann
 
Ich denke bei SS 09 verliert er ihn an HHH ,Taker oder Jeff Hardy wobei Jeff Hardy die besten Chancen hat und der Taker die schlechstenn
 
Er wird ihn erst nach Wrestlemania 25 verlieren ... aber an wen ? es kann mehrere geben ...
 
Er bleibt auf jedenfall bis Wrestlemania 25 Champion. Dann muss man mal sehen, wie er sich gegen Hunter schlägt ;)
 
ich sage er verliert ihn bei Wrestlemania...gegen wen kann ich noch nicht sagen, könnte mir aber Triple H gut vorstellen.
 
ich denke er wird den titel nach WM 25 verlieren da man ihn bestimmt nich zwei jahre in folge bei wrestlemania verlieren lässt wäre auch ziemlich dumm von WWE sowas mit einem ihrer Top Stars zu machen und NWO wär völliger Quatsch dann hätte der Titel 4 mal gewechselt bei 4 PPV das wär doch langweilig deswegen sag ich der verliert den Titel nach WM 25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben