Bleibt Edge lange WWE Champ?

Bis wann ist Edge WWE Champ?

  • No Way Out 2009?

    Abstimmungen: 14 19,7%
  • Er verliert ihn in einer SD Show?

    Abstimmungen: 4 5,6%
  • Oder bei WM 25?

    Abstimmungen: 8 11,3%
  • Nach WM

    Abstimmungen: 45 63,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sage er verleirt den titel bei wm 25 entweder gg taker oder jeff hardy
 
Auf jeden Fall wird er den Titel nicht so schnell wieder verlieren. Ich denke bei WM 25 wird es dann soweit sein, dass sich wer anders den Titel holt. Vielleicht endlich Jeff.
 
Ich denke mal das Edge den Titel nun einige Zeit halten wird und dann mit Jeff Hardy fehden wird was in meinen Augen ein sehr gute Fehde wäre.
Beide sind absolut gute Technicker und passen warsch. auch super zusammen.
Jeff Hardy könnte dann bei WM25 das Gold gewinnen,ich finde das ein Royal Rumble Sieg garnicht so ausgeschlossen ist.
Würde zur momentanen Situation passen und wäre warsch. auch ein leichter Schocker wenn Jeff den RR gewinnt weil sicherlich nicht allzuviele damit rechnen.
Die Fans wären dann 100 Prozent auch dabei und man könnte das WWE Titelmatch genialst hypen!
 
Ich denke, bis WM 25 hält er ihn mindestens.
Danach wird man den Titel hoffentlich Jeff Hardy anvertrauen (sofern er bis dahin nicht wieder Mist gebaut hat).
Entweder gewinnt Hardy den RR, um bei WM Champ zu werden, oder er gewinnt MitB, und löst seinen Koffer dafür ein, denke ich^^
 
Ich denke das er ihn vor wm 25 verliert und zwar an tripel h. Und zu wm 25 heißt es dan undertaker gegen tripel h um den titel mit sieger undertaker und damit 17 : 0
 
entweder soo roayal rumble - no way out zeit oder erst summerslam-Cyber Sunday Zeit soo denke ich
 
er war dieses jahr eig schon langgenug champion... verstehe nich warum sie ihn wieder gewonnen lassen haben... da hätt ich mir lieber kozlov als champ gewünscht...
 
ich kann edge i-wie nicht als champion leiden. vor allen dingen auf welche art und weise er sie gewinnt finde ich langsam echt langweilig. er kommt immer am ende des matches dazu und pinnt einfach nur noch. sowas finde ich echt langsam langweilig. hoffentlich verliert er bald den titel an jeff oder so
 
Ich denke er bleibt bis WM 25, oder verliert in dazwischen aber gewinnt in zurück, also aber bei WM glaub ich verliert er in an Jeff
 
ich denke er wird bei no way out den titel verlieren.
bei den elimination chamber is die chance hoch dass er den titel verliert.!!!
 
Da er jetzt wieder Champ ist, hoffe ich dass er erstmal bis ungefähr GAB 2009 Champ bleibt und dann irgendwann bei einer SD! Show den Titel verliert
 
ich schätze ma er wird entweder den titel bald verlieren in den nächsten 4 wochen oder er wird ihn länger als wm25 halten da ich es schwachsinnig halte ihn wieder bei wm verlieren zu lassen
 
Also ich will jetz nich albern sein oder so aber ich habe so das Gefühl das er den Titel an Matt Hardy bei Wrestlemania 25 verliert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben