Bleibt Sting nun doch? - Weitere Matches für "Final Resolution" - Pläne für AJ Styles - Videos der aktuellen Impact Wrestling Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem es vor Kurzem die alljährlichen Gerüchte über einen Wechsel von Sting zu WWE gab, berichtet der Wrestling Observer nun, dass man bei TNA recht sicher scheint das Sting im neuen Jahr wieder bei TNA unterschreiben wird. Nachdem man "The Icon" kürzlich anhand einer Attacke der Aces & Eights aus den Shows schrieb, geht man bei TNA davon aus, dass Sting einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben wird um dann 2013 zurückzukehren und sich an den Aces & Eights zu rächen.

- Mittlerweile hat TNA zwei weitere Matches für den Final Resolution PPV am 9.Dezember bestätigt. So wird es zu einem finalen Aufeinandertreffen der Langzeitrivalen AJ Styles und Christopher Daniels kommen. Des Weiteren wird Tara ihren Knockouts Title gegen die gerade erst zurückgekehrte Mickie James aufs Spiel setzen. Bereits längere Zeit bestätigt ist bekanntlich der Main Event zwischen TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy und Bobby Roode.

- Und wo gerade die Rede von AJ Styles war. Die derzeitigen Pläne für Styles sehen vor, dass er in Zukunft einen verbitterten Charakter darstellen soll, um einen möglichen Turn anzudeuten. Bei dieser Andeutung wird es dann allerdings bleiben, denn der ehemalige TNA und NWA World Heavyweight Champion soll letztendlich nicht zum glasklaren Heel werden.

- Hier nun die Highlightvideos der gestrigen Impact Wrestling Ausgabe:

[video]wxJ91GVmCVI&feature=plcp[/video]

[video]vLtNo29rKsU&feature=plcp[/video]

[video]IcDNl3Yiqgw&feature=plcp[/video]

[video]yft8dlaMyFc&feature=plcp[/video]

[video]2IAAvw341IM&feature=plcp[/video]

[video]qMm7_s1PnGw&feature=plcp[/video]

[video]4s4uCzvKFLQ&feature=plcp[/video]

[video]Vy3ZKaVE6rw&feature=plcp[/video]

- Und zu guter Letzt auch noch die Post-Show. In dieser Woche mit Christian York und Taryn Terrell die über Gut Check und die Knockouts Division plaudern. Präsentiert wird die Show von Jeremy Borash und Todd Keneley

[video]OLb8ch3VD28&feature=plcp[/video]


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Youtube
 
Sieh und lerne, WWE. Wenn man das Match "Styles vs. Daniels" bucht, dann kann man sich sogar einen Hardy-Champion leisten und Roode gegen den verheizen, mein Geld wird trotzdem blind überwiesen. Zumal es nicht bei diesem Vergleich bleiben wird, sondern garantiert noch ein Aries-Kracher oder ähnliches auf die Card rutscht. Ich verlange ja gar kein Ende des Show-Entertainments, ich will nur auch als Wrestling-Fan bedient werden. Brav, TNA... :)
 
Sting soll zur WWE. Alter hin oder her, er ist verdammt cool. Sein Gimmick, sein schauspielerisches Talent und wrestlerisch ist auch im Alter besser als Cena und eine andere hoch angesiedelte Worker in der WWE. Aber Sting scheint treu zu sein und ich glaube bei TNA wird er mehr wertgeschätzt als in der WWE, die ihn nur aus Profitgier unter Vertrag nehmen würde.
 
Oben