Booker T über den 6-seitigen Ring, die Main Event Mafia, Batista & mehr

Booker T wurde am vergangenen Sonntag im Live Audio Wrestling Program interviewt. Hier sind einige Ausschnitte:

Die Main Event Mafia könnte auch heute noch, bei richtigem Booking, auftrumpfen.

Ich habe TNA im Frieden verlassen, was auch den Ausschlag gegeben hat kürzlich bei einer Houseshow ein Comeback für eine Nacht zu geben.

Ich distanziere mich von Internetberichten, in denen geschrieben wurde, dass ich bei TNA ein schlechtes Verhalten an den Tag gelegt habe. Fragt doch die jungen Leute im Roster und ihr werdet hören, dass ich hilfsbereit war.

Ich würde gerne im kreativen und Writingbereich Teams aus Writern und Wrestlern sehen, um besser fesselnde Storylines zu entwickeln.

Ich glaube, dass TNA einen Schritt in die falsche Richtung getan hat, als sie den 6-seitigen Ring nach 7 Jahren ersetzten, denn es war ein großer Unterschied zur WWE und ein Markenzeichen der Promotion.

Ich bin ein großer Fan der Fighter im MMA-Bereich und ich sehe für Batista keine Chance, dass er sich plötzlich in einen MMA-Fighter verwandelt.

Ich bin auch noch nicht fertig. Ich habe noch einige Dinge in Arbeit und ihr werdet von mir hören.

Quelle: Gerweck.net
 
Die Main Event Mafia könnte auch heute noch, bei richtigem Booking, auftrumpfen.

FAIL! Definitiv NEIN. Die Main Event Mafia hatte ausser Kurt u später Joe keinen Wrestler der wirklich was aufm Kasten hat (Booker is für mich nie wirklich das Talent in Person gewesen, er war immer der sich alles erarbeitet u auftrainiert hat), sei es weil sie zu alt waren (Scotty u Kevin), oder weil sie einfach nix konnten (Sharmell, Jenna Morasca).

Ich würde gerne im kreativen und Writingbereich Teams aus Writern und Wrestlern sehen, um besser fesselnde Storylines zu entwickeln.
Ich beginne gerade Book wirklich zu mögen. DAS ist mal n Statement! Das ist genau das was in vielen Promotions (siehe TNA mit Russo u den Talenten) NICHT funktioniert. Die Zusammenarbeit von Bookern und Superstars. Gut, dass er es zur Aussprache bringt, finde ich klasse *Thumbs up!!*

Ich glaube, dass TNA einen Schritt in die falsche Richtung getan hat, als sie den 6-seitigen Ring nach 7 Jahren ersetzten, denn es war ein großer Unterschied zur WWE und ein Markenzeichen der Promotion.

Ich bin ein großer Fan der Fighter im MMA-Bereich und ich sehe für Batista keine Chance, dass er sich plötzlich in einen MMA-Fighter verwandelt.

2 Aussagen die ich hier 1:1 übernehmen kann. Gutes und intressantes Interview mit Booker T.
 
Oben