Booker T über die Young Bucks & seine Karriereplanung, Details zu einem WWE Tryout

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Booker T äußerte sich auf Twitter zu den Young Bucks (Generation Me), welche in dieser Woche ein WWE Tryout absolvierten. Dabei ging er auf die Kritik von Rob van Dam gegenüber den beiden ein und sagte aus, „ein kleines Tag Team mit dem Namen the YB’s“ hätte nicht mal seine Hand geschüttelt. Außerdem sagte Booker, dass sich die beiden bei ihm nicht vorgestellt haben als sie an ihm vorbeigingen und später lehnte einer sogar an Bookers Jacke und stellte sich ihm noch immer nicht vor.

Außerdem ging Booker auf die Frage eines Fans ein, ob er und Goldust noch einmal zusammen ein Team bilden werden. Er schloss es ebenso wie Goldust nicht aus und Goldust schrieb sogar, dass die beiden sich sehr schnell die Tag Team Titel unter den Nagel reißen könnten.

Ein weiterer Fan sprach ihm darauf an, dass er jetzt schon länger nicht mehr aktiv im Ring gestanden hätte. Booker sagte, er hätte alles erreicht und er möchte so aufhören, wie er begonnen hat: Stark.



-Der Wrestler Jody Kristofferson hatte bei der WWE Show am 9. August in Sacramento, Kalifornien ein WWE Tryout, als er sich Brodus Clay geschlagen geben musste. Nach dem Match kam Triple H zu Kristofferson und sagte „Nice bumb, kid“, was von Kristofferson mit einem „Thanks“ beantwortet wurde.

Ein anderer Wrestler, der einen Auftritt als „Bag Guy“ für Cody Rhodes hatte, wies Triple H anschließend daraufhin, dass er mit dem Vater von Kristofferson, Kris Kristofferson, in einem Film mitgespielt hat.

Triple H ging erneut zu Jody K. und fragte ihn, warum er ihm nichts davon erzählt hat. Anschließend lud er ihn zum SummerSlam ein.



Quelle: WrestleNewz.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Booker T und Goldust nochmal als Tag Team zu vereinen, würde wohl vor allem der Tag Team Division gut tun, denn zwei so große Namen waren dort schon länger nicht mehr anzutreffen, sieht man mal von Big Show und Kane ab.
Leider bringt uns das hier auch noch nichts Konkretes. Die Spekulationen, ob und wann Goldust wieder in den Ring zurückkehren wird, werden wohl weiter anhalten, denn diese Frage wurde hier auch noch nicht wirklich beantwortet.

Booker tut aber auch gut daran, nicht leichtfertig in den Ring zurück zu kehren, denn bei WWE kann er sich da keine wirklichen Hoffnungen auf eine große Zukunft machen. Seine großen Erfolge hatte er ja auch schon zur genüge und jetzt sind einfach andere an der Reihe. Er würde wohle eher Gefahr laufen, verheizt zu werden.

 
Da haben Young Bucks einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leider nicht sehr positiv, doch wenn Rob van Dam und Booker T nicht sehr gut über die beiden urteilen, kann es ja kein Zufall sein. Ich denke mal, wenn sich das Verhalten nicht ändert, zumindest in Sachen Respekt Anstand etc. wirds wohl nichts mit der großen Karriere. Vielleicht kann Booker T mit Goldust noch eine kurze Zeit ein Tag Team bilden, wäre echt klasse und könnte ein bisschen frischen Wind in TT Division bringen.

Kristofferson hingegen hat wohl mehr überzeugt, aber wir wissen ja, dass das bei der WWE noch lange nicht reicht. Er ist ja noch recht unerfahren und hat auch noch etwas Zeit. Würde mich für ihn freuen, denn von seinen YT-Videos zu urteilen, hat er schon einiges drauf. Vielleicht hilft ihm ja sein Vater ein bisschen bei einem möglichen WWE Vertrag.
 
Wrestlerisch überzeugen die Young Bucks, doch wie es aussieht, überzeugen die Young Bucks Backstage nicht wirklich. Gut, sie sind schon lange im Wrestling-Buisness genug (6 Jahre?), um zu wissen, ob sie es gut gemacht haben oder nicht, schließlich waren beide bereits bei fast allen Indypendent Ligen in der USA & TNA, wo sie dort überzeugen konnten. Und ihr Backstage-Verhalten... Da ist wohl noch das Niveau von TNA dabei, dass sie mit zu den Tryouts mitgebracht haben. Bei RVD weiß man ja nie, doch wenn ein Booker T selbst sowas kritisiert, dann hat das schon etwas zu bedeuten. Und eine mögliche Tag Team-Reunion mit Goldust... Das wäre zu genial, wenn beide in die TT Szene zurückkommen, denn damals waren beide das Tag Team in der Comedy Szene bei WWE und konnten dabei noch im Ring überzeugen. Und die Aussage, dass sie sich in kürzester Zeit die TT Titel sich krallen würden, ist wahr, denn die Fans, die damals schon geschaut haben, wissen das beide ein wahrhaftig-großartiges TT sind und waren. Was mir aber am besten gefällt ist, dass Bookman & Goldust es nicht eillig, mit einer Rückkehr in den Ring haben, sondern der WWE anders helfen wollen (Booker T Kommentator, Goldust Road Agent).

Jody Kristofferson sagt mir gerade nicht viel, doch wie es scheint, ist recht gut angekommen bei Triple H, was öfters sehr gut ist, da man möglicherweise durch ihn immer einen Push oder einen Vertrag bekommt. Ich hab das Squash Match nicht gesehen, da alle Clay Matches identisch sind fast und mich so ziemlich gar nicht mehr interessieren, doch was zählt ist ja, dass der Typie vielleicht einen Vertrag mit der WWE unterschreiben könnte, falls der Kontakt zu Triple H ihm hilft.
 
Oben