Booker T angeblich vor Rückkehr zur WWE

Gural

Main Event
Der Vertrag von Booker T bei TNA wird wahrscheinlich nach aktuellsten Informationen im November auslaufen. Alles deutet daraufhin, dass er den Vertrag nicht verlängern wird und so er und die Company getrennte Wege gehen werden.

Wie schon berichtet ist Booker T im Wrestler Locker Room nicht gerade sehr beliebt und auch das Verhältnis des aktuellen TNA Tag Team Champions zum Management von TNA sei schon immer angeschlagen gewesen. Jedoch soll bei den iMPACT!-Tapings erneut ein Vorfall geschehen sein, welcher das Fass zum Überlaufen gebracht haben soll. So soll sich Booker angeblich geweigert haben, sich in einem Match von Matt Morgan pinnen zu lassen, weil Booker nicht wollte, dass dieser noch mehr gepusht werden soll. Auch bereits in der Vergangenheit wurde gemunkelt, dass Booker backstage keine allzu gute Einstellung an den Tag lege. Doch dann auch noch das: Die Entscheidung, nicht gegen Matt Morgan verlieren zu wollen, habe er den Offiziellen erst 45 Minuten vor der Aufzeichnung der Show mitgeteilt und somit habe er die Booker noch einmal in Verlegenheit gebracht. Booker T jedoch behauptet, er habe bereits bei der kürzlichen Europa-Tournee diese Entscheidung getroffen.

Außerdem habe Booker T angeblich im Locker Room schon damit herumgeprahlt, dass er die Option besitzen würde, nach dem Auslauf des Vertrages wieder zur WWE zurückkehren zu können. Noch ist nichts bekannt, aber die meisten Beobachter meinen, dass die Tage von Booker bei TNA gezählt sein dürften. Deshalb ist es auch zu erwarten, dass Booker T zusammen mit Scott Steiner bei Bound for Glory die Titel schon wieder verlieren wird.

Die TNA-Präsidentin Dixie Carter soll am Montag noch ein langes Gespräch mit dem ehemaligen „King Booker“ geführt haben, welches zu dem Ergebnis geführt haben soll, keinen Vertrag zu verlängern. Dies würden die anderen Entertainer auch befürworten, da Booker sowieso nicht gut für die Stimmung allgemein sei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booker T hat da wirklich übertrieben. Ich weiß nicht was so schlimm daran ist, mal ein Match gegen Matt Morgan zu verlieren. Es gehört zum Alltag eines Wrestlers, ab und an sich auch mal für 'nen anderen hinlegen zu müssen. Im Endeffekt wird es Booker aber egal sein, da ihm, wie im Ausgangspost erwähnt, die Türen der WWE offen stehen und er daher problemlos nach Ablauf seines TNAW-Vertrags wechseln könnte. Ich denke schon, dass Vince ihn unter Vertrag nehmen wird, da er doch mal ein wichtiger Teil des WWE Kaders war. Andererseits besteht auch dort ein erhöhtes Risiko, dass er wieder Backstage Stress verursacht. Es bleibt allerdings abzuwarten, was man dann mit ihm vorhat. Ebenfalls denke ich, dass er in Zukunft seine TNA Matches hauptsächlich verlieren wird, aus dem oben genannten Grund.
 
Was will die WWE denn mit dem? :confused:

Ach las ihn doch zuer WWE gehen, dann haben wir ihn wenigstens in der TNA nicht mehr! Ich perönlich war noch nie ein großer BookerT / King Booker Fan! Früher hat er mir zwar wrestlerisch ganz gut gefallen, aber persönlich hat er mich nie überzeugt. Außerdem ist sein Mic-Work schlecht und sein Finisher langweilig! Also ab zur WWE ;)
 
Nunja, es gab ja vor Kurzem schon die Meldung, dass Booker nicht gerade die beliebteste Person Backstage sei und viel Unruhe stiftet. Mit der Meldung wird sein Verhalten nicht nur bestätigt, es zeigt nochmal überdeutlich, dass er sich viel zu wichtig nimmt. Auch sehe ich ihn mittlerweile nicht mehr als Verstärkung für eines der WWE Roster. Seine Zeit ist doch schon recht fortgeschritten und selbst wenn die McMahon Company noch Interesse an ihm hätte, so denke ich kaum, dass man einen Worker verpflichten wird, der mehr Unruhe stiftet als Doug Heffernan im Disney Land.
Mir ist es auch relativ egal ob er bis zu seinem Vertragsende noch TV-Auftritte absolvieren darf, da es zum ersten kein allzu großer Verlust wäre und zum zweiten er es sich schlichtweg selbst zuzuschreiben hat.
 
Ach las ihn doch zuer WWE gehen, dann haben wir ihn wenigstens in der TNA nicht mehr! Ich perönlich war noch nie ein großer BookerT / King Booker Fan! Früher hat er mir zwar wrestlerisch ganz gut gefallen, aber persönlich hat er mich nie überzeugt. Außerdem ist sein Mic-Work schlecht und sein Finisher langweilig! Also ab zur WWE ;)

Stimmt :D Ist er in der WWE muss man keine Angst haben das er wieder bei JAPW oder anderen Indy Ligen auftaucht...
 
Ehrlich gesagt Booker T würde im moment überhaupt nicht ins Backstage Bild der WWE passen!
Er ist ein Heiß/zsporn,der nicht der große Förderer der Jugend,die die WWE da hat!
Also würde er nicht da rein passen,wenn er sich über solche Sachen schon aufregt!
ALso wohl nicht das Beste für die WWE!"
Aber ihr habt auch recht mit dem Mic Work,Finisher usw. was von Gural und Cookie kam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Booker T aber wirklich übertrieben.
gegen Matt Morgan zu verlieren ist wirklich nichts schlimmes bei!
Naja ich würde ihn bei der WWE sehr gerne Begrüßen wieder.
Als Booker T in der WWE war der wirklich Klasse
Booker T finde ich bei TNA bisjetz schelcht eingestzt.
Ich sehe ihn als Enzelwrestler.Er sollte her um den TNA WHC Wrestlen
 
Würde mich natürlich wenn er zur WWE kommen würde, er würde die Uppercard bestimmt gut verstärken!

Das ist natürlich extrem blöd gemacht von T, bei der WWE hat er sich jede Woche vom Boogeyman verprügeln lassen und bei der TNA will er sich nicht in einer Wochenshow besiegen lassen^^
Er sollte aber aufpassen! Vllt. macht er sowas weil er weiß, dass wenn er gefeuert wird, er jeder Zeit zur WWE gehen kann, ABER....wer weiß ob die WWE ihn dann noch möchte ;)
Also ich finde Booker T sollte jetzt seinen Vertrag erfüllen und sich nicht so groß aufspielen, und dann, sofern er es möchte, zur WWE wechseln!
 
Ich schau ja nicht viel TNA, aber Booker T würde der WWE auf jeden Fall helfen. Einer wie T fehlt dem blauen Brand. Mit seiner einzigartigen Einzigartigkeit [Sry, aber ich weiss einfach nicht wie man das umschreiben sollte] dürfte er SD! wohl wieder auf ein höheres Niveau hieven. Wenn Batista und der Taker nächstes Jahr aufhören und Edge zum Anfang des neuen Jahres turnen wird, braucht man nen neuen Heel. Booker T wäre da eine gute Alternative.
 
Booker T´s Zeit ist meiner Meinung nach abgelaufen und die WWE würde einen Fehler begehen, wenn sie ihn verpflichten würden. Früher hat er mir sehr gut gefallen, da war er im Ring noch ein wenig besser drauf als heute bei TNA. Vllt liegt es auch daran, dass er dort nicht wirklich viel Motivation besitzt, jedoch entsteht so der Eindruck, dass er schon fast zu alt ist. Wenn er sich jedoch wieder steigern würde, dann hätte ich nichts dagegen, wenn die WWE ihn wieder holen würde. Booker wäre aber selbst Schuld, wenn er von der TNA nicht weiter gebunden wird, die WWE ihn aber auch nicht haben möchte. Dann hätte er ziemlich großen Mist gebaut ;)
 
Vielleicht macht Booker das ganze auch einfach nur extra, um wieder bei der WWE zu landen, doch ich denke das trifft nicht zu.

Er führt sich schon ein wenig kindisch auf und so sollte sich ein Profi definitiv nicht benehmen. Doch da ich kein grosser TNA Fan bin ist es mir eigentlich egal wie er sich dort benimmt. Bei der WWE würde ich ihn dann gerne wieder sehen. Vielleicht wäre er dort motivierter und würde sich so nicht verhalten.
Mich würde es sehr freuen wenn er wieder zur WWE kehren würde.
 
Bin persönlich nie ein großer Fan von Booker T / King Booker gewesen.
Das er sich es bei TNA versaut hat ist sein Problem, ich möchte ihn nicht bei WWE sehen, ich hab auch absolut keine Ahnung was man mit ihm machen könnte. Soll er machen was er will, aber nicht zur WWE zurück gehen
 
Hmm naja...
Booker T hat die WWE ja auch nicht wirklich im guten verlassen. Weiß nicht ob man ihn da wirklich mit offenen Armen aufnehmen würde. Vorallem dürfte seine Gehaltsforderung auch nicht gerade gering sein. Und was würde das für ein Zeichen setzten wenn man einen alternden meckernden "Star" verplfichtet und den jungen Talenten vor die Nase setzt?
Ich mochte ihn als Entertainer, er hat etwas spezielles wie ich finde, egal ob Face als Booker oder als Heel sprich King Booker.

Aber zu seinem Verhalten bei TNA, sowas geht nicht... grad bei einem aufstrebenden Star wie Matt Morgan. Da sieht man das er nicht an TNA denkt, denn er könnte diesen damit weiter pushen für die Zukunft. Aber da kommt wieder das Ego durch.

Fazit: Einen Altstar der nichts für den Nachwuchs tut und mit dem es desöfteren Probleme gab will ich weder bei TNA noch bei WWE sehen. Hat er nicht selbst eine kleine Promotion? Soll er dort doch seine Talente besiegen!
 
Hmm ich finde es toll wenn er zur WWE geht evtl könnte er bei ECW mit einem Christian fehden aufjedenfall eine Fehde bei der es sich lohnt ecw einzuschalten :D.

Fakt ist er ist MEINER meinung nach eine Bereicherung für die WWe / auch für die TNA
 
Auch wenn er zur WWE zurückkehren könnte.
Will die WWE ihn denn überhaupt noch?
Ich meine seine beste Zeit war in der WCW & in der WCW/ECW Invasion gegen die WWE.
Wenn er wirklich zur WWE zurückkehren wird,dann wird er da nicht gut gepusht da man gerade sehr junge Entertainer pusht.
Er wird höchstens zum US,IC oder ECW Titel gepusht mehr nicht.
 
Update

Man berichtete gestern bereits, dass ein ehemaliger WWELer seinen demnächst auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern wird. Offensichtlich handelt es sich bei dieser Person, wie von einigen vermutet, tatsächlich um Booker T. Dessen Vertrag läuft im November aus und offensichtlich scheint aktuell keine der beiden Seiten mehr daran interessiert zu sein den Vertrag zu verlängern. So kam es bei den vergangenen Impact-Tapings zu einem Zwischenfall rund um Booker. So soll Booker sich geweigert haben den Job für Matt Morgan zu machen. Als wäre dies nicht schon genug, so teilte er dies den Schreibern erst kurz von den Tapings mit, sodass in letzter Sekunde umgeschrieben werden musste.

Diese Aktion scheint jedoch nur der Tropfen auf dem heißen Stein gewesen zu sein. Schon nach den Aktionen während der House Show in Zürich sollen sich die Offiziellen darüber einige gewesen sein, dass man mit Booker nicht verlängern will. Doch die Aktionen in dieser Woche sollen das ganze noch mal beschleunigen. So sollen Scott Steiner und er bei Bound for Glory die Titel verlieren und Booker danach nur noch einmal kurz bei Impact auftauchen und dann einfach nicht mehr eingesetzt werden. Angeblich sieht sich Booker in der selben Position wie Christian und plant schon seit einiger Zeit seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment. Der einzige Unterschied wäre dann nur, dass Christian professioneller agierte.

Der benimmt sich als wäre er der HHH von TNA^^
 
Wenn er wirklich so eine Einstellung an den Tag legt, kann ich mir nich vorstellen, dass die WWE sonderlich versessen darauf sein wird ihn unter Vertrag zu nehmen. Jemanden, der sich nicht an die Absprachen hält und Unruhe stifftet, möchte doch eigentlich niemand haben. Aber selbst wenn seine Einstellung besser wäre, würde ich ihn nicht gerne in der WWE sehen, weil mir weder sein Mic Work noch seine In-Ring-Skills gefallen und ich ihn generell nicht interessant finde.
 
Booker T zurück zur WWE?
Hmm keine schlechte Idee. Hoffe auf jeden Fall das sie umgesetzt werden würde.
Booker T ist keiner, der eine schlechte Technick hat und nicht überzeugend ist, mit dem was er im Ring macht. Er wäre eine großße Bereicherung für die WWE. Für mich ist er der beste Schwarze SUperstar der WWE/WWF aller Zeiten und für mich ein Top Star.
Mich hat er schon bei der TNA überzeugt und jetzt sollte er mit neuer Erfahrung zur Alten Promotion.
 
Wenn man dem Bericht glauben schenkt, ist sein Benehmen für einen Profi ja unter aller Sau. Er müsste viel kompromissbereiter sein. Wenn er dann auch noch Backstage einen schlechten Stand hat, wird es wohl stimmen das er bald gehen muss.

Nur denke ich das die WWE ihn dann auch nicht mehr will...
 
naja ich finde sein verhalten nicht gut wenn er keine lust mehr auf tna hat sollte er das nicht so raushängen lassen
ich finde das überschattet sein talent er ist einer der besten wrestler
damals bei der wwe hat er immer hammer leistung gezeigt (ausser vielleicht in seiner king booker zeit^^)
wenn er sich im lockerroom wieder zusammenreisst habe ich nichts dagegen wenn er wieder zur wwe kommt ich denke im moment wäre er bei smackdown besser aufgehoben meiner meinung nach hat er das zeug dazu wieder main eventer zu werden wenn er wieder kommt dann aber als heel das hat er einfach besser drauf;)
 
Was will die WWE denn mit dem? :confused:

Erstens mal .. für was einen Doppelpost, wenn du den einen kleinen Satz noch in deinem Eröffnungsbeitrag hättest schreiben koennen? Unlogisch !

__________________________________________________________________

Booker T wäre keine Bereicherung mehr. Man sollte den Talenten endlich das Vertrauen schenken und nicht schon wieder einen Oldie zurück holen. Wenn Booker dort schon so unbeliebt ist, wie wirds dann bei WWE werden? Er soll dort bleiben, wo er ist auch wenn ich eigentlich nicht wirklich was gegen ihn habe. Ausserdem denke ich, dass er bei WWE sowieso nichts mehr erreichen kann.
 
ich weiß nicht hmm...in der wwe würde ich ihn gerne sehen und bei tna hat er mir gerade auch nicht super mega geilo gefallen aber wenn er die leute im backstage bereich so mit seiner aroganz zu kämpfen hat sollte er am besten wo anders hin gehen odder ish positiv ändern.Aber ich frage mich eins,sollte er zurück zur wwe gehen,dann zeigt er odhc wieder den scissor kick der jetzzt auch r-truth hat und dann hoffe ich das bookert nicht nur den schwule* book end zeigt...
 
Bookers Verhalten backstage soll ja anscheinend wirklich unter aller Sau sein, da muss ich ihn, ehrlich gesagt, auch in der WWE nicht mehr sehen! Ich persönlich, war nie ein grosser Fan von Booker T, daher wäre es meines Erachtens nach, auch nicht wirklich schlimm, wenn die WWE ihm keinen neuen Vertrag anbieten würde. Als Profi sollte man sich , eigentlich, nicht in einer solcher Form verhalten, sondern mehr Professionalität an den Tag legen!
 
Also zunächst stand ich ja auf der Seite von Booker T als man gelesen hat das die meisten ihn nicht mögen ect, aber er arbeitet für TNA und wenn er zu seinen Bossen sagt er will sich für Morgan nicht hinlegen wird er ein Problem bekommen, denn sowas darf auch er sich nicht leisten, daher denke ich das Booker & Steiner ziemlich schnell ihre Titel verlieren werden und Booker T dann die TNA auch verlassen wird, glaube aber nicht das er zur WWE zurückkehren wird, würde ich zwar toll finden das Booker T ein tolles Wrestler ist aber ich glaube es leider nicht.
 
Booker T immer noch lieber eher als Cena, Batista oder Big Show sag ich mal. Er mag mittlerweile auch "alt" sein, wenn's drauf ankommt, zeigt er aber noch solide Matches und das mit dem für jüngere Talente hinlegen ist halt wie bei Triple H: Wird nie passieren.
 
[...]
Booker T wäre keine Bereicherung mehr. Man sollte den Talenten endlich das Vertrauen schenken und nicht schon wieder einen Oldie zurück holen. Wenn Booker dort schon so unbeliebt ist, wie wirds dann bei WWE werden? Er soll dort bleiben, wo er ist auch wenn ich eigentlich nicht wirklich was gegen ihn habe. Ausserdem denke ich, dass er bei WWE sowieso nichts mehr erreichen kann.
Word... wenn man nur Oldies Back holt gibt man den neuen keinerlei Chancen.. Sie kommen zur WWE um bekannt zu werden nicht um dann zu merken dass n paar oldies seit jahrzehnten im Main-Event kämpfen.. wenn die folgenden superstars aufhören wird die WWE ein relativ großes problem im Main-Event bekommen: undertaker, HBK und Hunter Hearst Helmsley. die 3 sind zwar keine überragenden wrestler mehr aber sie füllen seit 2 1/2 jahrzehnten die Main Events und ohne die 3 wird die WWE ohne 3 wichtige Main eventer dastehn...
Sry das ich n wenig vom thema abgekommen bin aber das musste sein ^^
 
Hau rein Booker, machs gut, ich werde dich nicht vermissen. :)

Ein Worker, der sich weigert, für andere hinzulegen, ist meiner Meinung nach ganz einfach unbrauchbar. Und außerdem.. nach seiner Fehde gegen Robert Roode (?) (bin mir nicht mehr so sicher), kam seinerseits eh nichts gutes mehr. Daher find ichs gar nicht so schlimm, dass er TNA wohl verlässt.

Und hey, ich weiß wie es für ihn bei WWE laufen wird. Die ersten 4 Wochen wird er in der Card weit oben stehen, dannach wird er fallen gelassen und man findet ihn in der Midcard wieder :D
 
Oben