Booker T möchte MLW-Star bei WWE unterbringen – Ronda Rousey: "Bruce Prichard ist im Grunde Vinces Avatar" – Weiteres Match und Segment für die morgige "NXT"-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In seinem "Hall of Fame"-Podcast sprach Booker T in der vergangenen Woche, dass er derzeit daran arbeitet, den MLW-Star Jacob Fatu, Cousin von Roman Reigns und der Usos, bei WWE unterzubringen.
Das ist mein Plan. Ich arbeite so hart, wie ich nur kann. Ich sage es jetzt einfach mal so. Ich spreche Jacob Fatu ein großes Lob aus. Das ist ein Typ, der sich in der Indie-Szene den Arsch aufgerissen hat. Die Sache ist die, dass wir manchmal Fehler machen, aber wenn wir für diese Fehler büßen, dann ist das der Moment, in dem dir jemand eine Chance geben muss, und was mich betrifft, hat mir jemand eine Chance gegeben, und sieh dir an, was es mir gebracht hat. Jemand muss Jacob Fatu eine Chance geben, und ich werde ihm als sein Berater zur Seite stehen, um ihn auf die nächste Stufe zu bringen, und wenn es möglich ist, auch darüber hinaus. Jacob, wenn du das hörst, halte dich einfach an mich auf diesem Weg.



Vince McMahon war in den vergangenen Tagen in aller Munde und obwohl er offiziell schon länger keinen oder kaum Einfluss auf die Shows mehr nahm, stellte sich doch immer die Frage, inwiefern dem wirklich so war. Auf diese Frage gab nun möglicherweise Ronda Rousey eine Antwort. Die 36-Jährige erklärte auf Twitter, dass Vince, als er 2022 das erste Mal seinen Rücktritt bekannt gab, trotz allem über Bruce Prichard weiter Einfluss nahm. Laut Ronda sei Prichard quasi nur Vinces Avatar. Seit seiner Rückkehr im Jahr 2019 ist Prichard in der Rolle des Executive Director einer der führenden Köpfe des Creative Teams.

https://twitter.com/RondaRousey/status/1751301864816259432



Für die "NXT"-Ausgabe am morgigen Samstag wurde nun noch das Match Roxanne Perez vs. Tatum Paxley sowie ein Face-to-Face-Segment mit NXT Champion Ilja Dragunov und seinem Herausforderer Trick Williams angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT #768
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 30. Januar 2024 auf dem WWE Network

NXT Heritage Cup

Singles Match
Noam Dar (c) vs. Von Wagner

Dusty Rhodes Tag Team Classic 2024 – Halbfinale – Tag Team Match
LWO (Joaquin Wilde & Cruz del Toro) vs. Trick Williams & Carmelo Hayes

Singles Match
Lola Vice vs. Elektra Lopez

Singles Match
Roxanne Perez vs. Tatum Paxley

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Chase U sagen Goodbye.
* Ein Face-to-Face-Segment mit NXT Champion Ilja Dragunov und seinem Herausforderer Trick Williams.

 
Oben