Bottom Line auf RAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bottom line auf raw?? wie geil^^
nein also ich finde es schon cool das raw jetzt auch auf dsf gezeigt wird aber mir ist es trotzdem ziemlich egal da ich es bei myvideo gucke und sonst nirgends:D
 
beknakter Jugenschutz:mad:

Echt? Hat das mit dem Jugendschutz zu tun??? Actionfilme kommen doch auch schon um 8:confused:

Zu eurer Frage:

"Im Übrigen gibt es keine Altersbeschränkung bei unseren Wrestling-Übertragungen. Der späte Beginn der Sendungen resultiert vielmehr aus einer freiwilligen Selbstverpflichtung, da wir als TV-Sender das Thema Jugendschutz sehr ernst nehmen. Andererseits erhalten wir äußerst wenige negative Zuschauerreaktionen, weil unsere Wrestling-Zuschauer den Showcharakter der Events sehr wohl erkennen können" zitat Christian Hensel, dem ich nochmals sehr für seine Antwort danken möchte! DSF ist echt bemüht um die Ausstrahlungen, das kann ich euch versichern!
 
is schon ne tolle sache fürs deutschsprachige publikum......jedoch für mich net ganz so nützlich weil ich mir die videos sowiso meistens gleich am tag danach anschaue!!!
 
warscheinlich schon, wobei ich sagen muss so schlecht sind die ganicht.. diese stimmen erinnern mich nur an Smackdown.. die beiden sind eig die geborenen Moderaotren
 
1. Wieso heißt der Thread BottomLine auf RAW? :eek:
2. Finde es aber gut dass es läuft, auch wenns nur ältere Folgen sind, dann erinnert man sich wenigstens immer an den Inhalt.
3. Die Kommentatoren reden kein einziges Mal über Touren.Sind die krank oder was is da los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben