Bound for Glory 2011 Poster veröffentlicht!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
TNA veröffentlichte nun das Poster für den größten TNA PPV des Jahres, Bound for Glory. Darauf zu erkennen sind Beer Money, RVD, Kurt Angle, Sting, Ric Flair und Hulk Hogan.

1ryosm.jpg



Quelle: wrestlenewz.com
 
Also mir gefällt das Poster ganz gut, trotz der vielen Superstars. Mit Ric Flair,Angle, Rvd Hogan und Sting auf dem Poster, kann man auch den ein oder anderen nicht TNA Fan villt zum Kauf auf dem PPV Chanel oder dem Ticketkauf überzeugen, da sie einfach überall wegen ihrer Vergangenheit bekannt sind. Mit Beer Money hat man ebenfalls 2 gesichter der TNA auf dem Poster was mir auch dazu noch gut gefällt.
Die Farbe passt auch gut zum Hintergrund. Aber die Poster der letzten BFGs waren besser auch wenn dieses hier nicht schlecht ist.
 
Ein sehr gutes Poster, was uns Impact Wrestling hier mal wieder geboten hat. Da merkt man einen deutlichen Qualitätsunterschied zu den WWE Postern, wie anscheinend 5 Minuten im Paint Bereich Bearbeitet wurden, und dann als Weltklasse eingestuft werden sollen. Wenn der PPV so gut wird wie das Poster, dann glaube ich, das Destrination X (oder so) als bester Impact Wrestling PPV im Jahre 2O11 ins schwanken gerät..
 
Das im Hintergrund sieht irgendwie aus wie so ne Verfassung. Vielleicht scheint man für BfG so ne Art Revolution gegen die Immortal Guys und Angle zu starten, angeführt von den BfG Series Leadern, Sing und Dixie Carter. Wäre zwar nichts komplett neues trotzdem ganz nett.
 
Das Poster gefällt mir sehr gut. Vor allem der Hintergrund sieht sehr gelungen aus. Die TNA PPV Poster gefallen mir besser als die Poster von der WWE.
Hoffentlich wird Bound for Glory auch so gut wie das Poster aussieht.
 
Also ich hab mir das Poster gerade nochmal über das Internet angesehen, da dieses Bild hier entfernt wurde, und ich muss sagen, das Poster sieht weitesgehend relativ ordentlich aus, und gefällt mir definitiv um einiges mehr, als es das Night of Champions 2011 Poster tut. Die Grafiker haben hier einen guten Job geleistet und hoffen wir mal, das der Pay-Per-View auch das hält, was dieses gute Bound fo Glory Poster verspricht.
 
tinypic TM.... Mhmhm.. hübsches Bundes Bild, nur wo ist das Poster?
Ich habe Gegooglet, hab jedoch mehrere Poster gefunden, weswegen ich nicht einschätzen kann, welches das richtige ist. Auf jeden Fall verspricht der PPV einiges.
 
tinypic TM.... Mhmhm.. hübsches Bundes Bild, nur wo ist das Poster?
Ich habe Gegooglet, hab jedoch mehrere Poster gefunden, weswegen ich nicht einschätzen kann, welches das richtige ist. Auf jeden Fall verspricht der PPV einiges.

Ich seh da nur "tynypic" und nicht Kurt Angle, Jeff Jarrett oder Sting. Naja, ein Poster wo TNA kein Geld ausgeben musste. (xD)
Google Images

Die Seite hinter dem Pic dürfte Einigen hier bekannt sein :D
 
Das Poster sieht richtig gut aus. Sehr interessant ist auch der Schriftzug "We the People" auf diesem alten Stück Papier. Vielleicht plant man für Bound for Glory tatsächlich das ende von Immortal. Auf jedenfall haben die Grafiker einen weit aus besseren Job gemacht als die Grafiker der WWE mit dem Night of Champions 2011 Poster.
 
Mir gefällt das Poster irgendwie nich sonderlich. Es sieht aus wie ein Abklatsch vom letztjährigen. Mit Sting, Beer Money & Angle hat man Superstars drauf die es verdient , Flair , RvD & Hogan finde ich fehl am Platz. Man hat es sich hioer deutlich zu einfach gemacht, die WWE Poster sind da alle deutlich interessanter.
 
Oben