Bound for Glory Notizen: Rückkehrer, Debütanten, Aces & Eights, Titelwechsel, Hall of Fame und kein Christian

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gleich eine ganze Reihe an Titelwechsenl gab es beim gestrigen TNA Bound for Glory PPV zu bestaunen. Allen voran natürlich der Triumph von Jeff Hardy im Main Event gegen Austin Aries. Hardy krönte sich damit zum dritten mal zum TNA World Heavyweight Champion und beendete Aries' dreimonatige Regentschaft.
Auch drei andere ehemalige WWE Stars konnten sich gestern Nacht Titel sichern. Im Opener besiegte Rob Van Dam Zema Ion und darf sich nun TNA X-Division Champion nennen. Des Weiteren besiegte Chavo Guerrero an der Seite von Hernandez Kurt Angle & AJ Styles und die Champions Kazarian & Christopher Daniels, und sicherte sich damit die TNA World Tag Team Titel. Und auch der Knockouts Titel wechselte die Besitzerin. So konnte sich Tara gegen gegen ihre ehemalige "Schülerin" Miss Tessmacher durchsetzen und darf sich nun fünfache Knockouts Championesse nennen. Interessanterweise sind damit 4 der 5 neuen Champions ehemalige WWE Worker.

- Seine Rückkehr vor die Fernsehkameras feierte Matt Morgan. In den letzten Wochen griff Morgan bekanntlich bei Live Events immer wieder verschiedene Wrestler an und dies setzte sich gestern Nacht fort. So verpasste er Al Snow in dessen Match gegen Joey Ryan den Carbon Footprint, was Ryan zum Sieg nutzte. Dadurch hat sich Ryan nach langem "Kampf" endlich einen TNA Vertrag gesichert.

- Ein weiteres bestimmendes Thema beim größten PPV von TNA war selbstverständlich die Aces & Eights Storyline. Im Co-Main Event setzten sich die maskierten "Invasoren" gegen die TNAler Sting und Bully Ray durch, nachdem ein weiterer Aces & Eights Mann eingegriffen hatte. Weitere Attacken der Maskierten verhinderte dann unter anderem Hulk Hogan, der sich auch den Angreifer schnappte, der sich für den Sieg der Aves & Eights verantwortlich zeigte. Dieser wurde kurzerhand demaskiert und zum Vorschein kam: Devon! Dieser hatte sich bekanntlich angeblich vor Kurzem von TNA getrennt und musste daraufhin seinen TV-Title kampflos aufgeben. Alles Storyline wie sich gestern Nacht herausstellte. TNA Asylum berichtet derweilen, dass ein weiterer der Angreifer Garrett Bischoff gewesen ist und die Chancen sehr groß sind, dass sich auch der Sohn von Eric Bischoff bald als ein Mitglied des Stables demaskieren wird.

- Ein Debüt ging derweil gestern wohl etwas unter. Nach dem bereits erwähnten Titelgewinn von Tara wurde deren "Hollywood Boyfriend" vorgestellt. Dieser stellte sich als der ehemalige Big Brother Kandidat Jessie Godderz heraus. Godderz steht bereits seit 2011 bei TNA unter Entwicklungsvertrag und gehörte seitdem zum Roster der TNA Entwicklungspromotion OVW, wo er bereits 5x die Tag Team Titel gewinnen konnte. Auch derzeit ist er gemeinsam mit Rudy Switchblade im Besitz dieses Titels.

- Am Samstag vor Bound for Glory fand in Phoenix natürlich auch die Hall of Fame Zeremonie statt bei der Sting als erster in die neugeschaffene TNA Hall of Fame eingeführt wurde. Präsentiert wurde die Aufnahme von Jeremy Borash und Mike Tenay. Außerdem hielten AJ Styles, Lex Luger und Hulk Hogan Reden, bevor Dixie Carter persönlich den "Stinger" einführte. So ziemlich das gesamte TNA Roster war anwesend und zollte Steve Borden Respekt. Wie bereits zuletzt gemutmaßt, fehlte jedoch WWE Superstar Christian, der ursprünglich für jene Veranstaltung vorgesehen war. Bewegte Bilder der Zeremonie gab es bei Bound for Glory zu sehen. Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung:

8085255656_ed91eafc5d.jpg8085254584_cb3b4e3498.jpg
8085255568_c41b7d08b7.jpgwrestleshare.com.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sie haben tatsächlich nur Sting eingeführt. Wenn die Geschwindigkeit beibehalten wird, ist diese Ruhmeshalle schon in knapp 30 Jahren ernstzunehmen. Ich freue mich... :D
 
Und sie haben tatsächlich nur Sting eingeführt. Wenn die Geschwindigkeit beibehalten wird, ist diese Ruhmeshalle schon in knapp 30 Jahren ernstzunehmen. Ich freue mich... :D

Zur Verteidigung von TNA muss man aber sagen: Die WWE hat damals auch nur mit einer Aufnahme angefangen. Und nachdem man gewisse Leute, die dort nichts zu suchen haben, eingeführt haben, kann man sie bereits jetzt schon nicht mehr ernstnehmen. :D
 
Oben