Bound for Glory! Will Ospreay bei Impact! Ab Januar 2024 wird Impact Wrestling wieder zu TNA! - Impact Asylum, ein W-I.de Podcast

Added to Calendar: 23.10.23

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Daniel und Thorsten sprechen heute über die wichtigste Show des Jahres! Es ist wieder Zeit für Bound for Glory! Die größte Bombe zündet Impact aber nach dem Event als man bekannt gibt, dass die Company ab "Hard to kill" wieder zu ihrem alten Namen Total Nonstop Action zurückkehrt. Was für Auswirkungen hat dies auf die Zukunft von Impact?

Will Opsreay macht seine Aufwartung bei Impact und zeigt mit Mike Bailey eines der besten Matches des Jahres bei Impact und vielleicht auch darüber hinaus. Im "Call your shot"-Gauntlet gibt es einige überraschende Teilnehmer! Knockouts-Tag Team-Titelmatch von der Matchcard genommen aber vor der Show aufgezeichnet! Kann Alex Shelley beweisen, dass er ein wahrer Champion ist?

All dies und noch mehr ist heute Thema im Podcast!

Nun aber viel Spaß beim anhören!


Folgt den Jungs auf X:
@Luebeck007 (Thorsten)
@NotYourHero (Dennis)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben