Bourne kommentiert Verletzung, Taker vs. Sheamus

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Evan Bourne teilte heute morgen mit, dass er sich der Schulter Operation am Dienstag unterzogen hat und er bereits auf dem Weg der Besserung ist. Es wird erwartet, dass er mindestens bis Jahresende ausfallen wird um sich von der Verletzung zu erholen. Erwartet wird eine gesamte Ausfallzeit von etwa 4 Monaten. Bourne wurde am Montag bei Raw durch einen Angriff von CM Punk aus den Shows geschrieben.

Frühere Pläne sahen vor, dass es bei Wrestlemania 27 möglicherweise zu einem Match zwischen Sheamus und dem Undertaker kommen könnte. Nun werden die beiden zumindest einmal bei zwei Live Events im Dezember aufeinander treffen. Weiterhin sind für die Shows am 4. und 5. Dezember die Matches Randy Orton vs. Wade Barrett sowie Alberto Del Rio vs. Rey Mysterio angekündigt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ist ja nichts neues, dass Evan Bourne ca. 4 Monate ausfallen wird. So wie er in den letzten Wochen bzw. Monaten eingesetzt wurde, wird er sicherlich nicht fehlen. Dennoch sehe ich Bourne als großartigen Highflyer an.

- Daraus könnte sich auch schließen lassen, dass Sheamus früher oder später zu Friday Night SmackDown! geschickt wird. Dies würde ich ehrlich gesagt begrüßen, denn falls der Undertaker bei Bragging Rights World Heavyweight Champion und Kane lebendig begraben wird, benötigt der Undertaker einen neuen Gegner.
 
- Immerhin ist die OP geglückt, sodass Bourne mit dem Heilungsprozess anfangen kann. Er wird bis Jahresende ausfallen, allerdings ist dies nicht weiter tragisch (DAS ist aber wiederum tragisch :D). Was die WWE zuvor mit Bourne angestellt hat war eher durchwachsen. Bei der Miniminimini-Fehde gegen Chris Jericho hatte ich gedacht, dass es jetzt endlich bergauf für die Springbohne geht, allerdings hab ich mich da wohl getäuscht. Er wird also erst 2011 zurückkehren, ich seh ihn aber nicht als potenziellen Royal Rumble-Sieger. Dafür ist seine Zeit noch nicht gekommen. Eher sehe ich da Chris Jericho oder Christian vorne^^

- Ganz ehrlich....ich will den Undertaker gegen Sheamus nicht wirklich sehen wollen. Das wäre zwar nen mords Push für Sheamus - was ich nicht schlechtreden will - allerdings denke ich, dass der Zustand des Undertakers es nicht zulässt, ne gute Fehde mit ansehnlichen Matches auf die Beine zu stellen. Und das ganze soll bei Wrestlemania in nem Match der beiden gipfeln? Oh nein, bitte nicht. Selbst wenn Sheamus sich in die 18-Mann-Reihe der WM-Opfer einreihen würde, aber nichtsdestotrotz gibt es noch die Rückkehr von Triple H und eine wohlmögliche Rache-Fehde der beiden. Das würd ich wohl eher preferieren^^
 
Sheamus vs. Taker?
Really?
Ganz ehrlich, was will man bitteschön mit der Fehde? Sheamus sollte sich nun erstmal um Triple H kümmern und da er die Fehde wohl (leider) verlieren wird hat er einfach nicht das Standing um gegen den Taker ein Match bei WrestleMania zu bekommen. Zudem müsste einer der beiden das Roster wechseln und ich glaube kaum, dass Sheamus Royal Rumble Sieger wird. Ein weiterer Punkt ist, dass ich fest davon ausgehe, dass der Taker bei WrestleMania ein weiteres Mal auf Kane trifft und eventuell sogar schon seine Karriere beendet.
 
Das ganze wird wohl eine Supershow sein, immerhin sind sowohl Matches zwischen Raw wie auch Smackdown Superstars angekündigt.

Ich glaube auch nicht, dass Sheamus der nächste WM Gegner des Taker wird, allerdings wäre dies von WWE nur konsequent. Sheamus hat sich im letzten Jahr mit den drei großen des Raw Rosters gemessen, außer dem Taker bleibt aktuell kein Gegner übrig, der keinen deutlichen Rückschritt für ihn bedeuten würde. Gerade im Facebereich hat er alle großen innerhalb eines Jahres abgearbeitet. Die Fehde mit Triple H wird man noch wieder aufnehmen, aber dann wird es mit potentiellen Gegnern schon eng. Aufgrund seines Gimmicks und seiner Statur ist der Bereich der potentiellen Gegner in meinen Augen noch weiter eingeschränkt. Sollte man Ezekiel Jackson als Face zurückbringen sähe ich einen Gegner, ansonsten ist er bei Raw durch, weshalb ich beim nächsten Draft auch einen Wechsel zu Smackdown bevorzugen würde.
 
- Also das könnte echt ein geiler Royal Rumble werden nächstes Jahr. Auch wenn es wohl leider ziehmlich unrealistisch ist, fänd ich es echt cool, wenn man ganz viele gleichzeitig returnen lässt. Bourne, Jericho, Christian, vll. Batista, hat er ja angedeutet, und vll.Kane oder Undertaker, je nach dem wie das B-A-Match ausgeht, is aber eher unwahrscheinlich -.-

- Naja Sheamus vs Taker fänd ich ziehmlich dumm. Also Sheamus wird die Streak sicherlich nicht brechen, dafür ist er noch nicht lang genug im Geschäft, weil derjenige, der das schafft, hat ein ewiges Denkmal in der WWE. Also wärs wohl ziehmlich vorhersehbar. Und ob Undertaker bei seiner momentanen Form überhaupt noch bis WM 28 durchhalten würde, damit da dann jemand anders die Streak brechen kann, wage ich mal zu bezweifeln, was meint ihr?
 
- würde zum Royal Rumble passen. Aber er wird diesen nicht gewinnen. Wäre in meinen Augen einfach zu früh. Er wurde nicht wirklich gepusht. Ein bisschen nur ;)

- Wieso nicht? Wenn der Undertaker dafür noch ein Jahr bleibt, hab ich nichts dagegen. Da ich aber davon ausgeh, der the Undertaker bei Wrestlemania 27 seine Karriere beenden wird, hoffe ich, dass nicht Sheamus derjenige sein wird. Lieber eine echte WWE Legende...(the rock z.b. :D )
 
Das Bourne nun ausfällt ist zwar schade, dennoch ist kein wirklicher Verlust, denn wie er momentan eingesetzt wird, ist er eigentlich kaum zu gebrauchen bei RAW, eigentlich ein Fall für SmackDown, wo man ihn langsam ins Main Event hätte einführen können. Naja, seine Rückkehr wird er wohl 2011 geben, wobei man einen Royal Rumble Sieg ausschließen kann, er ist noch nicht so weit. Doch wenn er seine Rückkehr feiert, dann müsste er ja eigentlich mit CM Punk fehden, was ihn vielleicht ins Main Event bringen könnte, CM Punk mit einbeschlossen.

Ich weiß nicht recht, ob dieses Match wirklich für Sheamus gut wäre. Dieses Match würde ihn eher runterziehen. Grund dafür ist einfach der Undertaker. Der ist überhaupt nicht in der Lage, einen wie Sheamus hoch zu helfen, wie es damals mit Kane oder Randy Orton gelang. Sheamus sollte anstatt mit dem Taker, mit Triple H fehden, was allen helfen wird, da beide sich ziemlich vom Kampfstil ähneln und so noch einige gute Matches ablieferten könnten.
 
» Die Verletzung ist zwar schade und das er eigentlich selber Schuld daran ist, ist eine Verletzungspause von 4 Monaten gar nicht mal so schlimm. Es gibt Superstars die fallen schonmal ein halbes Jahr aus, da hat er es nicht so schlimm erwischt. Er hatte zwar aktuell einen Push, aber man kann schon auf ihn verzichten. Er soll sich erholen und vielleicht darf er seinen Push nach seiner Pause fortsetzen.

» Wenn es wirklich zu diesem Match kommen sollte, dann kann man davon ausgehen, dass die Streak des Undertakers erhalten bleibt. Sheamus ist zwar ein Main Eventer, aber er hätte es nicht verdient die Streak des Undertakers zu beenden. Ich sehe da lieber Kane, da es immerhin sein Bruder ist und dies dann etwas besonderes wäre. Von den anderen übrigen, kann ich mir dann eigentlich nurnoch Triple H, John Cena oder Randy Orton vorstellen, fragt mich aber nicht wie ich darauf komme. Die Matches die es am 4. bzw 5 Dezember zu sehen gibt, werden mit Sicherheit nur Houseshow Matches sein.
 
Oben