Braun Strowman fällt lange aus – WWE hat große Pläne für Veer Mahaan – Top-Favorit:innen der beiden Money in the Bank Ladder Matches – "NXT"-Talent bei "The Bachelorette"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem Braun Strowman sich in der vergangenen Wochenende einer Nackenoperation unterzogen hatte, wurde er mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Wie der PWInsider berichtet, wird der 39-Jährige wohl lange Zeit ausfallen. Backstage bei "Monday Night RAW" gab es viel Sympathie für Strowman, der beiden seinen Kollegen sehr beliebt ist.

- Laut Better Wrestling Experience hat man bei WWE große Pläne mit Veer Mahaan. Dem Inder wird intern eine "Top-Qualität" nachgesagt und man sagt ihm eine große Zukunft in einigen Jahren voraus. Der 34-Jährige soll natürlich in seiner Heimat Indien als großer Star aufgebaut werden, so wie es zuletzt bereits mit der LWO in Lateinamerika gelang. Der Marktführer wird vermutlich im September diesen Jahres eine große Show in Hyderabad, Indien veranstalten und Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan) sollen hier ein großes Match bestreiten.

- Weiter berichtet Better Wrestling Experience, dass IYO SKY eine der klaren Favoritinnen für einen Sieg im Money in the Bank Ladder Match der Frauen ist. Bei den Männern wird nach wie vor LA Knight als einer der Top-Kandidaten auf einen Sieg gehandelt.

- "NXT"-Talent Kale Dixon wird in der US-Amerikanischen Version von "The Bachelorette" auf ABC zu sehen sein. Dixon hatte im August 2022 bei World Wrestling Entertainment unterschrieben und war in den letzten Monaten bereits bei "NXT Level Up" und bei "NXT"-Houseshows im Einsatz. ABC gab bekannt, dass Dixon, der mit bürgerlichem Namen Caleb Balgaard heißt, noch in diesem Monat sein nationales Fernsehdebüt geben wird, allerdings als Kandidat bei "The Bachelorette" und nicht im WWE-Ring. Dixon war eines von 14 Talenten, welche im vergangenen Sommer im Rahmen einer Klasse unter Vertrag genommen wurden. Zuvor war Balgaard ein erfolgreicher College-Sportler an der University of South Alabama.

Quelle: PWInsider, Better Wrestling Experience, Wrestling Observer Newsletter
 
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass LA Knight am Ende wirklich diesen Koffer abhängt. Zum einen weil ich gerne einen erfolgreichen Cash-In sehen möchte und zum anderen, weil ich LA Knight nicht als World Champion sehen möchte. Einen solchen Koffergewinn mit erfolgreichen Cash-In würde mir ziemliche The Miz Vibes von vor zwei Jahren geben. Er mag ja ganz gut reden können, aber dass kann ein The Miz auch. Im Ring selbst liefert er mMn nicht ab. Gut bei den meisten anderen Kandidaten ist es auch schwierig, ihnen den Koffer zu geben. Santos Escobar kommt bisher nicht über die Midcard heraus, Ricochet, auch wenn er seit letztem Sommer etwas besser weg kam und man mit dem Tag Team mit Strowman nichts falsch gemacht hat, ist aktuell kein geeigneter Kofferträger. Diese beiden sind halt gut für solche Matches um High Flying drin zu haben. Butch, so gerne ich das ja irgendwie sehen würde, so passt die Darstellung null dazu, dass er so bald den Koffer oder einen World Titel gewinnen könnte, dann haben wir noch entweder Matt Riddle oder Damien Priest, die sich qualifizieren können und ganz ehrlich, Matt Riddle wird die WWE nicht den Koffer geben. Nicht, nach dem sie ihn erst gerade suspendieren mussten und Damien Priest, auch wenn ich die Judgment Day Rolle von allen mag, würde mich sehr stark als Sieger überraschend. Dem Einzigen, bei dem ich einen Sieg für glaubwürdig halten würde und ich hoffe auch irgendwie, dass das passieren wird, ist Nakamura.
 
Oben