Braun Strowman ist zurück! – Weiterer WWE-Star erhält seinen Vornamen zurück – Drei Matches für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige "NXT 2.0"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Braun Strowman ist zurück! Was sich bereits seit letzter Woche andeutete, wir berichteten HIER, wurde in der vergangenen Nacht Realität. Welchem Brand der 39-Jährige zugeteilt wird, ist noch unklar, denn trotz seiner gestrigen Rückkehr bei "RAW" wurde auch bereits ein Auftritt für die kommende "Friday Night Smackdown"-Ausgabe bestätigt. Strowman wurde im Juni 2021 überraschend entlassen, nachdem er bis dahin zu den größten Stars der Company gehört hatte. Nach seiner Entlassung bestritt der frühere WWE Universal Champion insgesamt 8 Matches in der Independent-Szene, vier davon für Control Your Narrative, eine Promotion, die er gemeinsam mit EC3 ins Leben gerufen hat.

- Auch Ciampa scheint mit Tommaso nun seinen Vornamen zurückzuerhalten. Laut PWInsider wird der 37-Jährige in den WWE-internen Skripten wieder als "Tommaso Ciampa" gelistet.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden drei Matches angekündigt. Die neuen WWE Women's Tag Team Champions Raquel Rodriguez & Aliyah werden ihren Titel in einem Rematch gegen Dakota Kai & IYO Sky aufs Spiel setzen, Edge trifft auf Dominik Mysterio und Johnny Gargano feiert gegen einen noch nicht benannten Gegner seine Rückkehr in den Ring.

WWE Monday Night RAW #1529
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Erstausstrahlung: 12. September 2022

WWE Women's Tag Team Championship

Tag Team Match
Raquel Rodriguez & Aliyah (c) vs. Dakota Kai & IYO Sky

Singles Match
Edge vs. Dominik Mysterio

Singles Match
Johnny Gargano vs. TBA

- Für die heutige Ausgabe von NXT 2.0 wurden bisher drei Matches angekündigt. So wird es zu Wes Lee vs. JD McDonagh und Meiko Satomura vs. Roxanne Perez sowie zu einem 2-out-of-3-Falls Match zwischen Axiom und Nathan Frazier kommen.

World Wrestling Entertainment "NXT 2.0 #52"
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. September 2022


Singles Match
Wes Lee vs. JD McDonagh

Singles Match
Meiko Satomura vs. Roxanne Perez

2-out-of-3-Falls Match
Axiom und Nathan Frazier

Quelle: PWInsider.com
 
2-out-of-3-Falls Match
Axiom vs. Nathan Frazier
Laut WWE.com
In the spirit of friendly competition, Nathan Frazer and Axiom agreed to let their worlds collide in a best-of-three series of singles matches.

Weiß gar nicht, warum das Match auf allen News-Seiten für Worlds Collide aufgeführt wurde. Das war nie angekündigt dafür. Und als Stipulation hieß es nur "Best of 3", hatte auf British Rounds gehofft, aber das traut Frazer (btw ohne i, ist ja fast so schwer wie bei Tony Schawonny) Axiom wohl noch nicht zu. Der war ja nie bei NXT UK
1x
Aber egal, hab Bock auf die Paarung!
 
Der WWE Account hat eben auch 90 Mio Follower 🤷‍♂️
Da kann ein Video eben auch mal schnell durch die Decke gehen und Strowman war doch ne Zeitlang auch ziemlich beliebt.
Ist aber auch schon was länger her das ein Video nach nicht mal einen Tag mehr als 1 Millionen Views erreicht hat. Die letzten beiden glaube ich waren die Debuts von Karrion Kross sowie Dexter Lumis vor einem Monat. Das Debut von Gargano hat da vergleichsweise auch bis heute nicht eine Millionen erreicht.

Natürlich muss man das auch so sehen das in seinen Video Gargano nur redet (und besonders beeindruckend inszeniert war es auch nicht, wobei ich nicht wüsste was man da hätte groß anders machen sollen um fair zu sein) und hier ein Riese von einen Mann eine Gruppe von Leuten beeindruckend auseinander nimmt was halt mehr Chancen hat Viral zu gehen. Aber Nummer 1 in den Trends ist da schon eine Ansage. Wie gesagt, man kann über Strowman denken was man will (ich persönlich halte ihn wenn richtig eingesetzt für durchaus Unterhaltsam, aber er ist niemand um dessen Rückkehr ich persönlich gebettelt hätte), aber Fakt ist das seine Segmente meistens Viewer und Clicks locken, von daher muss man stand jetzt sagen das Hunter mit ihm eine richtige Entscheidung getroffen hat aus purer Business Sicht. Und wie gesagt heut morgen im RAW Thread gibt es bei WWE deutlich schlimmere Big Man als ihn.
 
Ist aber auch schon was länger her das ein Video nach nicht mal einen Tag mehr als 1 Millionen Views erreicht hat. Die letzten beiden glaube ich waren die Debuts von Karrion Kross sowie Dexter Lumis vor einem Monat. Das Debut von Gargano hat da vergleichsweise auch bis heute nicht eine Millionen erreicht.

Natürlich muss man das auch so sehen das in seinen Video Gargano nur redet (und besonders beeindruckend inszeniert war es auch nicht, wobei ich nicht wüsste was man da hätte groß anders machen sollen um fair zu sein) und hier ein Riese von einen Mann eine Gruppe von Leuten beeindruckend auseinander nimmt was halt mehr Chancen hat Viral zu gehen. Aber Nummer 1 in den Trends ist da schon eine Ansage. Wie gesagt, man kann über Strowman denken was man will (ich persönlich halte ihn wenn richtig eingesetzt für durchaus Unterhaltsam, aber er ist niemand um dessen Rückkehr ich persönlich gebettelt hätte), aber Fakt ist das seine Segmente meistens Viewer und Clicks locken, von daher muss man stand jetzt sagen das Hunter mit ihm eine richtige Entscheidung getroffen hat aus purer Business Sicht. Und wie gesagt heut morgen im RAW Thread gibt es bei WWE deutlich schlimmere Big Man als ihn.

Bei Strowman bin ich auch immer gespalten.

Einerseits finde ich ihn im Ring natürlich nicht den knaller, andererseits wurde er aber echt gut und unterhaltsam eingesetzt.
Grundsätzlich habe ich ihn gerne gesehen und er wurde nicht langweilig, weil er eben auch einen hohen Stellenwert hatte.

Die Entlassung fand ich von Anfang an Schwachsinnig.
 
Freue mich auch das Strowman zurück ist. Fühlte mich von ihm immer gut unterhalten. Natürlich darf man von ihm keine wrestlerisch, technisch hochwertige Action erwarten. Aber für einen Wrestler seiner Statur, hat er sich besser bewegt als manch anderer mit seinen Maßen
 
Oben