Braun Strowman vs. Shane McMahon scheinbar von der "WWE Fastlane"-Card gestrichen – Backstage-Heat für Charly Caruso – Zweites Mitglied der WWE Hall of Fame Class 2021 bestätigt – Andrade bestätigt Berichte über seinen Entlassungswunsch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- "Card Subject to Change" - frei nach diesem Motto ändern sich in jüngster Vergangenheit, häufig auch sehr kurzfristig, die geplanten Matchcards bei WWE. Möglicherweise ist dies nun erneut der Fall, denn obwohl man am vergangenen Montag bei "Monday Night RAW" noch die Paarung Braun Strowman vs. Shane McMahon offiziell bestätigte, wurde dieses Match mittlerweile wieder von der Preview-Webseite auf den anstehenden "WWE Fastlane"-PPV kommentarlos entfernt. Schon vorher wurde dieses Match für eine größere Bühne, namentlich "WrestleMania 37", gehandelt, ob das Duell der beiden komplett abgesagt oder lediglich verschoben wird, bleibt abzuwarten.

- Charly Caruso hat laut eines Berichts von Fightful.com aktuell mit Backstage-Heat zu kämpfen. Demnach sei die Backstage-Interviewerin in den letzten Wochen permanent zu spät zu den Tapings erschienen, woraufhin man sie aus den Shows nahm. Insbesondere ein bestimmter Vorfall mit Randy Orton und Sheamus führte zu dieser Maßnahme. Nachdem Vince McMahon vor Carusos Verspätungen erfuhr, wurde sie aus den Shows genommen. Eine Quelle erklärte aber, dass sie nur einen krankheitsbedingten Ausfall eines Kollegen davon entfernt ist, wieder in die Shows zurückzukehren. Kevin Patrick, der erst kürzlich verpflichtet wurde, ist quasi Carusos direkter Ersatz. Innerhalb des Lockerrooms glaubt man, dass Carusos Vertrag ohnehin bald ausläuft, es ist aber unklar, ob sie der Company erhalten bleiben wird.

- Nach Molly Holly wurde nun das zweite Mitglied der diesjährigen WWE Hall of Fame Class offiziell bestätigt. So wird Eric Bischoff in diesem Jahr in die Ruhmeshalle des Marktführers aufgenommen. Die diesjährige Klasse wird gemeinsam mit der Vorjahresklasse am 06. April in die "WWE Hall of Fame"-Show eingeführt.


- Nachdem in der letzten Woche bekannt wurde, dass Andrade um seine Entlassung gebeten haben soll, äußerte sich der Mexikaner nun erstmals selbst zu den Gerüchten. So bestätigte der frühere La Sombra, dass die Berichte der Wahrheit entsprechen.
"Die Gerüchte sind wahr und ich weiß nicht was die Zukunft für mich bringt, aber ich will meine Träume wahr werden lassen. Vielen Dank für die große Unterstützung in den letzten Tagen."

Quelle: Fightful.com
 
Eric Bishoff, der sich einst aufmachte, um WWE zu zerstören, und bereits zweimal bei AEW auftrat, wird also jetzt in die WWE Hall of Fame aufgenommen?
 
Naja, Easy E hat ja auch viel pro WWE geleistet. Fand die Zeit als er RAW GM war ziemlich cool und war auch mit die beste Zeit von RAW für mich. Und wenn man ihn nicht irgendwann in die HoF aufgenommen hätte, würde es ja heißen "die nehmen ihn nur nicht auf, weil er für AEW auftritt... was soll das denn?".
Ist wieder ein typisches Beispiel für: egal wie man es macht, macht man es falsch...

Sting wurde ja auch in die HoF aufgenommen, obwohl man seine WWE Matches an einer Hand abzählen kann.
 
Ist wieder ein typisches Beispiel für: egal wie man es macht, macht man es falsch...

Hier hat niemand gesagt, dass es falsch wäre. Wundert mich nur. Zum einen halt merkwürdig, weil er der war, der WCW für den Montag vorgeschlagen hatte, um WWE zu zerstören, jetzt wird er zur WWE Legende. Aber eben auch weil er zuletzt bei AEW vor der Kamera stand und Vince jetzt nicht unbedingt ein Freund von AEW oder Leuten die dort aufgetreten sind ist.

Sting wurde ja auch in die HoF aufgenommen, obwohl man seine WWE Matches an einer Hand abzählen kann.

Stings Aufnahme lag an WCW. WCW ist in die WWE aufgegangen und Sting war DER WCW Mann. Da kam man nicht wirklich drum herum, wenn man WCW Leute aufnehmen wollte.
 
Hier hat niemand gesagt, dass es falsch wäre. Wundert mich nur. Zum einen halt merkwürdig, weil er der war, der WCW für den Montag vorgeschlagen hatte, um WWE zu zerstören, jetzt wird er zur WWE Legende. Aber eben auch weil er zuletzt bei AEW vor der Kamera stand und Vince jetzt nicht unbedingt ein Freund von AEW oder Leuten die dort aufgetreten sind ist.



Stings Aufnahme lag an WCW. WCW ist in die WWE aufgegangen und Sting war DER WCW Mann. Da kam man nicht wirklich drum herum, wenn man WCW Leute aufnehmen wollte.

Ich weiß schon, wieso Sting aufgenommen wurde, kann das ja nachvollziehen. Gerade deswegen verstehe ich nicht, wenn sich über Bischoff so gewundert wird, weil er eben lange und viel für WWE gearbeitet hat. Das letzte Intermezzo am Catering lassen wir mal außen vor. Nur, weil er 2x kurz bei AEW zu sehen war? Ihn deswegen nicht aufzunehmen wäre ja mehr als peinlich.
 
Naja, man hätte ihn bereits 2020 als Teil der NWO einführen können, denn laut Story war er von Anfang an heimliches Mitglied.
Jetzt war er erst vor kurzem bei AEW und wird dann für 2021 announced, vermutlich weil damit irgendwas vertragliches einher geht...

Natürlich wäre es albern zu sagen "Du bist bei AEW aufgetreten, deswegen nehmen wir dich jetzt nicht", aber würden wir es Vince nicht alle zutrauen?
Für Eric ist es jetzt sicherlich von Vorteil, dass er keinen festen Vertrag bei AEW hat, sonst hätte man ihn sicherlich geschoben, genau wie man Vickie Guererro zum roten Tuch erklärt hat.
 
Ich weiß schon, wieso Sting aufgenommen wurde, kann das ja nachvollziehen. Gerade deswegen verstehe ich nicht, wenn sich über Bischoff so gewundert wird, weil er eben lange und viel für WWE gearbeitet hat. Das letzte Intermezzo am Catering lassen wir mal außen vor. Nur, weil er 2x kurz bei AEW zu sehen war? Ihn deswegen nicht aufzunehmen wäre ja mehr als peinlich.
Logisch verdient es Eric B in die WWE HoF aufgenommen zu werden. Da WCW mit zur WWE geworden ist, ist WCW Historie= WWE Historie. Daher war auch die Einführung von Sting zum damaligen Zeitpunkt logisch.
Die Verwunderung ist ja einzig dass dies jetzt geschieht wo er doch Nähe zu AEW gezeigt hat. Solche "versöhnlichen Gesten" kennt man von Vince nun nicht unbedingt.
Dass er es verdient, steht außer Frage, einfach der Zeitpunkt ist etwas verwunderlich. Er war einfach eine prägende Figur des Wrestlings in Nordamerika, und damit kommt man nunmal in die WWE Hof.
 
Stings Aufnahme lag an WCW. WCW ist in die WWE aufgegangen und Sting war DER WCW Mann. Da kam man nicht wirklich drum herum, wenn man WCW Leute aufnehmen wollte.
Bingo! Genau deshalb wird auch Eric Bischoff aufgenommen. Und wegen seines nicht zu kleinen Anteils an RAW später...
 
Oh nein Strowman Shame ziehen sie bis WM, na dann können wir uns gefasst machen auf dämliche Segments vom Oberlangweiler.
 
Mein Probloem ist, das das Match eigentlich nur Strawman runterzieht, egal wie es ausgeht. Wenn ich das bisherige mitbekommen habe, wird das so ein mobben wie bei Chat Gable. Wie heisst der kürzest Witz der Welt? G :D
 
Eric Bischoff ist vielleicht nicht gerade einer der Sieben Weisen des Wrestlings (wie ein McMahon, ein Meltzer oder ein Cornette), als der er sich manchmal aufspielen möchte, aber seine Rolle in WCW und WWF macht ihn schon zu einer ordentlichen Legende, die eine Aufnahme in der Ruhmeshalle verdient hat.
 
Vince ein weisser des Wrestlings guter Witz. Er hatte einmal eine gute Idee: WWF und danach nur noch Mist. Sein Ruf als booker ist dahin da waren wohl andere früher verantwortlich, seit alles von ihm abgesegnet sein muss produziert er Müll ohne Ende.
 
  • Like
Wertungen: dta
Andrade ist mittlerweile bei WWE freigegeben. .Jetzt dürfte noch die non-compete laufen, dann ist er frei
 
  • Like
Wertungen: K-M
Wenn WWE freisetzt, dann i.d.R. mit der Non-Compete. Also quasi als Kündigungsfrist, in der er aber auch weiter Geld bekommt.
Wollen ja sicher gehen, dass er nicht direkt woanders auftritt.
 
Wenn WWE freisetzt, dann i.d.R. mit der Non-Compete. Also quasi als Kündigungsfrist, in der er aber auch weiter Geld bekommt.
Wollen ja sicher gehen, dass er nicht direkt woanders auftritt.
Hmm. Okay. Dachte bei Vertragsauflösung griff die Frist in letzter Zeit nicht.

Aber vermutlich hast du Recht. Letztlich können sie ja individuell die Vertragsauflösung gestalten wie sie wollen und gerade vor Wrestlemania vermutlich nicht unwahrscheinlich, dass man Andrade blockt für dieses Wochenende...
 
Hmm. Okay. Dachte bei Vertragsauflösung griff die Frist in letzter Zeit nicht.

Aber vermutlich hast du Recht. Letztlich können sie ja individuell die Vertragsauflösung gestalten wie sie wollen und gerade vor Wrestlemania vermutlich nicht unwahrscheinlich, dass man Andrade blockt für dieses Wochenende...
Die Non-Compete greift nur nicht wenn der Vertrag regulär ausläuft. Wenn der Vertrag gekündigt oder aufgelöst wird, greift sie meiner Meinung nach immer.
 
Oben