Bray Wyatt möchte mit Dallas & Rowan arbeiten – Mustafa Ali nimmt als einziger RAW-Star Smackdown World Cup Turnier teil – 2. Match für den "Survivor Series WarGames"-PPV bestätigt – Matches für die nächsten Ausgaben von RAW & Smackdown angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestleVotes berichtet, möchte Bray Wyatt gerne mit seinem Bruder Bo Dallas sowie seinem ehemaligen Weggefährten Erik Rowan zusammenarbeiten. Sowohl Dallas als auch Rowan waren dementsprechend in den letzten Wochen bezüglich einer Rückkehr zum Marktführer im Gespräch. Ob WWE Wyatts Wunsch erfüllen und die beiden zurückholen wird, bleibt abzuwarten.

- Mustafa Ali nimmt als einziger RAW-Superstar am Smackdown World Cup Tournament teil. Die restlichen Teilnehmer lauten Shinsuke Nakamura, Ricochet, Butch, Jinder Mahal, Sami Zayn, Santos Escobar und Braun Strowman und gehören alle dem "Smackdown"-Roster an. Laut PWInsider war wohl zunächst Rey Mysterio für das Turnier eingeplant, seinen Platz nahm dann aber Ali ein. Dennoch gehört Ali zumindest im Moment weiter dem RAW-Brand an, aktuell ist unklar, warum ausgerechnet er für ein Turnier des blauen Brands angekündigt wurde. Der 36-Jährige trifft in der nächsten Woche bei "Friday Night Smackdown" in seinem Erstrundenmatch auf Ricochet.

- Mit Ronda Rousey vs. Shotzi um die WWE SmackDown Women’s Championship wurde nun ein zweites Match für den "WWE Survivor Series WarGames"-PPV am 26. November 2022 bestätigt.

WWE Survivor Series WarGames
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 26. November 2022

WWE SmackDown Women’s Championship

Singles Match
Ronda Rousey (c) vs. Shotzi

War Games Match
Bianca Belair, Alexa Bliss, Asuka, ??? & ??? vs. Damage CTR (Bayley, Dakota Kai & Iyo Sky), Nikki Cross & ???

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag wurde ein Titelmatch zwischen WWE United States Champion Seth Rollins und Finn Balor sowie eine Ausgabe von Miz TV, bei der sich The Miz zur Kontroverse um ihn und Dexter Lumis äußern wird, angekündigt.

- Bei Friday Night Smackdown wird es in der nächsten Woche zu den Erstrundenmatches Sami Zayn vs. Butch und Ricochet vs. Mustafa Ali im Smackdown World Cup Tournament sowie zur Paarung Shotzi vs. Shayna Baszler kommen.

Quelle: WrestleVotes, PWInsider
 
Find eigentlich nur ich es äußerst befremdlich, wenn man ausgerechnet in heutigen Zeiten einen PPV "WarGames" nennt???:oops:🤦‍♀️
Ist dem kreativen Team wirklich da nichts Besseres eingefallen?🤔
 
Find eigentlich nur ich es äußerst befremdlich, wenn man ausgerechnet in heutigen Zeiten einen PPV "WarGames" nennt???:oops:🤦‍♀️
Ist dem kreativen Team wirklich da nichts Besseres eingefallen?🤔
Heißt ja nicht erst seit gestern so und vermutlich soll der NXT Fan damit auf das Produkt aufmerksam gemacht werden?

Aber ja, ich find das auch befremdlich und nicht sonderlich clever..
 
Wieso erst dieses Jahr? Krieg gab es auch vor Putins Angriff auf die Ukraine.
Zum Beispiel in Syrien...
Definitiv, davor hats keinen Interessiert und da war die Welt sicherlich auch nicht in Ordnung was das angeht.

Ich bin der Meinung, man muss irgendwo auch Differenzieren können.
Ich habe beim WarGames PPV nie an Kriege der Modernen Zeit gedacht.
Wenn man so will findet man noch 100 weitere Namen die man mit irgendwas negativen verbinden könnte.

Es herrscht Krieg und es kommt gleichzeitig ein neuer Call of Duty Teil heraus. Da kann man auch versuchen Pseudo Moralisch anzufangen, aber am ende ist es doch dämlich.
Es herrscht immer irgendwo Krieg und Krisen. Aber sobald es in Greifbarer nähe ist werden die Leute Moralisch.
 
Ich bin der Meinung, man muss irgendwo auch Differenzieren können.
Ich habe beim WarGames PPV nie an Kriege der Modernen Zeit gedacht.
Wenn man so will findet man noch 100 weitere Namen die man mit irgendwas negativen verbinden könnte.

Es herrscht Krieg und es kommt gleichzeitig ein neuer Call of Duty Teil heraus. Da kann man auch versuchen Pseudo Moralisch anzufangen, aber am ende ist es doch dämlich.
Es herrscht immer irgendwo Krieg und Krisen. Aber sobald es in Greifbarer nähe ist werden die Leute Moralisch.
ich auch nicht - trotzdem ist der Name bescheuert!
 
War Games ist ein bereits bestehender Name. Dass man bei WWE Deutschland nie von Elimination Chamber Matches spricht halten alle für übertrieben, aber WarGames jetzt ändern wollen?
 
War Games ist ein bereits bestehender Name. Dass man bei WWE Deutschland nie von Elimination Chamber Matches spricht halten alle für übertrieben, aber WarGames jetzt ändern wollen?
Und weil es den Namen schon gibt, darf man ihn nicht doof finden?
Interessante These - gut, dass man so nicht so häufig argumentiert
 
Oben