Bray Wyatt: Neue Details zu den tragischen Umständen seines Todes veröffentlicht

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Der tragische und überraschende Tod von WWE-Superstars Bray Wyatt bewegt weiterhin die Wrestlingwelt. So berichtet mittlerweile TMZ.com in Berufung auf einen Polizeibericht, dass Windham Rotunda, so Wyatts bürgerlicher Name, bereits einige Wochen vor seinem Tod mit Herzproblemem zu kämpfen hatte. Familienmitglieder verrieten demnach gegenüber der Polizei, dass er im März diesen Jahres an COVID-19 erkrankt war und im Zuge dessen Probleme mit seinem Herzen auftraten, die Teile des Organs stark schwächten.

Eine Woche vor seinem Ableben wurde er mit erneuten Herzproblemen in ein Krankenhaus eingeliefert und noch am Morgen seines Todestages hatte er eine Nachuntersuchung bei seinem Arzt. Am Donnerstag, dem Tag seines Todes, erklärte Windham Rotunda gegenüber seiner Ehefrau, der früheren WWE-Ringsprecherin Josanne "Jojo" Offerman, dass er ein Nickerchen machen wolle. Eine Stunde später ging sein Wecker an und Offerman war besorgt, dass er ihn nicht abstellte. Kurz darauf fand sie ihren Ehemann im Bett. Er atmete nicht mehr und war bereits blau angelaufen. Josanne Offerman rief den Notruf, während ihre Mutter versuchte, ihn wiederzubeleben. Rotunda wurde später im Krankenhaus für tot erklärt.

In besagtem Bericht heißt es auch, dass die Ärzte Windham Rotunda geraten hatten, einen externen Herzdefibrillator zu tragen. Ein Gerät zur Behandlung von Menschen, die einen plötzlichen Herzstillstand erleiden könnten. Der Defibrillator wurde später in Rotundas in der Einfahrt geparktem Fahrzeug gefunden.

Die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am vergangenen Freitag wurde wenig überraschend stark überarbeitet und viele geplante Segmente wurden gestrichen oder auf eine spätere Ausgabe verschoben, um die Show dem Verstorbenen und seinen Hinterbliebenen zu widmen.

Quelle: TMZ.com, Twitter.com: Better Wrestling Experience

 
Hieß es nicht vor Kurzem noch, er feiert demnächst sein Ring-Comeback??? Man feilt an einer Storyline für ihn? :unsure:
Der Mann hatte nen tragbaren Defi, weil Herzproblme! Wollte er den auch mit in den Ring bringen, oder was??? So'n Ding kriegt man sicher nicht wg. ein bissel Herzrasen ab und an.... Müssen ja schon massive Probleme gewesen sein.😵
Wie hatte WWE (und er selbst) sich das denn so vorgestellt?😯
 
Hieß es nicht vor Kurzem noch, er feiert demnächst sein Ring-Comeback??? Man feilt an einer Storyline für ihn? :unsure:
Der Mann hatte nen tragbaren Defi, weil Herzproblme! Wollte er den auch mit in den Ring bringen, oder was??? So'n Ding kriegt man sicher nicht wg. ein bissel Herzrasen ab und an.... Müssen ja schon massive Probleme gewesen sein.😵
Wie hatte WWE (und er selbst) sich das denn so vorgestellt?😯
Ist jetzt schwer vom aktuellen Standpunkt her da genaueres zu sagen, aber ich glaube die Pläne für ein Comeback gab es vor den erneuten Problemen mit seinem Herzen und den Defi gab es auch erst nach dem Auftreten der Probleme. So würde ich das zumindest aktuell verstehen.
 
Ist jetzt schwer vom aktuellen Standpunkt her da genaueres zu sagen, aber ich glaube die Pläne für ein Comeback gab es vor den erneuten Problemen mit seinem Herzen und den Defi gab es auch erst nach dem Auftreten der Probleme. So würde ich das zumindest aktuell verstehen.
Naja, aber so richtig ganz gesund kann er ja da vorher auch schon nicht gewesen sein. So, dass man an ein ComeBack wirklich hätte denken können, denk ich. :sneaky:
 
Naja, aber so richtig ganz gesund kann er ja da vorher auch schon nicht gewesen sein. So, dass man an ein ComeBack wirklich hätte denken können, denk ich. :sneaky:
Ist ja aber auch die Frage wie konkret diese Pläne gewesen sind. Wenn man sich überlegt, mit wem er Fehden könnte, wenn er wieder da ist, ist das ja nicht gleich das man einen ganz konkreten Plan hat zu welchem zeit er zurück kommt. Und das mit dem Defi war ja wie gesagt vor etwaigen Plänen.
 
Naja, aber so richtig ganz gesund kann er ja da vorher auch schon nicht gewesen sein. So, dass man an ein ComeBack wirklich hätte denken können, denk ich. :sneaky:
wieso nicht'?

ich als gesunder mann (nicht alt) , habe Herzprobleme durch einer verschleppten Grippe (kein corona)

kann jeden passieren , auch wenn man davor top gesund war.


für mich stelt sich da die frage , wieso man so ein wichtiges gerät in der garage/einfahrt neben dem auto lässt
 
Ich dachte, er wäre auch vorher schon länger durch ne Krankheit ausgefallen, also nicht top gesund gewesen? :unsure:


Das außerdem.☝️
Er war durch seine Coronaerkrankung ausgefallen. Das und sein Verlauf bis eine Woche vor seinem Todestag wäre aber wohl im speziellen kein KO-Kriterium gewesen.

Und zur Frage warum das im Auto lag: lässt sich jetzt vieles und nichts reinlesen. Ich glaube halt einfach dass es eine Verkettung unglücklicher Umstände war und er sich dachte, dass er das später holt und sich mit beschäftigt oder das er gedanklich beim aussteigen woanders war und das Gerät dann nicht mit nahm.
 
Er war durch seine Coronaerkrankung ausgefallen.
Dachte, er war auch schon lange vorher nicht im Ring erschienen (wg. Verletzung/Krankheit), von 1-2 nebulösen Auftritten mit "Onkel Howdie" mal abgesehen:unsure:? Möchte das aber jetzt auch nicht festnageln, habs nicht genau verfolgt. Ist nu auch egal, fakt ist, er ist viel zu früh gestorben. Diskutieren bis der Arzt kommt bringt ihn auch nicht wieder. Sehr tragisch und traurig alles in Allem. 😢
 
Dachte, er war auch schon lange vorher nicht im Ring erschienen (wg. Verletzung/Krankheit), von 1-2 nebulösen Auftritten mit "Onkel Howdie" mal abgesehen:unsure:? Möchte das aber jetzt auch nicht festnageln, habs nicht genau verfolgt. Ist nu auch egal, fakt ist, er ist viel zu früh gestorben. Diskutieren bis der Arzt kommt bringt ihn auch nicht wieder. Sehr tragisch und traurig alles in Allem. 😢
Naja er war öfter mal weg in den letzten Jahren, da wusste man aber nie was genaues, was je nachdem was es war vllt gar nicht verkehrt war und in bestimmten Dingen auch glaub ich nicht verkehrt. Wir vergessen glaub ich manchmal, dass wir es gewohnt sind, dass Wrestler ihre Verletzungen kommentieren, sodass es für uns normal ist und wir außer acht lassen, dass es Wrestler gibt die es anders machen und auch Gründe für Auszeiten einfach variieren.

Was halt auf jeden Fall ist, dass er ja sein Match mit Knight hatte und dann war er weg und das fällt dann ja ungefähr in den Zeitraum als er wohl Corona bekam. Alles andere ist halt echt schwer zu sagen und da kann man wirklich um die goldene Ananas diskutieren, weil man mit dem was man weiß nicht viel mehr genaues sagen kann
 
Oben