*BREAKING NEWS* "Bad Bones" John Klinger im Alter von 40 Jahren überraschend verstorben!

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Soeben ereilte uns die traurige Nachricht, dass die deutsche Wrestlinglegende John "Bad Bones" Klinger in der vergangenen Nacht im Alter 40 Jahren verstorben ist, dies teilte Erkan Sulcani im Einverständnis mit Klingers Frau auf Social-Media mit. So schrieb er:

RIP JOHN 'BAD BONES' KLINGER
1984 - 2024 💔
Heute, am 20.05.2024, ist mein BLUTSBRUDER @bad_bones_badness, wenige Tage nach seinem 40. Geburtstag, völlig unerwartet verstorben.
Es fühlt sich nicht real an, diese Worte zu schreiben. Als ich meine ersten Schritte im Wrestling Business gemacht habe, war John 'Bad Bones' Klinger schon ein Star. Er war eines meiner ersten Vorbilder. Über die Jahre wurde er zu einem Trainer, zu einem Freund und zu einem Bruder. Im Ring waren wir seit Jahren die Blutsbrüder, hinter den Kulissen wurden wir zu echten Brüdern. Und ich habe bis zuletzt zu meinem großen Bruder John aufgesehen und werde es bis zu meinem Tod auch tun. Für mich warst du ONE OF THE BEST IN THE WORLD. 🤼‍♂️👉🩸
Gestern haben wir laut und lustig den Beginn einer neuen Lebensphase für dich gefeiert. Wir dachten, wir hätten noch jede Menge Zeit miteinander. Stattdessen wurde dieses Fest zu einer Abschiedsfeier. 💔
Ich schaue weiterhin zu Dir auf, mein Bruder. Und ich weiß, Du schaust jetzt von oben auf mich herunter. Für mich warst du einer der ehrlichsten, respektvollsten und loyalsten Menschen gewesen. Danke, dass ich dich kennenlernen und viel von dir lernen durfte. Ein Teil von mir ist gestern auch gestorben.
Wir werden immer Brüder sein, John. Deine Legacy werden wir niemals vergessen. Deine Seele soll in Frieden ruhen, mein großer Bruder. Amin. ☝️🖤
BLUTSBRÜDER 4 LIFE UND BLUTSBRÜDER 4 EVER!
#RIP #JohnKlinger #OneOfTheBestInTheWorld #BLUTSBRÜDER4LIFE #BLUTSBRÜDER4EVER 👉🩸
Ist möglicherweise ein Schwarz-Weiß-Bild von 1 Person, Bart und praktiziert Bodybuilding


Bad Bones zählte zu den erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Wrestlern und feierte in seiner fast zwanzigjährigen Karriere nicht nur europaweite Erfolge. In Deutschland insbesondere als hochdekorierter Triple Crown der beiden größten deutschen Ligen GWF und wXw, wo er neben den World und Tag Team Titeln auch die wXw Shotgun Championship sowie GWF Middleweight Championship gewann. Obendrein gewann Klinger wXws Shortcut to the Top Battle Royal Match 2013 und 2017, das 16 Carat Gold Tournament im Jahr 2008 sowie das GHW Heavyweight Championship Tournament 2009. Auch in unzähligen Independent Promotions auf der gesamten Welt feierte Bad Bones diverse Erfolge und erlangte im nordamerikanischen Raum vornehmlich für seine Zeit bei Total Nonstop Action Wrestling beziehungsweise Impact Wrestling Bekanntheit, für die er in den Jahren 2011, 2014 und 2017 auftrat.

Das gesamte Team von Wrestling-Infos.de äußert sein aufrichtiges Beileid und wünscht der Familie und Trauergemeinde John Klingers viel Kraft in dieser dunklen Stunde.

Quelle: Facebook, Erkan Sulcani
 
  • Like
Wertungen: K-M
40 Jahre ist doch kein Alter, ich weiß was seine Familie und Freunde jetzt durch machen...

Möge er in Frieden ruhen...
 
Das ist schon krass. Surreal, dass ich nun auch selbst einen Wrestler live erlebt habe, der nicht mehr lebt. Habe von Freunden aus der Wrestlingszene nur Gutes über ihn gehört, etwa als Coach bei Trainingsseminaren. Als er bei meiner ersten GWF Show in den Ring stieg, hob sich das Niveau derart eklatant, dass es schon fast albern war. Ein deutscher Wrestling-Vollprofi, auf den man stolz sein konnte. Ruhe in Frieden, Bad Bones.
 
Oh nein :( einer der Wrestler, welche mich damals als ich sehr viel WXW geschaut habe richtig begeistert hatten. Nicht nur wegen seiner Statue auch wie er seinem Charakter im den Shows verkörperte. Auch seine Interviews waren immer wieder sehr witzig anzusehen. Doch vor allem haben Familie und Freunde einem Menschen viel zu früh verloren.

Ich habe als ich noch auf Twitter aktiv war zu Beginn immer geschrieben, dass ich ihn gerne mit in der AEW gesehen hätte.

RUHE IN FRIEDEN
 
Danke für viele geile Events die mich die Zeit vergessen lassen haben und mich wirklich Unterhalten haben. Ruhe in Frieden ,,Bad Bones"IMG_4165.JPGIMG_4165.JPG.
 
Oben