Breaking News: Brock Lesnar beendet MMA Karriere!

Nach seiner deutlichen Niederlage im Octagon gegen Alistair Overeem schockte Brock Lesnar im Octagon im Interview mit Joe Rogan die UFC Fans mit der Ankündigung, dass er seine MMA Karriere beenden werde. Laut seiner Aussage hätte er bei einem Sieg noch ein Mal versucht Champion zu werden, so verspricht er aber den Fans fest, dass er nie wieder einen MMA Fight bestreiten wird.

Sobald es neue Informationen gibt informieren wir von W-I euch natürlich!

Quelle: UFC 141
 
Dann steht ja einem Wrestling Comeback nichts mehr im Wege...

Absolut. Und wenn man Lesnar's Tweets so Liest dann wird er wohl auch bald zur WWE zurückkehren, denn er wurde ja gefragt ob er zurück will und sagte, dass er sich das Geld nicht nehmen lassen würde. Aber ob das dann so gut ist ? Lieber würde ich jemanden im Main Event sehen der es aus Liebe zum Wrestling tut anstatt nur wegen des Geldes... da fehlt dann meiner Meinung nach auch die Motivation um Top Leistungen zu bringen und so würde Herr Lesnar auch nicht Glücklich werden wenn er nur wegen des Geldes erneut eine Wrestling Karriere beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg mich dann also mal fest und sage, dass er am 2.Januar wiederkehrt und das sogar Fulltime. Wahrscheinlich als Heel und dann wird er in einer großen Fehde gegen Punk antreten. Das wäre einfach mal geil, weil es was anderes ist.
 
Ich leg mich dann also mal fest und sage, dass er am 2.Januar wiederkehrt und das sogar Fulltime.

Never Ever! (Wie doppeldeutig:D)

Nur weil er seine Karriere beendet hat, heißt das nicht das er frei für die WWE ist. Er hat weiterhin einen bestehenden Vertrag mit UFC. Und White wird ihn nicht gehen lassen, ohne zu verhandeln. Das er am Montag kommt, wird White zu verhindern wissen. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Wenn Vince aber ordentlich was springen lässt, glaube ich schon das Lesnar nochmal in einen WWE Ring steigt. Lesnar ist bekannt dafür das er bei ordentlicher Bezahlung, kaum Nein sagt. Aber ich bin mir sicher das dies nicht Fulltime sein wird. Wer sich ein wenig mit Lesnars Geschichte beschäftigt hat, dürfte das auch wissen.
 
Never Ever! (Wie doppeldeutig:D)

Nur weil er seine Karriere beendet hat, heißt das nicht das er frei für die WWE ist. Er hat weiterhin einen bestehenden Vertrag mit UFC. Und White wird ihn nicht gehen lassen, ohne zu verhandeln. Das er am Montag kommt, wird White zu verhindern wissen. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Wenn Vince aber ordentlich was springen lässt, glaube ich schon das Lesnar nochmal in einen WWE Ring steigt. Lesnar ist bekannt dafür das er bei ordentlicher Bezahlung, kaum Nein sagt. Aber ich bin mir sicher das dies nicht Fulltime sein wird. Wer sich ein wenig mit Lesnars Geschichte beschäftigt hat, dürfte das auch wissen.

Aber du sagst doch selbst, dass er für Geld einiges machen würde, also lässt Vince ordentlich was springen für Lesnar und White, von dem ich immer denke, dass er eine Frau ist, obwohl er das ja nicht ist :D
 
Irgendwie glaube ich das Brock Lesnar am 2.1 es sein könnte oder eben beim Rumble returnt, es wäre ein Traum, wenn er mit Steph oder so als Managerin returnen würde, er hat sich gestern echt vermöbeln lassen, schade um seine Karriere, aber dennoch bin ich gespannt, wenn er am 2.1 kommt hat die WWE alles Perfekt inziniert um auf Jericho abzulenken.
 
Ich glaube und hoffe nicht, dass er am 2ten Januar kommt.

1) Hätte er gewonnen, wäre er mit Sicherheit nicht zurückgetreten, auf so einen Vertragspoker hätte sich die WWE nie einlassen können ohne zu wissen, ob sie nun am 2ten Januar wen haben oder nicht.

2) Selbst wenn ich mich in Punkt 1) irre, dann hätte es genausogut sein können, dass Brock vollkommen verprügelt/verletzt und in keinem guten Zustand nach dem Match sein würde. So kann man 2 Tage später kein Entertainment-Comeback machen.

3) Ich habe seine Kämpfe vorher nicht gesehen, aber mir schien er nicht in Form, der Speck an den Hüften war deutlich zu sehen, auch wenn er immer noch ein Tier ist, aber Overeem hat körperlich mehr Eindruck gemacht. Deshalb hoffe ich, dass er es nicht ist, ich würde gerne von jemanden ein Comeback sehen, der topfit ist.
 
3) Ich habe seine Kämpfe vorher nicht gesehen, aber mir schien er nicht in Form, der Speck an den Hüften war deutlich zu sehen, auch wenn er immer noch ein Tier ist, aber Overeem hat körperlich mehr Eindruck gemacht. Deshalb hoffe ich, dass er es nicht ist, ich würde gerne von jemanden ein Comeback sehen, der topfit ist.

Chris Jericho ist aber auch kein Schlankheitsidol... Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass man nicht fit ist.
 
Er hat zwar seine Karriere beendet, steht aber immer noch bei UFC unter Vertrag.

Wiederspruch! Lesnar hat keinen offiziellen Vertrag mehr. Er hatte einen 4-Fight Vertrag, welcher hiermit offiziell abgelaufen sein dürfte. Allerdings könnte es sein, dass White Lesnar als Experten haben möchte, da er bei UFC on Fox seinen Job sehr gut gemacht hat und wesentlich besser analysierte, als Goldberg und Rogan. Daher schließe ich eine WWE Rückkehr erstmal aus. Lesnar wird weiterhin mit der UFC in Verbindung stehen, auch wenn er nicht mehr aktiv ins Octagon steigt.
 
Wiederspruch! Lesnar hat keinen offiziellen Vertrag mehr.

Siehe neue News. da besteht White das Lesnar immer noch unter Vertrag steht.;)

Außerdem ist Lesnar leicht verletzt. Soweit ich es gesehen habe, war er schon Fit. Wir sprechen hier ja von Schwergewicht. Auf ein paar Polster kommt es da nicht drauf an. Es geht hier nicht darum körperlich austrainiert auszusehen, sondern es zu sein, und das umzusetzen. Ist ja ähnlich wie im Boxen. Da gab es auch genügen Weltmeister mit ner ordentlichen Wanne.:D
 
Stimmt, Jericho war kurz vor seinem Abgang auch nicht mehr 100% schlank. Das mag ja in der WWE auch nicht so wichtig sein, aber bei dem Kampf gestern stellte es sich für mich so dar, dass beide in etwa die gleichen Körpermaße, selbe Größe und Masse hatten, aber Overeem dieses Paket mit mehr Muskeln aufgefüllt hatte. Subjektiv schien er mir fitter, ob 10 Kilo Fett anstatt 10 Kilo Muskeln einen Unterschied machen, denke ich schon, wissen kann ich es natürlich nicht 100%.
Und was ein WWE Comeback angeht, würde ich mich über jemanden freuen, der Eindruck macht und fit ist, auch so eine persönliche Vorliebe.

Schade, dass der Kampf nur eine halbe Runde ging.
 

Du lässt dich viel zu sehr vom optischen blenden. Kardio hat kaum etwas damit zu tun, ob er irgendwo ein paar Pölsterchen hat. Frag bei Lasley nach.:D Der hatte kaum Fett! Wir reden hier vom Schwergewicht. Ich bin mir sicher, rein körperlich wäre Lesnar derzeit Leuten wie Cena, HHH und Orton weit überlegen. Und wer im Ring zum Beispiel schonmal einen Samoa Joe gesehen hat der weiß, das selbst viel zu viel "Speck" überhaupt nichts über In-Ring Leistungen und Fitness aussagt. Da sind viele der Muskelbepackten WWE Topstars wesentlich unfitter. Von den älteren Herrschaften wie dem Taker und Mysterio wollen wir mal nicht anfangen.:D
 
Wenn ich den ganzen Quatsch hier lese...

1. Wenn Brock Lesnar nächste Woche bei der WWE wäre, würde er von der körperlichen Verfassung JEDEN (ohne Ausnahme) einzelnen Wrestler um Längen übertreffen. Zu behaupten er sei nicht fit oder sonstiges ist eine Schande.

Und was sind Muskeln ohne Fett, das man verbrennen kann?

Wer 100% Muskelmaße hat wird weitaus weniger Leistung bringen als wenn einige Gramm fett dabei sind, ob bei der Ausdauer, Kraft oder in anderen Bereichen.

2. Lesnar hat nicht nur einen Vertrag mit Zuffa unterschrieben, Dana White hat noch immer mehr Macht über ihn als er selber.

3. Er KANN am 2. Januar nicht zurückkehren. Dadurch dass er durch die Niederlage, die ihm einige Wunden eingebracht haben dürfte, erst gewisse Auflagen erfüllen muss um überhaupt irgendwas machen zu dürfen.
 
@Prophet

Entschuldige meinen "Quatsch". Vielleicht sollte ich unter meine Posts von nun an immer "alle Angaben ohne Gewähr" anhängen (;

Zu 1) Bezügl. Vergleich zu anderen WWE-Wrestlern:
Das halte ich einfach nur für eine Behauptung. Jede andere Behauptung hat genausoviel Aussagekraft, solange du keinen Beweis dafür vorlegen kannst. Um das Beweisen zu können bräuchtest du EKGs, Trainingspläne etc. von jedem Wrestler. Das ist aber unmöglich, also ist ein Streit, ob Brock besser ist als alle anderen, oder ob er sogar gegen Big Show verlieren würde (ich weiß, ich übertreibe), sinnlos.

Bezügl. deines Fett-Arguments:
Der menschliche Körper speichert circa 300 Gramm schnell verfügbare Energie in Form von Glykogen. Das ist die Quelle, die als erste angezapft wird und erst wenn diese aufgebraucht ist wird der Fettstoffwechsel wichtig und wichtiger. Fettstoffwechsel ist aber langsamer als Glykogenabbau und liefert nicht so schnell Energie. Leistungssportler trainieren die Verbesserung des Fettstoffwechsels, aber vor allem die optimierte Ausnutzung des Glykogens durch spezielle Trainingspläne.
Als (Bio)Chemiker wage ich es zu behaupten, dass bei UFC-Kämpfen eher ein trainiertes Herz und ein geübter Stoffwechsel von Vorteil sind als Fettpolster.
Im übrigen sprichst du von "einigen Gramm Fett" während ich von 10 Kilo gesprochen habe. Außerdem behauptest du Ausdauersportler können mehr Leistung mit Fett abrufen, mir fällt nicht ein Ausdauersport ein auf den das zutrifft. Selbst bei der Tour de France, bei der der Glykogenhaushalt mit Sicherheit irgendwann zur Neige geht gibt es nicht einen moppeligen Radfahrer. Im Gegenteil, und zudem bekommen die Sportler dort Riegel zu essen, die aus fast puren Kohlehydraten (Glykogenvorstufe) bestehen und nicht aus Fett.

Soviel zum kleinen Exkurs in den Stoffwechselmetabolismus...

2) verstehe ich nicht

3) Selbst verletzt könnte er Promos halten.

@JME
Kann durchaus sein, dass ich mich von der Optik blenden lasse. Aber die WWE ist ja auch mehr Schein als Sein, deswegen erhoffe ich mir am 2. Januar einen Knaller und nicht irgendeinen schlaffen Oldie, der irgendwann mal beliebt war (vorsicht! persönliche Meinung). :p
 
Klar jetzt brodelt wieder die Gerüchteküche. Am 2. Januar schließe ich ein Comeback weitesgehend aus. Denn das ist einfach zu knapp. Aber in den kommenden Monaten sehe ich da sehr gute Möglichkeiten und ich bin ganz ehrlich, Brock Lesnar ist einer meiner absoluten Favoriten in der WWE gewesen. Dementsprechend freue ich mich natürlich über diese News, und habe die Hoffnung das er geldgeil ist und zurück zur WWE kommt.

Ich denke auch das Vince ihn sich definitiv nicht nehmen lassen dürfte, und wer weiß, vielleicht kommt es ja nun doch noch bei Wrestlemania 28 zum Match zwischen dem Undertaker und Lesnar? Wäre natürlich der Hammer.
 
Ich vermute wirklich, dass du den 2. Januar abhaken kannst. Aber ich bin mir fast sicher, dass Brock im Laufe des Jahres zur WWE dazustoßen könnte. Schlecht verdient er da wohl nicht und Vince wäre vermutlich froh, wenn er nicht nur am Anfang des Jahres ein Highlight hat, sondern zum späteren Zeitpunk auch noch Brock bringen könnte.
 
Ich vermute wirklich, dass du den 2. Januar abhaken kannst. Aber ich bin mir fast sicher, dass Brock im Laufe des Jahres zur WWE dazustoßen könnte. Schlecht verdient er da wohl nicht und Vince wäre vermutlich froh, wenn er nicht nur am Anfang des Jahres ein Highlight hat, sondern zum späteren Zeitpunk auch noch Brock bringen könnte.

Wenn White und Zuffa ihn aber nicht freigeben kann er machen was er will, dann steht er unter Vertrag und darf nirgendwoanders auftreten.

Lesnar geht es ja eh nur um die Kohle. Ein kluger Schazug wäre den Vertrag gegen eine Abfindung aufzulösen (womit Lesnar glücklich wäre) und dann einen Vertrag als Repräsentant der UFC (ähnlich wie Liddell) mit Lesnar abschließen, womit Lesnar nicht zu WWE kann und UFC weiter die Publicity bekommt (womit Dana, Lorenzo und der Rest zufrieden wären).
 
Ein Sportler wie Lesnar "gefangen" in einer repräsentativen Rolle? Klar, es geht ihm nur um das Geld, aber irgendwann ist das Alter in dem er aktiv noch eine Rolle spielen könnte ja auch vorbei.

Aber du hast recht, die UFC wird vermutlich ein Interesse daran haben ihren Vorzeigekämper in ihrer Promotion zu halten anstatt ihn woanders die Quoten erhöhen zu lassen.

Letztlich werden wir sehen, ob Brock aktiv noch eine Rolle spielen will oder sofern Geld angeboten wird dieses wichtiger ist. Wir dürfen nur nicht vergessen, dass Vince McMahon nicht doof ist...
 

Du bringst hier einiges durcheinander. Zwischen einem Kampfsport/Kraftsport und einem reinen Ausdauersport gibt es eklatante Unterschiede. Gerade das Radrennsport-Beispiel hinkt wie nix. Die haben vor allem kein Gramm Fett, weil sie das mit die Berge hinauftragen.:D Außerdem werden in den meisten Sportarten nur spezifische Fähigkeiten trainiert. Hast du dich schon einmal gefragt warum bei "World Strongest Men"-Wettbewerben nur solche, doch sehr beleibte, Brocken mitmachen, und nicht etwa durchtrainierte Muskelmänner?;) Und in einem Kampfsport in der Schwergewichtsklasse, ist Kraft nicht ganz unwichtig.

Prophets Theorie das Lesnar wohl fitter ist als viele WWE Worker, ist so falsch auch nicht. Denn im Gegensatz zu Workern seiner Statur in der WWE, musste Lesnar nicht nur auf Ausdauer und reine Körperkraft trainieren, sondern auch auf Reaktion und Schnellkraft.

Und erneut: Wir reden hier vom Schwergewicht. Die Aussage: "10 kg zuviel" lässt mich da wirklich breit grinsen.:D Denn da gibt es kein zuviel in dieser Größenordnung. Der gute Brock hatte ja nichtmal ansatzweise eine Plautze. Es gibt nur fit oder nicht fit. Mit einer Gewichtszahl hat das nur sekundär zu tun.

Und jetzt mal angenommen Lesnar kehrt zurück. Er wäre ein größerer Knaller als so ziemlich jeder Wrestler der gehandelt wurde. Größer als Jericho, Goldberg, Batista und vllt. sogar größer als The Rock, wenn man sich die Popularität des MMA-Sports in den USA betrachtet. Außerdem wäre Lesnar mit Abstand der jüngste von all denen. Bliebe die Motivation. Und die...vllt. abgesehen von Jericho...ist bei allen die selbe: GELD und RUHM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bringst hier einiges durcheinander. Zwischen einem Kampfsport/Kraftsport und einem reinen Ausdauersport gibt es eklatante Unterschiede. Gerade das Radrennsport-Beispiel hinkt wie nix. Die haben vor allem kein Gramm Fett, weil sie das mit die Berge hinauftragen.:D Außerdem werden in den meisten Sportarten nur spezifische Fähigkeiten trainiert. Hast du dich schon einmal gefragt warum bei "World Strongest Men"-Wettbewerben nur solche, doch sehr beleibte, Brocken mitmachen, und nicht etwa durchtrainierte Muskelmänner?;) Und in einem Kampfsport in der Schwergewichtsklasse, ist Kraft nicht ganz unwichtig.

Prophets Theorie das Lesnar wohl fitter ist als viele WWE Worker, ist so falsch auch nicht. Denn im Gegensatz zu Workern seiner Statur in der WWE, musste Lesnar nicht nur auf Ausdauer und reine Körperkraft trainieren, sondern auch auf Reaktion und Schnellkraft.

Und erneut: Wir reden hier vom Schwergewicht. Die Aussage: "10 kg zuviel" lässt mich da wirklich breit grinsen.:D Denn da gibt es kein zuviel in dieser Größenordnung. Der gute Brock hatte ja nichtmal ansatzweise eine Plautze. Es gibt nur fit oder nicht fit. Mit einer Gewichtszahl hat das nur sekundär zu tun.

Und jetzt mal angenommen Lesnar kehrt zurück. Er wäre ein größerer Knaller als so ziemlich jeder Wrestler der gehandelt wurde. Größer als Jericho, Goldberg, Batista und vllt. sogar größer als The Rock, wenn man sich die Popularität des MMA-Sports in den USA betrachtet. Außerdem wäre Lesnar mit Abstand der jüngste von all denen. Bliebe die Motivation. Und die...vllt. abgesehen von Jericho...ist bei allen die selbe: GELD und RUHM!

Hallo! Frohes neues Jahr!

Also nochmal um nur bei den Radsportlern zu bleiben. Im Radsport spielt Fett keine Rolle. Es zählen dort nur Kohlenhydrate. Die werden in sogenannten Pasta bzw Spaghettiparties am Vorabend zu sich genommen sowie am Morgen nochmal ein kohlenhydratreiches Frühstück. Effizienter Umsatz der Kohlenhydrate ist das A und O.
Aber klar, jede Sportart weist ihre eigenen Spezifika auf. Es kommt immer auf unterschiedliche Anforderungen an.

Ich habe übrigens nie gesagt Brock hätte 10kilo zu viel drauf. Ich habe nur behauptet, dass bei gleichem Gewicht und fast identischen Körpermaßen augenscheinlich der mit der größeren Muskelmasse einen Vorteil haben könnte.

Alles weitere war nur persönliche Neigung. Ich habe Brock Lesnar schon in imposanterer Statur gesehen als er noch bei der WWE war. Aber wer weiß, vielleicht ist sein jetziger Zustand für MMA-Kämpfe besser. Auch wenn er jetzt nicht so ein durchtrainierter Brocken wie früher ist, wäre ein Comeback bei der WWE natürlich immer noch großartig. Da widerspreche ich dir gar nicht.

Ob der jetzt fitter ist als andere WWE worker, kann keiner sagen. Es ist möglich. WWE Wrestler sind sehr auf die Erscheinung bedacht und vielleicht ist der Fitness Aspekt da in gewissen Grenzen hintergründig. Ich fand die pauschale Aussage aufgrund mangelnder Überprüfbarkeit fragwürdig und habe deshalb dagegen argumentiert.

Und was persönliche Neigung angeht, gilt das Selbe dafür, wen man selbst am liebsten wiederkehren sehen will. Du findest Brock besser als The Rock, ich würde mich über Kurt Angle (ich weiß, dass die Chance das er es ist, nicht vorhanden ist) am meisten freuen.

Ansonsten freue ich mich, dass man mit euch vernünftig diskutieren kann und hoffe, dass es auch so bleibt (;
 
Hallo! Frohes neues Jahr!

Alles weitere war nur persönliche Neigung. Ich habe Brock Lesnar schon in imposanterer Statur gesehen als er noch bei der WWE war. Aber wer weiß, vielleicht ist sein jetziger Zustand für MMA-Kämpfe besser. Auch wenn er jetzt nicht so ein durchtrainierter Brocken wie früher ist, wäre ein Comeback bei der WWE natürlich immer noch großartig. Da widerspreche ich dir gar nicht.

Und was persönliche Neigung angeht, gilt das Selbe dafür, wen man selbst am liebsten wiederkehren sehen will. Du findest Brock besser als The Rock, ich würde mich über Kurt Angle (ich weiß, dass die Chance das er es ist, nicht vorhanden ist) am meisten freuen.

Ansonsten freue ich mich, dass man mit euch vernünftig diskutieren kann und hoffe, dass es auch so bleibt (;

Erstmal dir ebenso ein gesundes Neues!

Du hast vollkommen Recht...Brock sah zu WWE-Zeiten wesentlich muskulöser aus. Aber das liegt eben daran das es im MMA-Sport ganz andere Anforderungen gibt. Bereits zu Beginn seiner UFC Karriere, konnte man deutlich sehen das er sein Training umgestellt hat, und er eine andere Statur vorwies. (Die natürlich immer noch beeindruckend war) Wenn man jetzt Bobby Lashley nimmt, der seine WWE Statur zwar gehalten hat, aber im MMA Sport eher weniger überzeugte und das aufgrund fehlender Kardio, könnte man wirklich auf den Gedanken kommen, das eine weniger muskuläre Statur von Vorteil ist. Dies ist aber mit Sicherheit nicht so. Nur lässt sich am optischen nicht unbedingt der Fitnessgrad festmachen. Ähnliches sieht man derzeit übrigens auch bei Kurt Angle. Der hat massiv abgenommen, aufgrund seiner Vorbereitung für die Olympia-Quali! Fast unglaublich wieviel Muskelmasse er abgebaut hat.

Letzter Punk: Dito!;)
 
Um hier noch mal einen kurzen Einwurf zu JMEs und MXBEARDs Diskussion zu machen:

Lesnar hat mal irgendwo seinen Tagesablauf abgegeben und der ging ungefähr so:

Schlafen
Essen
Trainieren
Essen
Klo
Trainieren
Duschen
Sex
Schlafen
.
.
.

Und das Essen natürlich ziemlich exzessiv um sein Gewicht zu halten. Er liegt ja glaube ich am weitesten über der Grenze von allen Heavyweight, aber das hat ihm zusammen mit seiner durchaus vorhandenen Kraft und Dynamik immer stark geholfen weil er eben ein Wrestler ist (also auch ausgebildet als Amatuer, war ja einer der erfolgreichsten).

Lesnars Problem ist nicht dass er nicht fit ist, sondern dass er sich nicht weiterentwickelt. Der Typ hat mit die eindimesionalste Denke überhaupt (die ja zu Beginn auch fast alle Brasilianer mit ihrem BJJ besaßen). Er entwickelt sich in anderen Bereichen nicht weiter, trainiert nur sein Wrestling weil er denkt das reicht. Aber das reicht eben nicht. Style makes the Fight wie man so schön sagt. Wenn jemand seine Takedowns blocken kann (hat man zuletzt sowohl beim Fight gegen Cain als auch vorgestern gegen Overeem gesehen) dann ist er hoffnungslos verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, ich poste im UFC-Bereich, Premiere :eek:
Aber auch nur so halb, ist ja über einen ehemals-Wrestler :D

Für mich ist Brock Lesnar aber irgendwie einer, der immer auf unterschiedliche Sachen Bock hat. Wenn er gerade vom Wrestling frustriert ist, macht er MMA, so wie jetzt gerade. Wenn er von der UFC und allgemein von MMA gefrustet ist und gerade wieder keinen Bock hat, will er wieder Wrestling machen...so erschien es mir zumindest. Kann doch auch alles rein situativ sein, denke nicht, dass da jetzt schon irgendwas langfristiges feststeht.
 
Lesnar hat mal irgendwo seinen Tagesablauf abgegeben und der ging ungefähr so:

Schlafen
Essen
Trainieren
Essen
Klo
Trainieren
Duschen
Sex
Schlafen
.
.

Lol, so nen Tagesablauf hätte ich auch gern mal :D:D:D
Man hat gesehen, daß man den Mann gut vermarkten kann/ er sich gut vermarkten lässt. - Was würde also da näher liegen als die WWE ? Naja, alles in allem war die Karriere von ihm bei der UFC net toll wenn man ehrlich ist.
Kein typischer MMA Fighter für mich sondern eher ein Vermarktungsgegenstand
 
Lol, so nen Tagesablauf hätte ich auch gern mal :D:D:D
Man hat gesehen, daß man den Mann gut vermarkten kann/ er sich gut vermarkten lässt. - Was würde also da näher liegen als die WWE ? Naja, alles in allem war die Karriere von ihm bei der UFC net toll wenn man ehrlich ist.
Kein typischer MMA Fighter für mich sondern eher ein Vermarktungsgegenstand

Nicht toll? Sie war zwar nicht lang und er hatte keine lange erfolgreiche Karriere, aber wer sich UFC-Heavyweight Champion nennen durfte, hat definitiv tolle MMA Karriere hinter sich!
 
Nicht toll? Sie war zwar nicht lang und er hatte keine lange erfolgreiche Karriere, aber wer sich UFC-Heavyweight Champion nennen durfte, hat definitiv tolle MMA Karriere hinter sich!

Vom Erfolg und dem Papier her ja. Aber das wichtigste Element in jedem Sport sollte sein ob man sich an den Sportler noch nach langer Zeit erinnert. Und das wird bei Lesnar definitiv nicht der Fall sein. Da wird es andere geben. Vor allem auch welche die nie Champion waren. Das macht für mich eine "erfüllte" MMA Karriere aus und ist das beste Kompliment was man bekommen kann.
 
Vom Erfolg und dem Papier her ja. Aber das wichtigste Element in jedem Sport sollte sein ob man sich an den Sportler noch nach langer Zeit erinnert. Und das wird bei Lesnar definitiv nicht der Fall sein. Da wird es andere geben. Vor allem auch welche die nie Champion waren. Das macht für mich eine "erfüllte" MMA Karriere aus und ist das beste Kompliment was man bekommen kann.

Da magst du recht haben, aber er steht als Champion in der UFC-Geschichte und das nimmt ihm keiner. Und ich schätze, dass sich viele auch in ein paar Jahren noch an ihn erinnern. Seine Statur ist einfach einmalig.... Und gerade deshalb ist es auch echt schade, dass er so wenig draus gemacht hat/macht.
 
Oben