*Breaking News* CM Punk ist zurück bei WWE!

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Die Gerüchte hielten sich hartnäckig, nun ist es tatsächlich eingetreten: CM Punk ist zurück bei World Wrestling Entertainment!

Phil Brooks, wie CM Punk mit richtigem Namen heißt, feierte beim gestrigen Premium Live Event, „Survivor Series: War Games“ sein WWE-Comeback. Nachdem in den vergangenen Wochen von WWE-Quellen beharrlich abgestritten wurde, Punk unter Vertrag nehmen zu wollen, wurde sogar der letzte Platz im Team der Faces im Wargames-Match der Männer frühzeitig mit Randy Orton gefüllt, um „Gerüchten ein Ende zu setzen“. Letztlich stellte sich dies aber nur als falsche Fährte heraus, denn der für seine Pipebomb berühmte Superstar feierte vor begeisterten Zuschauern in Chicago, Illinois, sein Comeback. Die Credits der Show liefen schon, als Punks Einzugsmusik ertönte und die Halle zum Erbeben brachte. Auch den noch im Ring stehenden Superstars des Main Events um den Judgment Day, Cody Rhodes, Randy Orton, Sami Zayn, Jey Uso, Drew McIntyre und Seth Rollins wurde die Show gestohlen, es war der Höhepunkt des gestrigen PLEs.

Der 45-Jährige war erst im August bei All Elite Wrestling entlassen worden, nachdem er bei „All In“ einmal zu viel aneckte und selbst Tony Khan keine andere Wahl mehr sah, als den umstrittenen Superstar zu entlassen. Schon zuvor gab es Backstage-Vorfälle bei All Out 2022 (auch als „Brawl Out“ bekannt).



Jetzt tritt CM Punk, der seit seinem WWE-Abschied im Jahre 2014 kein gutes Wort über seinen alten Arbeitgeber verlor, erneut für den Marktführer an. Man darf gespannt sein, gegen wen Punk in den Storylines antreten wird, bei welcher Show er auftreten wird und wie seine Vertragsdetails aussehen. Alle weiteren Informationen dazu werdet ihr selbstverständlich bei uns auf der Seite finden, sobald mehr bekannt ist.

Jetzt steht erst einmal fest – Punk ist zurück bei WWE und die Einschaltquoten der nächsten Weeklys werden mit Sicherheit davon profitieren können.


Wie seht ihr die Rückkehr von CM Punk? Schreibt es in die Kommentare oder diskutiert in unserem Forum. KLICK!

 
Wie seht ihr die Rückkehr von CM Punk? Schreibt es in die Kommentare oder diskutiert in unserem Forum. KLICK!
Ich bin gespannt, wo das hinführt. Das kann massiv in die Hose gehen oder eine riesen Nummer werden.

Die Reaktionen des Publikum auf seine Rückkehr und die Diskussion um ihn zuvor zeigen auf alle Fälle, dass jede Menge Geld hierin schlummert...

Ansonsten hoffe ich, dass die erneute Zusammenarbeit von WWE und Punk sich auch positiv auf das Verhältnis von WWE und seiner Frau auswirken wird und AJ Lee künftig den Anteil an der Entwicklung des Frauen Wrestling bei WWE wieder zugesprochen bekommt, den sie nunmehr hatte.
 
Wie seht ihr die Rückkehr von CM Punk? Schreibt es in die Kommentare oder diskutiert in unserem Forum.
Ich bin kein Fan davon, dass Punk zur WWE zurükkehrt. Klar, ist ne große Nummer und alles. Aber in meinen Augen hat Punk (nicht als Alleinschuldiger ofc) zu viel verbrannte Erde im Wrestling Game hinterlassen, als das ich ihn (natürlich nur persönliches Empfinden) jemals wieder auch nur in einer Wrestling Liga oder Show sehen wollen würde.

Ich bin generell mal gespannt, ob man auch die, wie Reigns und Rollins, die jetzt weniger Pro Punk sind, irgendwie auf seine Seite ziehen konnte, oder man einfach klar macht, dass das eine Business Entscheidung ist, die jeder zu akzeptieren hat.
 
Wäre sein AEW Run nicht gewesen hätte ich diesen Moment wahrscheinlich ordentlich gefeiert. So bleibt halt das geschmäckle das er das nur macht um Tony Khan und der Elite eins auszuwischen. Und für mich gibt es da auch keine anderen Gründe.

Vor 9 Jahren gab es diesen Podcast von ihm, wie scheiße WWE ist, wie sehr er und Triple H sich hassen und vor allem das er NIE wieder für diese Liga wrestlen wird. Nun ging sein AEW Run in die Hose und er hat viel verbrannte Erde hinterlassen und nun ganz plötzlich soll er frieden mit WWE gefunden haben? Schätze mal seine Prinzipien enden da wo sein Hass beginnt, und nun wo er AEW mehr hasst kann er mir WWE seinen Frieden schließen. Irgendwo traurig.

Aber gut, was auch immer ich von der Personalie Phil Brooks als Privatmensch halte, er ist nach wie vor ein äußerst talentierter Mann und ein grandioser Mic Worker, es kann also durch ausabsolute Top Momente noch mit ihn geben.Und die Vorstellung das sein Erzfeind Triple H ihn nun ordentlich booken muss ist unfassbar lustig…
 
Also irgendwie finde ich hier beide Seiten sehr merkwürdig. Die Motive sine ja soweit erstmal klar.
Punk möchte nicht als der Buhmann gehen und WWE riecht Geld und möchte einem direkten Konkurrenten eine auswischen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das reicht um auch nur halbwegs zu funktionieren. Wenn man sieh wie Punk zuletzt Backstage bei AEW drauf war, weiß ich nicht wieso WWE dieses Risiko eingeht. Das Punk sich jetzt freiwillig nochmal unter die Führung von Triple H begibt ist auch seltsam.
Naja, mir soll es recht sein wenn er bei WWE etwas Feuer legt.
 
Vielleicht hat man ja auch klar abgesteckt was geht, was man macht und fertig. Ich rechne ehrlicherweise nicht damit, dass Punk Fulltime da sein wird. Sondern als Special Attraction für die großen Events.
Das hat man bei AEW im zweiten Anlauf ja auch versucht, da war ja allen schon bewusst das es schwierig wird und trotzdem ist es erneut gescheitert.
Ja wenn man Punk nur 1-2 Mal pro Jahr auftreten lässt, kann vermutlich nicht all zu viel kaputt gehen. Dann hält sich der finanzielle Gewinn aber vermutlich auch im Rahmen und man hätte sich das ganze sparen können.
 
Das hat man bei AEW im zweiten Anlauf ja auch versucht, da war ja allen schon bewusst das es schwierig wird und trotzdem ist es erneut gescheitert.
Ja wenn man Punk nur 1-2 Mal pro Jahr auftreten lässt, kann vermutlich nicht all zu viel kaputt gehen. Dann hält sich der finanzielle Gewinn aber vermutlich auch im Rahmen und man hätte sich das ganze sparen können.
Aber man verhindert auch, dass Punk der Konkurrenz Geld bescheren kann.
 
Phil Brooks, wie CM Punk mit richtigem Namen heißt, feierte beim gestrigen Premium Live Event, „Survivor Series: War Games“ sein WWE-Comeback
puking-rainbows.jpg
 


Die Gerüchte hielten sich hartnäckig, nun ist es tatsächlich eingetreten: CM Punk ist zurück bei World Wrestling Entertainment!

Phil Brooks, wie CM Punk mit richtigem Namen heißt, feierte beim gestrigen Premium Live Event, „Survivor Series: War Games“ sein WWE-Comeback. Nachdem in den vergangenen Wochen von WWE-Quellen beharrlich abgestritten wurde, Punk unter Vertrag nehmen zu wollen, wurde sogar der letzte Platz im Team der Faces im Wargames-Match der Männer frühzeitig mit Randy Orton gefüllt, um „Gerüchten ein Ende zu setzen“. Letztlich stellte sich dies aber nur als falsche Fährte heraus, denn der für seine Pipebomb berühmte Superstar feierte vor begeisterten Zuschauern in Chicago, Illinois, sein Comeback. Die Credits der Show liefen schon, als Punks Einzugsmusik ertönte und die Halle zum Erbeben brachte. Auch den noch im Ring stehenden Superstars des Main Events um den Judgment Day, Cody Rhodes, Randy Orton, Sami Zayn, Jey Uso, Drew McIntyre und Seth Rollins wurde die Show gestohlen, es war der Höhepunkt des gestrigen PLEs.

Der 45-Jährige war erst im August bei All Elite Wrestling entlassen worden, nachdem er bei „All In“ einmal zu viel aneckte und selbst Tony Khan keine andere Wahl mehr sah, als den umstrittenen Superstar zu entlassen. Schon zuvor gab es Backstage-Vorfälle bei All Out 2022 (auch als „Brawl Out“ bekannt).



Jetzt tritt CM Punk, der seit seinem WWE-Abschied im Jahre 2014 kein gutes Wort über seinen alten Arbeitgeber verlor, erneut für den Marktführer an. Man darf gespannt sein, gegen wen Punk in den Storylines antreten wird, bei welcher Show er auftreten wird und wie seine Vertragsdetails aussehen. Alle weiteren Informationen dazu werdet ihr selbstverständlich bei uns auf der Seite finden, sobald mehr bekannt ist.

Jetzt steht erst einmal fest – Punk ist zurück bei WWE und die Einschaltquoten der nächsten Weeklys werden mit Sicherheit davon profitieren können.


Wie seht ihr die Rückkehr von CM Punk? Schreibt es in die Kommentare oder diskutiert in unserem Forum. KLICK!

Schade, wurde durch die Überschrift des Artikels gespoilert als ich zu AEW scrollen wollte.😬
 
Die Reaktionen des Publikum auf seine Rückkehr und die Diskussion um ihn zuvor zeigen auf alle Fälle, dass jede Menge Geld hierin schlummert...
na aber doch nicht für die größte Wrestling Promotion WWE, wurde doch schon immer gesagt, dass er da bei der liga wo er vorher war, keinen Wert gehabt hätte, also wird er für den Majorplayer doch noch weniger wert haben^^

Da sind wa mal gespannt, ob er auch lediglich als Romanfutter dienen soll oder doch mal ein paar Stories haben wird und kleine Leute überbringen wird.
 
Vielleicht hat HHH ihn ja nur geholt, um ihn massiv zu verjobben :D
Das wäre aber vermutlich ein teurer Spaß, auch wenns mir gefallen würde.
 
Wenn man sieh wie Punk zuletzt Backstage bei AEW drauf war, weiß ich nicht wieso WWE dieses Risiko eingeht.​
Du kannst halt AEW-Backstage, wo ein Neuling aufbegehrt und sich vor laufenden Kameras zu einem Shoot hinreißen lässt, weil ihm ein Spot verboten wurde nicht mit WWE-Backstage vergleichen. Egal wie man die Führungsstile und Strukturen von AEW und WWE nun bewerten mag, aber Fakt ist einfach, dass die WWE-Strukturen deutlich weniger Potenzial bieten für ähnliche Vorfälle, wie sie bei AEW passiert sind.​
 
Du kannst halt AEW-Backstage, wo ein Neuling aufbegehrt und sich vor laufenden Kameras zu einem Shoot hinreißen lässt, weil ihm ein Spot verboten wurde nicht mit WWE-Backstage vergleichen. Egal wie man die Führungsstile und Strukturen von AEW und WWE nun bewerten mag, aber Fakt ist einfach, dass die WWE-Strukturen deutlich weniger Potenzial bieten für ähnliche Vorfälle, wie sie bei AEW passiert sind.​
Naja, die WWE Wrestler die in dieses Return rein gezogen wurden sind gaben da wohl wenig drauf: Seth Rollins ist komplett ausgeflippt, hat Schimpfwörter und Mittelfinger fliegen lassen und ist auch wutentbrannt nach hinten gegangen, Drew McIntyre hat vor Wut seine Sachen gepackt und ist abgehauen so schnell es ging und es gab wohl nur wenige die sich Backstage gefreut haben ihn zu sehen.

Ich will nicht schon wieder die "wer war wirklich schuld? Punk oder Page?" Diskussion lostreten weil sie auch nie irgendwo hingeht, aber wenn man die ersten Reaktionen liest, vor allem nach dem die Wrestler bei WWE wirklich glücklich waren die letzten Wochen seit Hunters endgültiger kreative Übernahme durch Endeavor liest sich das so als ob nun wieder alle unzufrieden sind... Und das obwohl noch nicht einmal irgendwas mit ihm offiziell gestartet wurde.
 
Holy Shit!
Holy SHIT!
H O L Y S H I T !
Ich kann nicht mehr, was war das für ein Pop? Jesus Maria... ich bin sehr happy!
Wahnsinn, wie alles vergessen werden kann, was er bei AEW gemacht hat, sobald nur seine Musik ertönt... Ich bin Fanboy
 
Du kannst halt AEW-Backstage, wo ein Neuling aufbegehrt und sich vor laufenden Kameras zu einem Shoot hinreißen lässt, weil ihm ein Spot verboten wurde nicht mit WWE-Backstage vergleichen. Egal wie man die Führungsstile und Strukturen von AEW und WWE nun bewerten mag, aber Fakt ist einfach, dass die WWE-Strukturen deutlich weniger Potenzial bieten für ähnliche Vorfälle, wie sie bei AEW passiert sind.​
Gleichzeitig wird Punk bei WWE sicherlich noch mehr eingeschränkt. Das mag vielleicht tatsächlich eine komplett Eskalation verhindern, wird aber sicherlich eher zu mehr, als weniger Frust führen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie ein Charakter wie Punk bei WWE zu Recht kommen soll.
 
Naja, die WWE Wrestler die in dieses Return rein gezogen wurden sind gaben da wohl wenig drauf: Seth Rollins ist komplett ausgeflippt, hat Schimpfwörter und Mittelfinger fliegen lassen und ist auch wutentbrannt nach hinten gegangen, Drew McIntyre hat vor Wut seine Sachen gepackt und ist abgehauen so schnell es ging und es gab wohl nur wenige die sich Backstage gefreut haben ihn zu sehen.

Ich will nicht schon wieder die "wer war wirklich schuld? Punk oder Page?" Diskussion lostreten weil sie auch nie irgendwo hingeht, aber wenn man die ersten Reaktionen liest, vor allem nach dem die Wrestler bei WWE wirklich glücklich waren die letzten Wochen seit Hunters endgültiger kreative Übernahme durch Endeavor liest sich das so als ob nun wieder alle unzufrieden sind... Und das obwohl noch nicht einmal irgendwas mit ihm offiziell gestartet wurde.
Okay, was die Seth Rollings Reaktion angeht, die war nur ein Angle, McIntyre hingegen war wohl Legitim wütend laut Dave Meltzer.
 
Gleichzeitig wird Punk bei WWE sicherlich noch mehr eingeschränkt. Das mag vielleicht tatsächlich eine komplett Eskalation verhindern, wird aber sicherlich eher zu mehr, als weniger Frust führen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie ein Charakter wie Punk bei WWE zu Recht kommen soll.

Glaube die WWE ist hier einfach der große Sieger. Wieder Mal gezeigt, dass sie alle zurückholen können wenn sie wollen. Gibt jetzt wahrscheinlich einen Quoten boost und wenn CM Punk scheiße baut fliegt er halt raus. Eigentlich kann die WWE hier nicht verlieren.
 
Naja, die WWE Wrestler die in dieses Return rein gezogen wurden sind gaben da wohl wenig drauf:​
Du nimmst also die Reaktionen von Seth Rollins und Drew McIntyre für bare Münze, nachdem WWE gerade gezeigt hat, dass sie einen Großteil der Wrestling-Landschaft geworkt haben mit einem Auftauchen von CM Punk? Zumal sich in der Nummer auch vertrauenswürdige Quellen bereits jetzt widersprechen, ob das von Rollins nun Work oder Shoot war.

Anzumerken sei hier btw. noch, dass Seth Rollins zwar CM Punk als "cancer" bezeichnet hat, etwas was gerade wieder sehr viele Leute aufgreifen, sich dafür aber im Nachgang mehr oder minder entschuldigt hat (zu einem Zeitpunkt als es einfach war auf Punk draufzuhauen und er zur Konkurrenz gehörte wohlgemerkt) und eingeräumt hat, welchen Stellenwert Punk für ihn und seine Karriere hatte.

Bei McIntyre ist halt die Frage, wie es da aussieht, aber selbst da besteht die Möglichkeit, dass das nur ein Work ist um halt Schlagzeilen zu generieren, denn die Backstage-Probleme bei AEW hängt man nun mal - ob nun berechtigt oder nicht - zu 100% CM Punk an. Natürlich generiert da eine Story, dass es auch hier schon wieder Backstage-Probleme gegeben haben soll Klicks, Buzz, Aufmerksamkeit. Also das was letztlich Quote und Kohle bringt. Das weiß man bei WWE und bei TKO sowieso...
Gleichzeitig wird Punk bei WWE sicherlich noch mehr eingeschränkt. Das mag vielleicht tatsächlich eine komplett Eskalation verhindern, wird aber sicherlich eher zu mehr, als weniger Frust führen.
Ist halt die Frage was er will und wie die Verträge aussehen. Bei AEW hatte er einen Performer-Vertrag und einen Vertrag darüber hinaus und hat seine Arbeit gemacht und wurde dennoch respektlos behandelt von Leuten, weit unter seinem Stellenwert für's Wrestling, einfach weil es an der Führung bei AEW scheiterte.

Dass das was daraus dann wurde absolut nicht okay ist, darüber müssen wir nicht diskutieren, dass es mit einer ordentlichen Backstage-Hierarchie bei AEW aber vermeidbar gewesen wäre davon bin ich überzeugt. Und diese Hierarchie gibt es bei WWE. Nach dem Zusammenschluss mit TKO mehr noch als jemals zuvor. Wir reden hier von einer Firma, die schon mit ganz anderen Dingen umgehen musste (Nurmagomedov und McGregor da als Stichworte) und das geschafft hat...​
 
Glaube die WWE ist hier einfach der große Sieger. Wieder Mal gezeigt, dass sie alle zurückholen können wenn sie wollen. Gibt jetzt wahrscheinlich einen Quoten boost und wenn CM Punk scheiße baut fliegt er halt raus. Eigentlich kann die WWE hier nicht verlieren.
Ich würde eher sagen Punk ist hier der "große Sieger" wenn es denn einen gibt. Er hat trotz seiner letzten Eskapaden eine sehr lukrative Anstellung gefunden.
Ob sich das ganze für WWE auszahlt oder nicht wird die Zukunft zeigen, da hat man aber m.M.n. schon einiges zu verlieren, also ein Risiko ist das allemal. Ich würde eher behaupten, falls es hier einen Verlierer gibt, wird das die WWE sein.
 
Da hat sich Mr. Punk ja auch gleich mal in Sekundenschnelle bei seinen anwesenden Kollegen so richtig RICHTIG beliebt gemacht... :devilish:Kaum ist der wieder auf der Bildfläche, gibts sofort Stunk, und das obwohl er noch nicht mal irgendwas gesagt oder gemacht hat.... Das kann ja noch heiter werden. 😖☹️
 
Ich würde eher sagen Punk ist hier der "große Sieger" wenn es denn einen gibt. Er hat trotz seiner letzten Eskapaden eine sehr lukrative Anstellung gefunden.
Ob sich das ganze für WWE auszahlt oder nicht wird die Zukunft zeigen, da hat man aber m.M.n. schon einiges zu verlieren, also ein Risiko ist das allemal. Ich würde eher behaupten, falls es hier einen Verlierer gibt, wird das die WWE sein.

Aber inwiefern sollte die wwe hier verlieren ? Wenn wirklich was passieren sollte, entlassen sie ihn und können sagen :" wir haben ihm eine Chance gegeben und es hat nicht geklappt" . Die nehmen jetzt einfach die Reichweite unddie Merchverkäufe mit so lange es geht.
 
Wenn Punk glücklich damit ist, dass er jetzt wieder bei WWE ist, von mir aus. Ich hätte ihn nicht gebraucht und es wird sich für WWE auch zeigen, dass er alles richtig gemacht hat. Was Punk selbst betrifft, keine Ahnung ob man ihn jetzt als Gewinner oder trotzdem als Verlierer benennen soll. Er hat sich selbst ziemlich unbeliebt gemacht in der Fanlandschaft, wurde bei AEW entlassen, was nicht einfach zu erreichen ist. Man hat extrem lange an ihm festgehalten. Und jetzt, nach dem das passiert ist, bricht er quasi sein eigenes Wort und ist wieder bei WWE. Klar, dieses Never say never, hat schon etwas, aber viele haben immer gedacht, dass er dies auch einhalten würde. Es kann nun zwei Gründe geben, wieso er bei WWE aufgeschlagen ist. Entweder er will AEW eins auswischen, das wäre kindisch, oder er will nicht, dass seine Karriere mit so einem Fiasko endet und das könnte ich verstehen.
 
Gleichzeitig wird Punk bei WWE sicherlich noch mehr eingeschränkt. Das mag vielleicht tatsächlich eine komplett Eskalation verhindern, wird aber sicherlich eher zu mehr, als weniger Frust führen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie ein Charakter wie Punk bei WWE zu Recht kommen soll.


Das Problem ist, dann darfst Du ihn niemals während einer Live-Sendung mit einem Mic nach draußen schicken ^^ ....

Aber eins sollte klar sein, ein Vorfall wird reichen und Punk wird aussortiert. WWE hat genau gesehen, was bei AEW passiert ist. Natürlich lag vieles an TKs Führungsart... Aber rausgenommen hätte Punk sich trotzdem bis zur Kündigung alles mögliche.
 
Oben