*Breaking News* CM Punk ist zurück bei WWE!

Ich Spoiler mal ein bisschen:
Punk gewinnt bei WM den Titel von Rolllins
Punk verhaut danach irgendwen Backstage
Der Titel wird vakant
Alle sind überrascht
Wie kommen Leute immer auf solche Ideen?

Der Mann war schon mal in dem Laden und hat nichts dergleichen getan… genaugenommen war das schon immer einer der winnings points der wwe (schon gegen wcw und impact) , dass man die Ansammlung von steroid und painkiller abgefüllten vollnarzisten die man gemeinhin „lockerroom“ nennt so gut im Griff hatten.
 
Glaube die WWE ist hier einfach der große Sieger. Wieder Mal gezeigt, dass sie alle zurückholen können wenn sie wollen. Gibt jetzt wahrscheinlich einen Quoten boost und wenn CM Punk scheiße baut fliegt er halt raus. Eigentlich kann die WWE hier nicht verlieren.


Also wenn sie einen MJF 2024 präsentieren oder einen Punk, der nach Ablauf seines AEW Vertrags ins Universum gewechselt wäre (ohne die ganzen Vorfälle), dann würde ich das auch so sehen.
Ihn jetzt zurück zu holen, wo er nirgends unter Vertrag steht und sogar zuletzt geflogen ist, naja .
Für mich hat er sich denen auch mehr aufgedrängt, als dass sie ihn haben wollten ^^

Aus Businesssicht ist das vermutlich richtig, zu versuchen, bringt Kohle, Aufmerksamkeit, Ratinga... Und die Gefahr ist überschaubar, da man ihn direkt wieder raustreten kann.
Wichtig wird sein, dass man dem Lockerroom das gut verkauft hat und das Punk sich eingliedert und nicht selbstständig sich zum Head of the Lockerroom macht.
 
Aber inwiefern sollte die wwe hier verlieren ? Wenn wirklich was passieren sollte, entlassen sie ihn und können sagen :" wir haben ihm eine Chance gegeben und es hat nicht geklappt" . Die nehmen jetzt einfach die Reichweite unddie Merchverkäufe mit so lange es geht.
Naja die Einnahmen & Aufmerksamkeit sind erstmal klar. Aber man zahlt ihm ja auch ein ordentliches Gehalt und es besteht die Gefahr von Unruhe hinter den Kulissen und negativer Presse/Skandalen.
Das ist mir einer einfachen Kündigung und der von dir genannten Erklärungen nicht zwingend abgetan.
 
Unruhe ist der Punkt... Aber vllt bekommt Punk es ja hin, es ist immerhin seine letzte Chance, dass seine legacy nicht mit einer Kündigung endet.
 
Naja die Einnahmen & Aufmerksamkeit sind erstmal klar. Aber man zahlt ihm ja auch ein ordentliches Gehalt und es besteht die Gefahr von Unruhe hinter den Kulissen und negativer Presse/Skandalen.
Das ist mir einer einfachen Kündigung und der von dir genannten Erklärungen nicht zwingend abgetan.


Ist halt aktuell alles nur in die Glaskugel gucken :) mehr als abwarten können wir ja nicht.
Aber eines hat die Verpflichtung schon erreicht. Man kann hervorragend darüber diskutieren.
 
Ist halt aktuell alles nur in die Glaskugel gucken :) mehr als abwarten können wir ja nicht.
Aber eines hat die Verpflichtung schon erreicht. Man kann hervorragend darüber diskutieren.
Das stimmt, aber ich verbringe meine Zeit eigentlich lieber mit anderen Dingen, als über eine Wrestlingliga zu diskutieren die ich gar nicht verfolge:'D
 
Hat er noch den AEW Real World Champion Titel?
Könnten Sie ja bei WWE einbinden....
Ohne Witz. Den echten würden sie aus rechtlichen Gründen nicht nehmen, wenn er den hätte. Aber einfach einen mit ähnlicher Form, mit anderen Buchstaben drin, vllt sogar welche, die auf AEW oder BTE hindeuten könnten.... Fettes X durch .... bringen.
Aber wird man nicht machen. Haben die auch nicht nötig.... würden die sagen... Aber eigentlich würden sie schon gerne ^^
 
Okay... Jetzt hat es die WWE tatsächlich mal geschafft mich zu worken! Ich war felsenfest davon überzeugt das Punk nicht kommt. Ich hätte es sogar fast verpasst, weil ich schon auf dem Weg ins Bett war, als plötzlich Cult of Personality losschallerte...

Find ich gut was Punk bei AEW gemacht hat? Nein.
Find ich es gut das Punk und Hunter ihre Prinzipien über Board geworfen haben um den Deal zu machen? Weiß ich noch nicht.
Will ich sehen was jetzt kommt und werde diese Woche zum ersten mal seit forever RAW gucken? Hell yeah!

Die große Unbekannte in der Nummer ist für mich eindeutig Drew...
 
Also...
Nun glaube ich wirklich dass er es auf eine Entlassung angelegt hat. Scheinbar wollte er schon länger zurück, nur Toni Khan hat wohl so viele Zusagen gemacht dass er keine andere Wahl ahtte als sich bei der nächsten Gelegenheit erneut zu prügeln...

Ich bin froh dass ich ihn nun ganz sicher nimmer sehen muss, die Spekulationen dass er unter der Teufelsmaske ist haben sich nun endlich erledigt.

Bezüglich der WWE Worker und ihrer Reaktion, ich hab mir das jetzt ein paar mal angesehen auch Handyvideos von Zuschauern, das ist klar ein Work.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben