Breaking News: Daniel Bryan kann nicht bei Extreme Rules auftreten! - Barrett bekommt einen Ersatzgegner!

Neville war ja mal ein starkes Trostpflaster, aber es war eigentlich schon seit einigen Tagen abzusehen, dass Bryan nicht antreten wird. Ich habe entsprechend nicht mehr mit seinem Auftritt gerechnet, bzw. bin davon ausgegangen, dass wir ihn nicht sehen werden.
Bin gespannt wann er wieder fit wird und was genau er hat. Für die Karriere klingt aber das alles nicht gut.

Wenn man schon mit dem Ausfall von Bryan gerechnet hat, ist es vllt noch ok gewesen, aber wer eben mit Bryan gerechnet hat udn darauf gehofft hat, dass dieser auftreten kann, der hat hier natürlich mächtig in die Röhre geschaut. Da hätte man eiegntlich mehr als Neville auffahren müssen. Dennoch bin ich froh, dass er so zumindest mal eien Chance bekommt.
 
Wenn man schon mit dem Ausfall von Bryan gerechnet hat, ist es vllt noch ok gewesen, aber wer eben mit Bryan gerechnet hat udn darauf gehofft hat, dass dieser auftreten kann, der hat hier natürlich mächtig in die Röhre geschaut. Da hätte man eiegntlich mehr als Neville auffahren müssen. Dennoch bin ich froh, dass er so zumindest mal eien Chance bekommt.
Die meisten Smartmarks wussten ja dass Bryan wohl ausfallen wird und in den Shows hat man ja zumindest gesagt, dass das Match fragwürdig ist meine ich. Somit sind die "dummen" Marks auch nicht ganz Ahnungslos gewesen.
Sonst hätte ich WWE zugetraut einen 2 Min Squash draus zu machen oder es komplett zu streichen.
Zu denen die gesagt haben, dass man wen besseres als Neville hätte auffahren sollen: WER?!?!? Cena, Rollins, Ziggler, Reigns, Harper, Big Show, Kane, Orton Rusev, Sheamus waren alles in Matches, Henry ist nicht in den Shows zur Zeit. Da bleiben nur noch Rybotch oder die absoluten Geeks oder halt mit Neville einer der spektakulärsten Wrestler im Mainroster...
 
die meisten smartmarks wussten ja dass bryan wohl ausfallen wird und in den shows hat man ja zumindest gesagt, dass das match fragwürdig ist meine ich. Somit sind die "dummen" marks auch nicht ganz ahnungslos gewesen.
Sonst hätte ich wwe zugetraut einen 2 min squash draus zu machen oder es komplett zu streichen.
Zu denen die gesagt haben, dass man wen besseres als neville hätte auffahren sollen: Wer?!?!? Cena, rollins, ziggler, reigns, harper, big show, kane, orton rusev, sheamus waren alles in matches, henry ist nicht in den shows zur zeit. Da bleiben nur noch rybotch oder die absoluten geeks oder halt mit neville einer der spektakulärsten wrestler im mainroster...

stardust!! Wyatt!!
Die hast völlig übersehen....
 
stardust!! Wyatt!!
Die hast völlig übersehen....
An wyatt habe ich sogar kurz gedacht. Problem ist: Barrett ist für ihn kein zukünftiger Fehdengegner und hatt mit ihm noch nie was zu tun, willst du Wyatt dann Random gegen ihn stellen? Vorher nichts miteinander zu tun und danach auch nicht...
Und Stardust, ich mag ihn, aber zu Zeit ist er auf einer Stufe mit Curtis Axel: Cool, zieht Reaktionen, gewinnt keinen Blumentopf...
 
Naja wenigstens durfte Neville ran. War für ihn bestimmt eine geile Nacht, auch wenn er nur bei der Kickoff Show kämpfen durfte.
 
An wyatt habe ich sogar kurz gedacht. Problem ist: Barrett ist für ihn kein zukünftiger Fehdengegner und hatt mit ihm noch nie was zu tun, willst du Wyatt dann Random gegen ihn stellen? Vorher nichts miteinander zu tun und danach auch nicht...
Und Stardust, ich mag ihn, aber zu Zeit ist er auf einer Stufe mit Curtis Axel: Cool, zieht Reaktionen, gewinnt keinen Blumentopf...

Neville for IC Championship.Am besten noch William Regal als Manager dazustellen und dann Neville zum Main Eventer aufbauen.:)
 
Da würd ich dich sogar unterstützen, solange es gescheit gebookt wird und nicht jeden Monat wieder wechselt.

Wäre ganz cool, aber Neville fehlt es halt ziemlich am Mic und ob man das dann nur über einen Manager regeln würde, weiß ich auch nicht. Regal wäre zwar cool, aber es ist nicht die Lesnar Heyman Verbindung und damit könnte es auch daneben gehen.
Aber einen Versuch würde ich auch gerne sehen.
 
Wäre ganz cool, aber Neville fehlt es halt ziemlich am Mic und ob man das dann nur über einen Manager regeln würde, weiß ich auch nicht. Regal wäre zwar cool, aber es ist nicht die Lesnar Heyman Verbindung und damit könnte es auch daneben gehen.
Aber einen Versuch würde ich auch gerne sehen.

Regal ist kein Heyman, aber er hätte das richtige Charisma als Manager und könnte auch Neville unterstützen. Ob es klappen würde weiß vorher eh keiner.
 
Regal ist kein Heyman, aber er hätte das richtige Charisma als Manager und könnte auch Neville unterstützen. Ob es klappen würde weiß vorher eh keiner.

Klar hat er das Charisma, aber die Frage ist, ob die beiden ähnlich gut zusammen passen würden, wie Heyman und Lesnar, denn nur dann funktioniert sowas besonders gut. Dennoch ist es einen Versuch auf jeden Fall wert.
 
Regal ist kein Heyman, aber er hätte das richtige Charisma als Manager und könnte auch Neville unterstützen. Ob es klappen würde weiß vorher eh keiner.

Keiner hat das Talent und das Charisma eines Paul Heyman, jedoch ist Regal auch Weltklasse. Denk mal zurück, als Regal RAW GM war, damals war er auch grandios. Ich gebe die Hoffnung auf ein United Kingdom Stable ja nicht auf und mit Regal und Neville hätte man schon zwei Leute. Nehmen wir noch Paige und Barrett hinzu und wir hätten ein richtig cooles Stable. Nur ist halt die Frage, ob man Barrett zum Face, oder Neville zum Heel turnen will. Paige könnte problemlos beide Seiten gut spielen. Dann könnte ein europäisches Stable die WWE unsicher machen, das würde ich feiern!
 
Keiner hat das Talent und das Charisma eines Paul Heyman, jedoch ist Regal auch Weltklasse. Denk mal zurück, als Regal RAW GM war, damals war er auch grandios. Ich gebe die Hoffnung auf ein United Kingdom Stable ja nicht auf und mit Regal und Neville hätte man schon zwei Leute. Nehmen wir noch Paige und Barrett hinzu und wir hätten ein richtig cooles Stable. Nur ist halt die Frage, ob man Barrett zum Face, oder Neville zum Heel turnen will. Paige könnte problemlos beide Seiten gut spielen. Dann könnte ein europäisches Stable die WWE unsicher machen, das würde ich feiern!
Die werden definitiv Heel. Warum? Es sind Europäer... #vince
 
Habe es mir schon gedacht, dass das Match von Bryan bei Extreme Rules dann letztendlich nicht stattfindet als ich bereits gelesen hatte, dass die WWE Bryan vorzeitig während der laufenden WWE Europa Tour nach Hause geschickt hatte. Ich hoffe doch mal sehr, dass er sich jetzt endlich richtig auskuriert auch wenn das den Verlust des IC-Gürtels bedeutet und diese erneute Verletzung ein herber Rückschlag für ihn ist. Bin auf jeden fall gespannt wie lange er denn letztendlich ausfallen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben