*Breaking News* Früherer WWE Star gestorben

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
- Heute erreichte uns eine traurige Nachricht für alle Wrestlingfans. Der frühere WWE Star Nelson Frazier Jr., besser bekannt unter dem Namen Big Daddy V, Mabel oder Viscera, ist im Alter von 43 Jahren letzte Nacht gestorben. Es wird vermutet, dass er in Folge eines Herzinfaktes gestorben ist. Frazier Jr. stand von 1993-1996, 1999-2000 und 2004-2008 bei WWE unter Vertrag. Neben dem WWF World Tag Team Titel und dem Hardcore Titel, zählt der Gewinn des "King of Turniers" im Jahre 1995 zu seinen größten Erfolgen! Nach dem Gewinn der "Königswürde" durfte er 1995 im Main Event des SummerSlams gegen Diesel um den WWE World Championship antreten. Sein letzter WWE-Run, als Big Daddy V bei ECW und SmackDown, fand im Jahr 2008 mit seiner Entlassung ein jähes Ende. Auch nach seiner WWE-Karriere stieg Frazier Jr. weiter in den Ring. Neben Matches für kleinere Independent-Promotions war er 2010-2011 auch Teil der japanischen Top-Promotion AJPW. Sein letztes Match bestritt er im Oktober 2013 bei einer Tour durch Katar.

Das gesamte Wrestling-Infos Team spricht der Familie und den Freunden ihr aufrichtligstes Beileid aus und wünscht ihnen Kraft in dieser schweren Zeit.

Nachfolgend noch ein paar Matches und Highlights aus der WWE-Karriere des "Riesen":





Quelle: PWinsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurige Geschichte. Das ist das Problem bei den bigger than normal charakteren. Das ist nicht gut fürs herz.
Mein Beileid. Der hatte grade erst geburtstag wenn ich mich richtig erinnere.
 
Oh, das ist mies! Mein Beileid an die Familie von ihm. Kurz vor dem Royal Rumble hatte ich erst noch gedacht, er wäre vielleicht auch mal ein Kandidat für einen Überraschungsauftritt im Rumble Match. Schade schade....:(
 
Es ist doch irgendwie traurig, auch wenn mich der zu frühe Tod von Frazier nicht wirklich schockt. Meiner Meinung sollte man solche Leute mit einem solchen Übergewicht nicht als Attraktion vor Tausenden Zuschauern zeigen, sondern ihnen wirklich helfen, da das nicht mehr normal ist. Mein Beileid an die Familie. R.I.P :(
 
Es ist doch irgendwie traurig, auch wenn mich der zu frühe Tod von Frazier nicht wirklich schockt. Meiner Meinung sollte man solche Leute mit einem solchen Übergewicht nicht als Attraktion vor Tausenden Zuschauern zeigen, sondern ihnen wirklich helfen, da das nicht mehr normal ist. Mein Beileid an die Familie. R.I.P :(

Also ich habe Big Daddy nicht unbedingt als Attraktion gesehen. Viel mehr war ich überrascht das er sich trotz seines Gewichtes in den Ring wagt. WWE zwingt ja keinen bei sich zu arbeiten.
 
es ist doch irgendwie traurig, auch wenn mich der zu frühe tod von frazier nicht wirklich schockt. Meiner meinung sollte man solche leute mit einem solchen übergewicht nicht als attraktion vor tausenden zuschauern zeigen, sondern ihnen wirklich helfen, da das nicht mehr normal ist. Mein beileid an die familie. R.i.p :(

word!
 
Eine wirklich traurige Nachricht, aber ich bin genauso wie Wossap eigentlich nicht wirklich schockiert darüber.
R.I.P.
 
- Heute erreichte uns eine traurige Nachricht für alle Wrestlingfans. Der frühere WWE Star Nelson Frazier Jr., besser bekannt unter dem Namen Big Daddy V, Mabel oder Viscera, ist im Alter von 43 Jahren letzte Nacht gestorben. Es wird vermutet, dass er in Folge eines Herzinfaktes gestorben ist. Frazier Jr. stand von 1993-1996, 1999-2000 und 2004-2008 bei WWE unter Vertrag. Neben dem WWF World Tag Team Titel und dem Hardcore Titel, zählt der Gewinn des "King of Turniers" im Jahre 1995 zu seinen größten Erfolgen! Nach dem Gewinn der "Königswürde" durfte er 1995 im Main Event des SummerSlams gegen Diesel um den WWE World Championship antreten. Sein letzter WWE-Run, als Big Daddy V bei ECW und SmackDown, fand im Jahr 2008 mit seiner Entlassung ein jähes Ende. Auch nach seiner WWE-Karriere stieg Frazier Jr. weiter in den Ring. Neben Matches für kleinere Independent-Promotions war er 2010-2011 auch Teil der japanischen Top-Promotion AJPW. Sein letztes Match bestritt er im Oktober 2013 bei einer Tour durch Katar.

Das gesamte Wrestling-Infos Team spricht der Familie und den Freunden ihr aufrichtligstes Beileid aus und wünscht ihnen Kraft in dieser schweren Zeit.

Nachfolgend noch ein paar Matches und Highlights aus der WWE-Karriere des "Riesen":





Quelle: PWinsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ein richtig mieser Wrestler, der eigentlich in keinen Wrestlingring gehörte. Nicht zuletzt bei AJPW führte er gegen Akebono das wohl schlechteste Match, was ich jemals sah, doch ein solches Schicksal in einem vergleichsweise frühen Alter verdiente er wohl nicht. Möge er von nun an in Frieden ruhen.

Es ist doch irgendwie traurig, auch wenn mich der zu frühe Tod von Frazier nicht wirklich schockt. Meiner Meinung sollte man solche Leute mit einem solchen Übergewicht nicht als Attraktion vor Tausenden Zuschauern zeigen, sondern ihnen wirklich helfen, da das nicht mehr normal ist. Mein Beileid an die Familie. R.I.P :(
Hierzu fand ich eine News aus dem April 2008 auf einer anderen großen Wrestlingseite:
andere große Wrestlingseite meinte:
Das Verschwinden von Big Daddy V aus dem WWE-TV ist womöglich doch nicht wie ursprünglich berichtet auf eine Lungenentzündung zurückzuführen. Laut dem Wrestling Observer hat die WWE den früheren Viscera nach Hause geschickt. Man habe ihn aufgefordert Gewicht zu verlieren - ein Schritt, den man schon länger erwogen hätte. Man sorgt sich wegen V’s Übergewicht um seine Gesundheit - und mutmaßlich auch um die Sicherheit der Wrestler, die mit ihm in den Ring steigen. Eigentlich sollte Big Daddy V an der Battle Royal vor WrestleMania teilnehmen und anschließend eine Fehde mit dem neuen ECW Champion Kane starten.
 
R.I.P. :( Schade, fand ihn für die Statur ziemlich gut, was aber auch an der Darstellung von ihm, Atlas und Henry lag. Bei den WWE Games nervte es extrem, ihn in 1:30 zu besiegen, selbst mit Punk :D

Was YASU da gefunden hat, erklärt wohl auch sein Versterben.
 
Eine Frage...Wem nützt es wenn man hier schreibt: "Mein Beileid an die Familie". Die User hier kennen Fraziers Familie nicht und die angehörigen lesen bestimmt kein W-I...
Mag sein das es unpassend von mir ist das jetzt hier zu schreiben, aber das musste einfach mal raus.
 
Eine Frage...Wem nützt es wenn man hier schreibt: "Mein Beileid an die Familie". Die User hier kennen Fraziers Familie nicht und die angehörigen lesen bestimmt kein W-I...
Mag sein das es unpassend von mir ist das jetzt hier zu schreiben, aber das musste einfach mal raus.

Das gehört sich einfach so. Sollte hier meiner bescheidenen Meinung nach auch eigentlich nicht das Thema sein. Das wird seit Jahr und Tag nicht nur hier so gemacht.
 
Mein Beileid an die Familie!

Natürlich ist er jetzt kein Eckpfeiler der WWE Geschichte, aber er hat für einige tolle Momente gesorgt, und obwohl er wrestlerisch in eine Kategorie mit Khali, Yokozuna und anderen Bewegungslegasthenikern gehört, hab ich ihn immer gern gesehen. Er hatte einfach ein natürliches Charisma, das ihn sympathisch machte. Sehr sehr schade...

Ruhe in Frieden! :(
 
Heftig ist, dass irgendwie jeder Ex-Wrestler an einem Herzinfarkt stirbt. Entweder als Konsequenz eines Mixes aus Kokain und Steroide oder wegen der körperlichen Statur. Da kann man fast die Uhr nach stellen. Man kann vor diesem Hintergrund nachvollziehen, dass Batista es vorzieht, lieber körperlich abzubauen, als sein Leben aufs Spiel zu setzen. Krass nur, dass man wohl - trotz gegenteiliger Beteuerungen - echt nicht auf zusätzliche "Vitamine" verzichten kann, wenn das was mit der Karriere werden soll.
 
So traurig der frühe Tod Nelson Fraziers ist, überrascht er mich doch wenig. Ich hab mir schon hin und wieder mal gedacht, dass das eines Tages mal ein Schicksalsschlag kommen muss. Und die WWE wird das auch gewusst bzw. gedacht haben... Je älter er wurde, desto größer das gesundheitliche Risiko. Dass man diese Schlagzeilen nicht mit dem eigenen Produkt in direkter Verbindung sehen möchte, sollte klar sein. Ob man ihm hätte helfen müssen, ist eine andere Frage. Allerdings keimt dann auch der Gedanke, ob er Interesse an Hilfe hatte. Schließlich war seine imposante Figur, seine Marke... Man weiß es nicht. Man sollte die Dinge nun belassen wie sie geschehen sind und diesen besonderen Wrestler als Menschen in Erinnerung behalten.
 
Oben