*BREAKING NEWS* Kurt Angle feiert Comeback bei TLC! - Dream Match zwischen Balór und AJ Styles!

Angle als Ersatz finde ich gut. Mit zwei Leuten weniger auf der gegnerischen Seite würde das Match eigentlich ziemlich interessant klingen.

Styles als Ersatz finde ich dagegen eine eher schlechte Wahl. Das Match dürfte sicherlich gut werden, aber hier verschwendet man eine Paarung, die mit entsprechendem Aufbau viel Potential gehabt hätte. Außerdem bräuchten beide Wrestler einen Sieg. Vor allem AJ kann man hier als Number 1 Contender auf die WWE Heavyweight Championship schlecht verlieren lassen.
 
Gibt vielleicht den ein oder anderen, der für Angle doch noch zum Network Abonnent wird oder wenigstens den ppv ordert. Da gibt es zur Zeit im Internet schon einige die sich extrem freuen und jetzt gehypt sind

Da gebe ich dir Recht, es wird mit Sicherheit ein paar Neuabonenten geben. Aber in der Kürze der Zeit? Einen Tag vor dem PPV ist schon etwas sportlich bei so kurzfristigem Ausfall eines Main-Eventers.
Und dann nicht mal nur "ein" Mainer, sondern gleich der WWE-Gott. Da wird der gute Vince rotieren. ;)
 
Der Grund warum Wyatt und Reigns nicht eingesetzt werden,wenn man kein Offizieles Statement einer Verletzung abgibt und auch nichts danach aussah,liegen für mich ganz klar auf der Hand.ich vermute mal die beiden hatten intensiveren Kontakt mit Bo.Bei Bray kein wunder,bei Reigns weiß ich es nicht so genau aber glaube kaum an ne Verletzung,das hätte man verkündet.Diese Hirnhautentzündung ist warscheinlich ein Sicherheitsrisiko,da Ansteckungsgefahr und man will hier aauf Nummer sicher gehen.Die beiden,die die 2 ersetzen,ist dagegen an lächerlichkeit und Lachhaftigkeit kaum zu überbieten.
 
Der Grund warum Wyatt und Reigns nicht eingesetzt werden,wenn man kein Offizieles Statement einer Verletzung abgibt und auch nichts danach aussah,liegen für mich ganz klar auf der Hand.ich vermute mal die beiden hatten intensiveren Kontakt mit Bo.Bei Bray kein wunder,bei Reigns weiß ich es nicht so genau aber glaube kaum an ne Verletzung,das hätte man verkündet.Diese Hirnhautentzündung ist warscheinlich ein Sicherheitsrisiko,da Ansteckungsgefahr und man will hier aauf Nummer sicher gehen.Die beiden,die die 2 ersetzen,ist dagegen an lächerlichkeit und Lachhaftigkeit kaum zu überbieten.


Leiden alle drei an meningitis oder mumps reigns deswegen weil er gut mit bo und Wyatt befreundet ist und die drei oft gemeinsam anreisen. Owens wirkt jetzt keines der derzeitigen houseshows mehr. Aus persönlichen Gründen heißt es
 
Ich hoffe mal die Worker genesen bald von der möglichen Krankheit.

Die Geschichte könnte man Storylinemäßig so erklären:

Roman Reigns liegt im Krankenhaus wegen der Attacke von Kane und Strowman. Daraufhin beschweren sich Ambrose und Rollins bei Kurt Angel, weil es unfair war. Der verspricht dann daß er einen Ersatzmann für sie sucht. Ambrose sagt dann: OK, brauchst gar nicht suchen, du bist der Ersatzmann.

Das mit der fehlenden Sister Abigail könnte man so erklären z.B. Entrance von Balor. Danach kommt dann ein Video von Sister traut sich nicht zum Ring, weils im Schaukelstuhl gemütlicher ist. Darauf gibt es von Balor eine Open Challange und Styles kommt raus. Naja, wird wenigstens ein geiles Match :yes:
 
Ich verstehe nicht, warum man das Balor/Wyatt-Match nicht komplett absagt, das mit irgendeinem kruden Hokuspokus erklärt und einfach daraufhin Balor zum Shield bookt. Da macht man sich jahrelang in die Hose, weil man verständlicherweise nicht will, dass Angle in einem WWE-Ring stirbt und dann bookt man ihn ausgerechnet in ein TLC-Match? Und holt sich Styles von SD und verheizt so einen WM-Mainevent ohne Not? Unglaublich ...
 
Man kann es einfach nicht allen recht machen. Angenommen, man lässt Balor und Styles weg und stellt irgendeinen Dödel zu Ambrose/Rollins, wäre der Aufschrei auch wieder groß, dass die WWE einen Scheiß auf den PPV und die zahlenden Fans gibt. Hätte ich mir für 100 oder 200 Dollar ne Karte für TLC gekauft, dann würde ich auch verdammt gerne ein Match wie Balor vs Styles sehen oder einen ganz großen wie Kurt Angle, wenn schon die ursprünglich angesetzten Top Matches nicht in ihrer angedachten Form stattfinden können.

Natürlich ist es blöd, dass Balor-Styles so keinen großen (WWE) Background hat, aber da WWE gerne Fehden verhunzt, ist es vllt so besser.
 
Ich erwarte schon seit Jahren nicht mehr, dass mir die WWE irgendetwas recht macht. Aber wenn man Angle zurückholt, ihn bewusst in einer passiven Rolle als General Manager antreten lässt, da es kritisch mit seiner Ringfreigabe aussieht, man nur über eine ganz, ganz große Ausnahme für Wrestlemania schwadroniert, und dass auch nur mit einem erfahrenen Wrestler, ihn dann aber Hals über Kopf in ein TLC-Match steckt, dann werde ich mich ja wohl noch darüber wundern dürfen. Genau wie über die Sprüche, dass man ihn ja in so einem Match ach so dolle schützen kann. TLC und fast doppelt so viele Gegner, ja, das klingt so, als würde Angle da mehr Zuschauer sein und kaum Spots nehmen. ^^
 
Oben