*Breaking News* Matt Riddle entlassen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


In den letzten Wochen gab es zu Matt Riddle immer wieder neue News. Wir erinnern uns zurück an den Vorfall am Flughafen, bei welchem er angeblich von einem männlichen Flughafen Mitarbeiter sexuell belästigt worden sein soll. Diese Geschichte konnte allerdings nachträglich nie genau bewiesen werden. Dann fehlte er bei verschiedenen Shows, angeblich aufgrund einer Innenohrentzündung und einer Bronchitis. Zuletzt berichteten wir sogar über Comeback-Gerüchte. (HIER!) Warum er auch bei der letzten Ausgabe von „Monday Night RAW“ fehlte, war bis zuletzt nicht klar. Nun half uns allerdings X auf die Sprünge.

Laut einem Tweet von Sean Ross Sapp von fightful.com soll sich ein Comeback nämlich zerschlagen haben. Sapp hatte bei WWE nach dem Vertragsstatus von Matt Riddle gefragt, doch bekam keine Antwort. Letztlich war es Riddle selbst, welcher nun bestätigte, dass er nicht länger ein Teil von WWE ist.




Seit dem Jahr 2018 stand Matt Riddle bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag. Zuerst absolvierte er einen Run bei "NXT", wo er zusammen mit Pete Dunne im Februar 2020 die NXT Tag Team Championship gewinnen durfte. Circa 90 Tage später verloren sie den Titel wieder und der damalige General Manager Kurt Angle gab Ende Mai bekannt, dass Matt Riddle ab sofort Teil von "Smackdown" sein werde. Seit Oktober des Jahres 2020 verweilte er dann bis zuletzt bei „Monday Night RAW“. Er gewann die WWE United States Championship und nach deren Verlust gründete er mit Randy Orton das Tag Team „RK-Bro“. Beim "SummerSlam 2021" konnten das Team AJ Styles & Omos besiegen und sich dadurch zu den neuen RAW Tag Team Champion krönen.

Somit ist Matt Riddle einer von insgesamt 23 Talenten, welche in den vergangenen Tagen von WWE entlassen wurden. Eine Liste der darüber hinaus entlassenen Wrestler und Wrestlerinnen findet ihr HIER!

Quelle: X

 
Ist ein Name der mich nicht sonderlich überrascht, dass er auf der Entlassungsliste gelandet ist. Er mag als Wrestler ziemlich gut sein, allerdings scheint er nicht wirklich eine einfache und auch nicht wirklich eine einsichtige Person zu sein. Ansonsten hätte WWE ihn nicht zwei Mal suspendieren müssen. Er ist ein Wrestler, der bei WWE wahrscheinlich selbst im Weg stand. Er liess ja mal durchscheinen, dass er mit seinem aktuellen Status als Midcarder nicht ganz so zufrieden zu sein schien, wobei er, immer wenn man mit ihm etwas tun wollte, mit ihm irgendetwas vorgefallen ist. RKbro war irgendwie cool, weil sein Charakter gegensätzlicher nicht sein könnte zu Randy Orton, als er ist und das ist das Einzige, was ich irgendwie schade finde, dass wir davon nicht noch einmal etwas sehen bekommen werden. Auch er wird sicher wieder irgendwo unterkommen (ich hoffe nicht AEW, da brauche ich ihn nicht), dafür ist er im Ring zu gut, als dass sich andere Ligen nicht seine Dienste sicher wollen würden.
 
Finde ich schade, da ich ihn gerne gesehen habe.

Seine NXT - Matches gegen z. B. Velveteen Dream oder Roddy finde ich große Klasse. Sogar im Main Roster hatte er einige gute Auftritte.
Bei RKBro bin ich anfangs etwas schwer reingekommen aber ich fand es interessant zu sehen wie Randy Orton da aufgeblüht ist. Die Story war sogar gut erzählt. Und die Matches waren auch immer solide bis gut. Schließe mich meinem Vorredner an; echt doof, dass es das wohl nicht mehr geben wird.

Ich weiß natürlich nicht was Backstage bzw. privat bei ihm so los war aber im Ring hat er für mich geliefert und deswegen ist es für mich, genau wie bei Mustafa Ali, schon ein Verlust für das Roster.

Sollte er beim Wrestling bleiben, wird er sicherlich bald etwas Neues finden.

P.s. Lustig fand ich damals seinen kleinen Disput mit Goldberg 2019. Schade, dass dieser so stark abgebaut hat, weswegen ein Match der beiden, also ein gutes Match, völlig utopisch war.
Auch gegen Lesnar hätte ich ihn gerne mal gesehen doch der wollte ja leider nicht.
 
Oben