Breaking News: Notfalloperation bei Roman Reigns! - Wie geht es mit Bray Wyatt weiter? - Doch keine Invasion der jungen Wilden bei RAW? - Jericho über

Zurück zur Sache! :)

- Ich bin mir recht sicher, dass die Verletzung von Reigns (nochmals alles Gute für ihn) NICHTS an den Plänen für den Mainevent zwischen Cena und Lesnar ändern wird. Denn ein Match Reigns vs. Lesnar ist ja erst eine Option für WM 31. Da hat man noch Zeit genug bis dahin. So blöd das klingt, vielleicht ist das für Reigns gar nicht sooo schlimm, gerade jetzt auszufallen. Bei der WWE fingen gerade die Bedenken dahingehend an, ob man Reigns nicht zu früh zu hoch gepuscht hat. Die Reaktionen waren der WWE nicht gut genug - und wrestlerisch war Reigns stets bemüht - aber die Fortschritte (die da waren!) waren der Liga nicht groß genug (und kamen wohl auch zu langsam). Die kommenden Monate wären für Reigns nicht leicht geworden. Nun kann man um ihn eine Rückkehr-Storyline aufbauen - und die Audience wird vor Freude ausflippen. Vielleicht kann man dieses Momentum dann bis WM 31 mitnehmen.
Was den Ersatz für Reigns angeht: Da wird an Ambrose kaum ein Weg vorbeiführen, denke ich.

- Zu Wyatt: Die Pause wird ihm guttun. Der Junge hat sich in den letzten Monaten einfach abgenutzt. Man muss ihn mal eine Zeit aus den großen Fehden nehmen. Es war einfach zu viel.

- Was mich sehr nervt, ist die Tatsache, dass man die jungen Wilden (wie befürchtet!!!) nicht in eine Revolutions-Storyline booken wird. DAS hätte der frische Wind sein können, den die WWE unbedingt gebraucht hätte. Ein Knalleffekt ohnegleichen. Leider wieder mal nix. Es bleibt bei einem schleichenden Einführungsprozess der Jungs - und leider kommt keine unerwartete Bombe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an Reigns!

Dann soll Wyatt doch erstmal als Manager von Harper und Rowan auftreten, so schlimm wäre das ja auch nicht.
Die dürfen halt nur nicht Woche für Woche so begraben werden.
 
Gute Besserung an Reigns!

Dann soll Wyatt doch erstmal als Manager von Harper und Rowan auftreten, so schlimm wäre das ja auch nicht.
Die dürfen halt nur nicht Woche für Woche so begraben werden.

Da gebe dir Recht. Wyatt soll ja kein Heyman werden, aber wäre schon in Ordnung, wenn er in seiner "Pause" nicht ganz von der Bildfläche verschwindet und eventuell Harper und Rowan ein bisschen managed, so driftet man die Beiden auch nicht zu sehr von Wyatt weg.
 
Meiner Meinung nach ist die Verletzung von Roman Reigns für die WWE und für ihn gut (solange er nicht allzu lange ausfällt). Ich bin mir nicht sicher ob das schon jemand hier im Board geschrieben hat, oder ich es auf Facebook gelesen habe, aber falls Reigns beispielsweise beim Royal Rumble zurückkehren würde, hätte das viel mehr Impact und er würde wieder mehr Reaktionen von Publikum bekommen. Momentan bekommt er eigentlich den gleichen Jubel wie ein Cena. Frauen und Kinder jubeln laut, ältere Herren sind sehr still oder buhen ihn aus.
 
Meiner Meinung nach ist die Verletzung von Roman Reigns für die WWE und für ihn gut (solange er nicht allzu lange ausfällt). Ich bin mir nicht sicher ob das schon jemand hier im Board geschrieben hat, oder ich es auf Facebook gelesen habe, aber falls Reigns beispielsweise beim Royal Rumble zurückkehren würde, hätte das viel mehr Impact und er würde wieder mehr Reaktionen von Publikum bekommen. Momentan bekommt er eigentlich den gleichen Jubel wie ein Cena. Frauen und Kinder jubeln laut, ältere Herren sind sehr still oder buhen ihn aus.

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. An dieser Verletzung hätte er bei nicht reagieren drauf gehen können. Der Darm hätte absterben können und ein qualvoller Tot wäre mit dabei gewesen. Ich raff das nie wenn jemand sagt eine Verletzung wäre gut. Egal wie schwer sie ist
 
Meiner Meinung nach ist die Verletzung von Roman Reigns für die WWE und für ihn gut (solange er nicht allzu lange ausfällt). Ich bin mir nicht sicher ob das schon jemand hier im Board geschrieben hat, oder ich es auf Facebook gelesen habe, aber falls Reigns beispielsweise beim Royal Rumble zurückkehren würde, hätte das viel mehr Impact und er würde wieder mehr Reaktionen von Publikum bekommen. Momentan bekommt er eigentlich den gleichen Jubel wie ein Cena. Frauen und Kinder jubeln laut, ältere Herren sind sehr still oder buhen ihn aus.

Kann ich dir schon teilweise zustimmen, obwohl ich eigentlich schon so empfinde, als wenn Reigns doch noch einige mehr Fans als Cena hat und dementsprechend mehr positive Reaktionen zieht. Zu der Pause stimmte ich eigentlich auch zu (natürlich wünscht man keinem eine Verletzung, da es ja schief gehen könnte), bloß, dass sie dann nicht Bryan und Reigns binnen 2-3 Wochen Unterscheid beide zurück bringen.
 
Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. An dieser Verletzung hätte er bei nicht reagieren drauf gehen können. Der Darm hätte absterben können und ein qualvoller Tot wäre mit dabei gewesen. Ich raff das nie wenn jemand sagt eine Verletzung wäre gut. Egal wie schwer sie ist

Ich meine natürlich nicht, dass es gut ist für den Menschen Roman Reigns. Da habe ich mich äußerst unglücklich formuliert. Ich meinte, dass die Verletzung neuen Schwung reinbringen kann, wenn er wieder fit ist. Sorry Straighty... :)
 
Tja WWE, scheisse, oder ? Wenn euer einziger gepushter Star ausfällt. Ich lese gerüchte, bei denen von 3 Monaten die Rede ist.
Jetzt dürft ihr euch was einfallen lassen. Eine ganz verrückte idee: Rollins, Ambrose, Cesaro, Sami Zayn, Neville, KENTA ?
 
Tja WWE, scheisse, oder ? Wenn euer einziger gepushter Star ausfällt. Ich lese gerüchte, bei denen von 3 Monaten die Rede ist.
Jetzt dürft ihr euch was einfallen lassen. Eine ganz verrückte idee: Rollins, Ambrose, Cesaro, Sami Zayn, Neville, KENTA ?

Rollins und Ambrose kann man streichen, da die beiden eh erst ihr Ende beim WM 31 findne werden.
Die NXT-Stars fallen weg, da es deutlich zu früh ist.
Und auch Cesaro fällt weg, da man ihn, wie ich die WWE kenne, bei NoC begraben wird, indem er den US Titel gewinnen wird.
Und da sind wir bei unserem alten Thema...der NOTFALL ist da...John Cena wird solange Reigns Rolle spielen, bis Bryan/Reigns wieder kommen, hallejulliah!^^
 
Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. An dieser Verletzung hätte er bei nicht reagieren drauf gehen können. Der Darm hätte absterben können und ein qualvoller Tot wäre mit dabei gewesen. Ich raff das nie wenn jemand sagt eine Verletzung wäre gut. Egal wie schwer sie ist

Da hast Du völlig Recht. Ich hoffe, ich kam da nicht irgendwie falsch rüber...
 
Zu schade, bin schon lange ein großer Roman Fan.
Naja, jetzt gibts für mich lange Zeit keinen Grund mehr WWE zu schauen..

Nicht gleich Trübsal blasen, Ambrose kommt doch die Woche höchstwahrscheinlich zurück, KENTA hat bei NXT debütiert, Devitt und Steen sollten bald folgen :)
Für Reigns ist diese Verletzung natürlich erst einmal verdammt blöd, genauso wie für die WWE. Aber wenn alles gut geht überdenkt die WWE eventuell ihre Strategie beim Push von Reigns. Nur nicht die Hoffnung verlieren :)
Dafür ist es aber natürlich von hoher Bedeutung jetzt nicht irgendwelche Pläne rund um den Titel überhastet in die Tonne zu kloppen. Gerade jetzt halte ich es für essentiell, Lesnar als Champion zu behalten und nicht Cena das Ding gewinnen zu lassen.

Uuuuund Edith ruft gerade ausm Keller ich soll Reigns noch gute Besserung wünschen. Mach ich natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja WWE, scheisse, oder ? Wenn euer einziger gepushter Star ausfällt. Ich lese gerüchte, bei denen von 3 Monaten die Rede ist.
Jetzt dürft ihr euch was einfallen lassen. Eine ganz verrückte idee: Rollins, Ambrose, Cesaro, Sami Zayn, Neville, KENTA ?

bei sowas fällt man 4-6 wochen aus und laut interview mit dem arzt soll das auch so sein
 
Ohh das hört sich ja nicht so gut an! Auch wenn ich dich nicht mag Roman^^ Alles Gute und werd schnell wieder fit!

Ich hoffe das der Wyatt Charakter einfach nur mal wieder ne interessante Story bekommt. Die Story mich Jericho, war deswegen so lahm, weil es keinen Grund gegeben hat Jericho direkt anzugreifen. Es war also einfach nur ein "sinnloser" Start, der die Fehde einfach total uninteressant gemacht hat. Dabei haben beide Wrestler so großes Potential gehabt oder haben es immer noch. Ich denke, dass die Booker sich einfach vollkommen verbookt haben und deswegen ist da der Funke eben nicht übergesprungen. Und das sollte der WWE auch zeigen, das Potential eben nicht alles ist. Wenn es bei der Umsetzung hapert (oder Harpert = Achtung Wortspiel), dann helfen eben auch nicht 2 Top Guys wie Wyatt und Jericho! Lässt euch das ne Lehre sein!

Och nee oder?! Ich hatte mich echt schon auf die NEXT GEN gefreut! Scheiß WWE mit ihren schwulen Ankündigungen!

Mal sehen wie lange es dauert bis Y2J uns wieder beehrt!
 
Oben