Breaking News: Top Diva tritt zurück!

Naja, sagen wir mal, dass das ein lange erwarteter Schritt war, der in diesem Moment aber doch überraschend kam. Und natürlich müssen wir hier von einem großen Verlust für die Diven sprechen, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir AJ seit ihrem erneuten Comeback ziemlich am Allerwertesten vorbeiging und für mich eine 0815-Diva wurde. Nichtsdestotrotz hat sie die Division über Jahre nahezu im Alleingang getragen und hat sich sehr wohl verdient gemacht! #ThankYouAJ
 
Naja, schade..
Aber mit Tamina,Natalya,Paige,Naomi und den NXT Diven kann man schon eine gute Divsion aufbauen..
Hoffe, dass man Tamina nun pusht und wieder starkt darstellt, wie in der Match Serie gegen Natalya-dort hat sie mir echt gut gefallen..
 
Ich kann es seit gestern immer noch nicht glauben. :(
Danke für alles AJ. Wir werden dich vermissen. #ThankYouAJ
Mal sehen, was man jetzt in der Diven Division machen wird. Ich denke aber nicht, dass man die Bellas an der Spitze lassen wird, vorallem jetzt wo AJ nicht mehr da ist. Just saying.
 
Da gibt es schon dieses Fantastische #GiveDivasAChance programm und der Werten Dame ist es immer noch nicht Recht...Nö, dann tschüss. :ironie:


So, mal mit etwas ernst. Sie war die Einzige Main Roster Wrestlerin, die mich auch interessier hat. Dann kann ich ja zukünftig die Diven match wieder überspringen. Die NXT Wrestlerinnen sind sehr gut, aber wieviel wert Vince auf NXT Stars setzt, wissen wir ja.
Das heisst ja wohl, für zukünftig jedes Diven match ,,You can look but You can't touch" ...
 
Die Nachricht hat mich gestern Abend doch ein wenig schockiert.... WWE ohne AJ??? Unvorstellbar....echt schade..... da fällt echt ein riesen Stück weg :(

Ich hoffe sie holen jetzt ein paar Wrestlerinnen (ich schreibe bewusst nicht Diven) von NXT hoch und bauen was richtiges auf... dazu müssen nur noch die Bellas zurücktreten, und ich denke mal, wenn das der Fall ist, wird hier nicht so "getrauert" :D
 
Sehr schade für die WWE und ein schwerer verlust für die Diven Division. Viel Glück AJ!

Ich sehe schon die nächsten shots gegen AJ kommen...
 
Naja, schade..
Aber mit Tamina,Natalya,Paige,Naomi und den NXT Diven kann man schon eine gute Divsion aufbauen..
Hoffe, dass man Tamina nun pusht und wieder starkt darstellt, wie in der Match Serie gegen Natalya-dort hat sie mir echt gut gefallen..

Ich wüsste auch nicht, wer außer Tamina, abgesehen von den NXT Diven den Spot einnehmen solte. Denn Natalya hat schon einen gewissen Status, genau wie Paige. Naomi find ich jetzt nicht so gut und auch sonst ist im Main Roster außer Tamina nicht mehr viel zu holen. Da kann man nur Tamina nehmen und dann erstmal von NXT jemanden nachrücken lassen. Charlotte steht da ja sowieso auf dem Sprung.
 
Mit Paige zusammen die beste Diva im Main Roster...
Sehr schade! Ich danke für 6 Jahre bei der WWE. Viele Momente bleiben in Erinnerung. :) Ihren Charakter hab ich einfach geliebt und sie hat das immer so perfekt gespielt :D
#ThankYouAJ
 
Nicht sehr überraschend und der richtig Schritt für AJ.
Schwanger sein und das Leben genießen anstatt die Zeit bei der WWE zu vergeuden.
Kein Schlag für die WWE Diven da sie nach wie vor bedeutungslos für das Main Roster sind.
 
Wer weis schon, was in 20 Jahren ist. Vielleicht kann man bis dahin schon Klonen und das gestammte Roster besteht aus John Cenas in verschiedenen Farben.Vielleicht sind die NXT Stars an der Spitze einer Großartigen Wrestlingliga ( :ironie: )


Aber jemand aus Punks familie wird wahrscheinlich nie wieder bei WWE sein.
 
Wer weis schon, was in 20 Jahren ist. Vielleicht kann man bis dahin schon Klonen und das gestammte Roster besteht aus John Cenas in verschiedenen Farben.Vielleicht sind die NXT Stars an der Spitze einer Großartigen Wrestlingliga ( :ironie: )


Aber jemand aus Punks familie wird wahrscheinlich nie wieder bei WWE sein.

Die PowerCenarangers oder wie?
 
Sehr schade, ich habe AJ immer gemocht und sie hatte aus auch echt drauf. Aber es sollte klar gewesen sein, dass sie früher oder später bei WWE aussteigen wird. Der Einfluss von Phil "CM Punk" Brooks hat bestimmt auch eine Rolle gespielt. Auf alle Fälle darf man gespannt sein was zu dieser Meldung noch kommt.
 
Sehr schade, ich habe AJ immer gemocht und sie hatte aus auch echt drauf. Aber es sollte klar gewesen sein, dass sie früher oder später bei WWE aussteigen wird. Der Einfluss von Phil "CM Punk" Brooks hat bestimmt auch eine Rolle gespielt. Auf alle Fälle darf man gespannt sein was zu dieser Meldung noch kommt.

Es gibt da eben dieses Spannungsverhältnis, was auf Dauer wohl auch nicht gut gegangen wäre. das kann ich mir so auch nicht vorstellen. Für die Divendivision ist es wirklich schade, denn neben Paige ist damit das größte Zugpferd weggebrochen. Und die Division war ja, wie schon öfter erwähnt, auch wirklich schon schwach genug. Und Paige alleine kann das auch nicht rocken, da muss man jetzt ordentlich Aufbauarbeit leisten.
 
Es gibt da eben dieses Spannungsverhältnis, was auf Dauer wohl auch nicht gut gegangen wäre. das kann ich mir so auch nicht vorstellen. Für die Divendivision ist es wirklich schade, denn neben Paige ist damit das größte Zugpferd weggebrochen. Und die Division war ja, wie schon öfter erwähnt, auch wirklich schon schwach genug. Und Paige alleine kann das auch nicht rocken, da muss man jetzt ordentlich Aufbauarbeit leisten.

Auflösen!! Valets und alle die man als valet nicht braucht bleiben bei total divas...! :) hauptsache ich sehe die nicht im rimg!!!
 
Lass mich bloß mit Emma in Ruhe! Das einzige mal, dass ich irgendwas mit der gut fand, war bei einem TagMatch mit AJ, als diese klar zum Ausdruck brachte, dass sie Emma genauso bescheuert findet, wie ich.

Und Paige alleine nützt eben nichts, wenn es gar keine ebenbürtige Gegnerin für sie gibt...

Naja aber bei NXT kommen doch mit Bayley, Charlotte, Sasha Banks und Becky Lynch alleine schon vier Damen nach, die, sofern man die nicht so wie Emma einsetzt, im Hauptroster durchaus für Unterhaltung sorgen können. Dass das ein herber Verlust ist, darüber brauchen wir gar nicht streiten. Besonders in der aktuellen Situation, wo du nicht die Damen von NXT und stattdessen welche wie Alicia Fox, Naomi und Co hast. Aber ich bin mir sicher, dass sich das auch wieder bessern wird.
 
Naja aber bei NXT kommen doch mit Bayley, Charlotte, Sasha Banks und Becky Lynch alleine schon vier Damen nach, die, sofern man die nicht so wie Emma einsetzt, im Hauptroster durchaus für Unterhaltung sorgen können. ...

Wenn man sich die Darstellung der meisten ehemaligen NXTler anschaut, bin ich schon froh, wenn man nur eine von den Frauen vernünftig darstellt...
 
Naja aber bei NXT kommen doch mit Bayley, Charlotte, Sasha Banks und Becky Lynch alleine schon vier Damen nach, die, sofern man die nicht so wie Emma einsetzt, im Hauptroster durchaus für Unterhaltung sorgen können. Dass das ein herber Verlust ist, darüber brauchen wir gar nicht streiten. Besonders in der aktuellen Situation, wo du nicht die Damen von NXT und stattdessen welche wie Alicia Fox, Naomi und Co hast. Aber ich bin mir sicher, dass sich das auch wieder bessern wird.

Ich kann kaum glauben, dass es besser wird, was die Darstellung von NXT-Stars im Mainroster angeht. Aber ich würde mich freuen wenn ich grundlos pessimistisch wäre:)
 
Naja aber bei NXT kommen doch mit Bayley, Charlotte, Sasha Banks und Becky Lynch alleine schon vier Damen nach, die, sofern man die nicht so wie Emma einsetzt, im Hauptroster durchaus für Unterhaltung sorgen können. Dass das ein herber Verlust ist, darüber brauchen wir gar nicht streiten. Besonders in der aktuellen Situation, wo du nicht die Damen von NXT und stattdessen welche wie Alicia Fox, Naomi und Co hast. Aber ich bin mir sicher, dass sich das auch wieder bessern wird.
Sie werden aber verbookt werden, du willst Gründe? Hier sind zwei:
1. Es sind Weiber, die sind nur da um "ihre Titten in die Kameras zu halten"
2. Sie kommen von NXT.
So wird Vince das ganze sehen ;)
 
Du musst es immer so sehen: Auch Seth Rollins war mal bei NXT... :D

Seth Rollins, der erste NXT-Champ und der erste NXT-Champ, der den WWE-Worldtitle gewann, wird auch seit fast einem Jahr dargestellt, wie eine Wurst.
Aber selbst wenn: Es kommen ja nicht alle NXT-Topdiven auf einmal ins Mainroster und eine alleine kann das nicht rausreißen, hat man ja letztes Jahr bei Paige gesehen.
 
Sie werden aber verbookt werden, du willst Gründe? Hier sind zwei:
1. Es sind Weiber, die sind nur da um "ihre Titten in die Kameras zu halten"
2. Sie kommen von NXT.
So wird Vince das ganze sehen ;)

Vor WM31 hat auch jeder behauptet, dass sie Scheiße wird. Wie die Geschichte ausging, sollte bekannt sein. :D

Seth Rollins, der erste NXT-Champ und der erste NXT-Champ, der den WWE-Worldtitle gewann, wird auch seit fast einem Jahr dargestellt, wie eine Wurst.
Aber selbst wenn: Es kommen ja nicht alle NXT-Topdiven auf einmal ins Mainroster und eine alleine kann das nicht rausreißen, hat man ja letztes Jahr bei Paige gesehen.

Abwarten und Tee trinken. Genau wie viele nicht glauben wollen, dass es besser wird, will ich auch nicht einfach glauben, dass es so schlecht bleibt. Dafür ist ja das Potenzial vorhanden. Klar ist das schon seit längerem vorhanden, keine Frage, aber ich glaube erst daran, dass sich in der WWE nichts bessert, wenn auch das Potenzial dafür nicht mehr vorhanden ist. Vorher schreibe ich nichts und niemanden ab.
 
Oben