BREAKING NEWS: Top-Diva verlässt die WWE!

T

The Narrator

Guest
Wie WWE nun überraschend auf der hauseigenen Homepage bekannt gab, wird Kaitlyn mit sofortiger Wirkung die Promotion verlassen. Laut der WWE möchte sich die frühere NXT-Championesse anderen Aufgaben außerhalb des Sports Entertaiments widmen. WWE postete folgende obligatorische Stellungnahme:
As of Jan. 8, Kaitlyn (Celeste Bonin) will no longer be under contract with WWE. The former Divas Champion has chosen to pursue other endeavors outside the sports-entertainment world.
WWE wishes Kaitlyn the best in all her future endeavors.

Kaitlyn, mit bürgerlichem Namen Celeste Beryl Bonin, schaffte den Aufstieg ins Main Roster über die damalige "Rookie Show" NXT, indem sie die dritte Staffel gewann und so einen garantierten Spot im Main Roster erhielt. Nachdem sie sich die WWE Divas Championship zu Beginn des Jahres 2013 von Eve Torres sichern konnte, durften sie den Titel ganze 153 Tage um ihre Hüfte schnallen, ehe sie den Gürtel an AJ Lee abgeben musste. In den letzten Jahren arbeitete sie fleißig an ihren In-Ring Skills und wurde von vielen Fans als "deutlich verbessert" eingestuft, allgemein verbesserte sie ihre Perfomance und konnte im letzten Jahr mit einer unterhaltsamen (und längeren) Fehde gegen AJ Lee einige Befürworter erlangen. Ihr letztes Match für die WWE bestritt sie am gestrigen Tage bei Main Event, dort unterlag sie AJ Lee. Das Match wird heute ausgestrahlt und bildet somit vorerst den Abschluss ihrer WWE-Laufbahn. Bei konkreteren Details werdet Ihr es auf Wrestling-Infos.de lesen!

Quelle: wrestlenewz.com, wwe.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute und richtige Entscheidung von Kaitlyn. Nach der Fehde gegen AJ ist sie völlig ungerechtfertigt aus dem TV-Programm verschwunden und von nicht gleichwertigen Gurken wie Eva Marie und Aksana ersetzt worden. Sie wollte wohl einfach nicht mehr dritte oder vierte Garde sein und das kann ich absolut verstehen.
 
Sehr überraschend!
Falls sie sich wegen ihrer Rolle benachteiligt gefühlt hat, kann ich ich sie persönlich nicht verstehen. Das ist die WWE, da muss man sich durchbeißen. Was sollen denn andere Worker wie Yoshi Tatsu von so etwas halten? Wenn sie nun einer anderern Promotion beitritt, kann ich das wirklich nicht verstehen. Und das auch nur weil man vier Monate nicht mehr so präsent war...
 
Schade, dass sie geht. Die Fehde gegen AJ hat mir sehr gut gefallen und hat die Divas Division sehr aufgewertet. Viel Glück weiterhin Kaitlyn.
 
Ich glaube einfach, dass sie ihre Prioritäten neu geordnet hat. Klar hat der Depush da auch eine Rolle gespielt, nehme ich zumindest an, aber sie wollte doch auch bald heiraten etc. Vielleicht steht jetzt erstmal Familienplanung an.
 
Ich dachte erst eine von den Bellas :O war schon im Schock :eek:

aber finde eigentlich gar nicht so schlimm! Ich fand Sie noch nie gut...weder vom Aussehen noch vom können her!
 
Schade ...eine der wenigen Diven die ich gerne gesehen habe. :(
Wiesos nicht Aksana oder Alicia Fox. -.-
 
Kommt etwas überraschend, aber ich kann sie verstehe, siehe meine Vorredner zwecks ihrer momentanen Rolle.
 
Oh Man...Damit hat man mit Natalya und AJ noch zwei gute Wrestlerinnen, und mit Summer Rae eine Wrestlerin mit Potential im Main Roster. Den Rest kann man mMn vergessen. Kaitlyn hatte zumindest ebenfalls Potential, wie sie gegen AJ gezeigt hat. Stattdessen sieht man nun regelmäßig Aksana, Fox, Cameron, Naomi und vermutlich bald auch Eva Marie und JoJo in Matches. Ein Trauerspiel. Um ehrlich zu sein verstehe ich den Schritt auch nicht. So viel Geld wie bei WWE wird Kaitlyn nirgendwo anders verdienen, da sie mMn auch nicht der Typ für eine TV-Karriere oÄ. außerhalb von WWE ist. Wenn sie demnächst schwanger wird, ok, dann ist es zumindest teilweise verständlich.
 
Oh Man...Damit hat man mit Natalya und AJ noch zwei gute Wrestlerinnen, und mit Summer Rae eine Wrestlerin mit Potential im Main Roster. Den Rest kann man mMn vergessen. Kaitlyn hatte zumindest ebenfalls Potential, wie sie gegen AJ gezeigt hat. Stattdessen sieht man nun regelmäßig Aksana, Fox, Cameron, Naomi und vermutlich bald auch Eva Marie und JoJo in Matches. Ein Trauerspiel. Um ehrlich zu sein verstehe ich den Schritt auch nicht. So viel Geld wie bei WWE wird Kaitlyn nirgendwo anders verdienen, da sie mMn auch nicht der Typ für eine TV-Karriere oÄ. außerhalb von WWE ist. Wenn sie demnächst schwanger wird, ok, dann ist es zumindest teilweise verständlich.

Gut, dass du Main Roster gesagt hast :D Man hat ja noch Paige, Emma und notfalls auch Sara del Ray, die man leider dazu gebracht hat, ihre aktive Karriere zu beenden und nun solche Nulpen wie JoJo, Eva Marie und Co. zu trainieren. Finde ich schade, dass sie nun weg ist, da sie mit den von Jens genannten Natalya und AJ zu den stärksten Diven gehörte. Bin mal gespannt, was sie nun für andere Pläne hat.
 
Das ist für die Diven-Division im Main-Roster wirklich ein herber Rückschlag. Gutes Wrestling - für WWE-Verhältnisse - können meiner Meinung nach mit der passenden Gegnerin nur noch Natalya und AJ zeigen. Summer Rae kann ich da nicht beurteilen, aber ich glaube von ihr und Brie Bella könnte auch was kommen, wenn sie so hart trainieren wie Kaitlyn. Anderseits hat man natürlich mit den Bellas noch zwei Damen, die zumindest einen gewissen Star-Faktor ausstrahlen, obwohl fraglich ist warum. Eva Marie könnte mal eine Persönlichkeit werden, Layla... kein Kommentar. Aksana, Fox,die F*ckadingsbums, Tamina, Layla, Jojo und Rosa Mendes kann man vergessen, selbst als Valet.
Es bleibt eigentlich nur Emma und Paige schnellstmöglich ins Main Roster zu holen, um den miesen Beigeschmack zu übertünchen. Nichtsdestotrotz wird es immer härter für die Diven-Division, denn das kurzzeitig durch AJ und Kaitlyn verbesserte Wrestling, wird nun (vorerst) noch schlechter werden und die wirklichen Stars der letzten Jahre, ob sie mehr oder weniger gut wresteln können, sind weg. Man denke an die drei wohl schmerzlichsten Abgänge der letzten beiden Jahren: Beth Phoenix, die sogar wresteln konnte und etwas besonderes war, Eve, die ansprechend im Ring und ein bedeutender On-Air-Charakter war, und natürlich Kelly Kelly, die in den Medien präsent war. Tja... wo soll das bloß hingehen?
 
Um ehrlich zu sein verstehe ich den Schritt auch nicht. So viel Geld wie bei WWE wird Kaitlyn nirgendwo anders verdienen, da sie mMn auch nicht der Typ für eine TV-Karriere oÄ. außerhalb von WWE ist. Wenn sie demnächst schwanger wird, ok, dann ist es zumindest teilweise verständlich.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Es könnte massig nachvollziehbare Gründe für diesen Schritt geben und Geld ist nicht das einzige. Ich vermute mal einfach, dass sie sich auf für sie wichtigere Dinge konzentrieren will. Sie wird ja, wenn ich mich nicht irre, bald heiraten, so dass das vielleicht zu dieser Entscheidung geführt haben könnte. Da will sie sich vielleicht einfach nicht mehr den stressigen Tourplan mit der WWE antun. Hier muss man aber erstmal genauere Informationen dazu abwarten, bevor man darüber genauer urteilen kann.

Da die Divendivision sowieso nur eine untergeordnete Rolle spielt und darauf kaum Wert gelegt wird, dürfte der Abgang Kaitlyns nicht all zu schlimm sein, besonders da sie auch nicht gerade die Talentierteste war, so wie ich sie noch in Erinnerung hatte, auch wenn es natürlich immer noch mehr als bei den ganzen Non Wrestlerinnen im Roster sein dürfte, was aber nicht schwierig ist.
 
Was gibt es da nicht zu verstehen? Es könnte massig nachvollziehbare Gründe für diesen Schritt geben und Geld ist nicht das einzige. Ich vermute mal einfach, dass sie sich auf für sie wichtigere Dinge konzentrieren will. Sie wird ja, wenn ich mich nicht irre, bald heiraten, so dass das vielleicht zu dieser Entscheidung geführt haben könnte. Da will sie sich vielleicht einfach nicht mehr den stressigen Tourplan mit der WWE antun. Hier muss man aber erstmal genauere Informationen dazu abwarten, bevor man darüber genauer urteilen kann.

Da die Divendivision sowieso nur eine untergeordnete Rolle spielt und darauf kaum Wert gelegt wird, dürfte der Abgang Kaitlyns nicht all zu schlimm sein, besonders da sie auch nicht gerade die Talentierteste war, so wie ich sie noch in Erinnerung hatte, auch wenn es natürlich immer noch mehr als bei den ganzen Non Wrestlerinnen im Roster sein dürfte, was aber nicht schwierig ist.

Weil es für Sie in diesem Job keinen Ort gibt wo sie hingehen kann. Also entweder hat sie einen gewaltigen Plan B in der Hinterhand, und im Gegensatz zu Damen wie Keibler, Bellas und Kelly² dürfte der nicht unbedingt im Modeln liegen. Man gibt nämlich einen Job nicht auf den man mag, nur aus einer Laune heraus. Und Nein, sie ist nicht schwanger, glaubt man ihrem Verlobten. 27 Jahre sind jetzt auch kein Alter um sich zur Ruhe zu setzen, sie ist um einiges jünger als z.B. Beth Phoenix, und ich hatte den Eindruck dass sie dem Wrestling etwas mehr verbunden ist als Püppchen a la Kelly², Bellas und Eve Torres. Außerdem wurde sie nicht schlecht eingesetzt. Bei den Diven ist es nunmal normal dass man Mal über Monate hinweg nicht eingesetzt wird, bzw. nur schlecht eingesetzt wird. Da muss so ziemlich jede Diva durch, abgesehen von den Bellas und AJ.
 
Weil es für Sie in diesem Job keinen Ort gibt wo sie hingehen kann. Also entweder hat sie einen gewaltigen Plan B in der Hinterhand, und im Gegensatz zu Damen wie Keibler, Bellas und Kelly² dürfte der nicht unbedingt im Modeln liegen. Man gibt nämlich einen Job nicht auf den man mag, nur aus einer Laune heraus. Und Nein, sie ist nicht schwanger, glaubt man ihrem Verlobten. 27 Jahre sind jetzt auch kein Alter um sich zur Ruhe zu setzen, sie ist um einiges jünger als z.B. Beth Phoenix, und ich hatte den Eindruck dass sie dem Wrestling etwas mehr verbunden ist als Püppchen a la Kelly², Bellas und Eve Torres. Außerdem wurde sie nicht schlecht eingesetzt. Bei den Diven ist es nunmal normal dass man Mal über Monate hinweg nicht eingesetzt wird, bzw. nur schlecht eingesetzt wird. Da muss so ziemlich jede Diva durch, abgesehen von den Bellas und AJ.
Ihr Abgang muss weder etwas mit der Art, wie sie eingesetzt wird, noch mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Wie ich bereits gesagt habe, könnte es am stressigen Terminplan der WWE liegen und dieser Grund wäre doch mehr als nachvollziehbar, wenn sie mehr Zeit für andere Sachen haben will. Das muss auch nicht heißen, dass ihr dieses Business nichts bedeutet, sondern nur, dass ihr andere Sachen wichtiger sind und sie sich eine Einnahmequelle sucht, die nicht ganz so stressig ist wie dauernd auf Tour mit der WWE zu sein.
 
Oh man, das ist wirklich schade. Auch ich war ein kleiner Fan von Kaitlyn, alleine schon weil sie nicht diesem Püppchen Gimmick ähnelte. Mit Kaitlyn verschwinet eine weitere Kandidatin die sehr wohl was im Ring konnte und mit AJ Lee wohl eine der besten Diven Fehden der letzten Jahre auf die Beine gestellt hat. Aus diesem Grund ist mir der damalige Depush auch immer noch Rätselhaft. Welche Gründe es nun genau sind, die sie zu diesem Schritt bewegt haben, wird man sicherlich noch erfahren. Schade schade schade!
 
Dachte mir bereits bei der Überschrift das es sich um Kaitlyn handeln könnte.
War ja nicht unbemerk geblieben das sie nach den vielen Titelmatches plötzlich ganz von der Bildfläche verschwunden war.
 
Oben