*BREAKING NEWS*: WWE entlässt Big Cass mit sofortiger Wirkung!

Und ich dachte mir noch bei seinem Match gegen Bryan, dass ich ihn nicht im WWE TV brauche. Manchmal kommt es so, wie man es sich "wünscht".
Alles Gute (C)Asshole ;)
 
Okay, bin ein bisschen überrascht. Wrestlerisch trauere ich ihm gar nicht nach. Ich hoffe er kommt bald irgendwo unter. Bin gespannt, wieso er entlassen wurde.
 
Ich freue mich nur das damit diese beknackte Fehde damit gegesssen ist und wünsche dem hernn William beruflich alles gute für die zukunft er hat ja noch Carmella die jetzt die Brötchen backen kann in deren haus...

WTF!? Der ist mit Carmella zusammen/zusammen gewesen? :macepalm:
Naja, wo die Liebe so hin flutscht.

Ich traure ihm nicht nach, mochte ihn nicht mal ansatzweise, ebenso wie Enzo. Vielleicht finden die beiden ja irgendwo anders ihr Glück.
 
WTF!? Der ist mit Carmella zusammen/zusammen gewesen? :macepalm:
Naja, wo die Liebe so hin flutscht.
.

Du schwänzt also auch Content auf dem WWE-Network! Aber bei den paar NXT-Backgroundfolgen (die noch ungeskriptet wirkten), wusste man nicht mit wem von beiden man mehr Mitleid haben sollte.
 
Muss ja was "schlimmes" gewesen sein wenn man ihn sofort kickt. Bin gespannt und wünsche ihm alles gute bei TNA oder so.
 
Wenn man sich dann mal dran erinnert, dass Enzo & Cass vor nicht mal zwei Jahren zu den beliebtesten Wrestlern auf dem ganzen Planeten gehört haben. Naja, was solls. Ich werde ihn nicht vermissen.

WWE hat halt aber immer den Drang alle erfolgreichen und festen Tag Teams möglichst schnell zu splitten. Insbesondere, wenn einer der beiden ein Big Man ist, obwohl absehbar ist, dass beide Teammitglieder als Singles Wrestler keine große Karriere hinlegen werden. Ich erinnere nur an Cryme Tyme, die ebenfalls nicht sehr gut im Ring, aber dafür unfassbar beliebt waren. Weitere Beispiele wären American Alpha, die Prime Time Players oder die Hart Dynasty. Und da lasse ich Splits noch weg, wo man anschließend wenigstens mal was versucht hat, wie bei Dupree nach der Resistance, Cade nach Cade & Murdoch oder Harper mit dem wohl schlechtesten IC Titelrun der letzten Jahre. Auch bei Teams aus der zweiten Reihe wie Hawkins & Ryder, die Dudebusters oder die Vaudevillians kann man das anführen. Die hätten zwar nix Großartiges bewegt, aber so hat man halt seit Jahren eine ganz miese Tag Team Division mit maximal vier, fünf festen Teams. Mit den Usos und New Day hatte man jetzt mal ne gute Phase, aber nachdem die Paarung komplett durch war, ging es auch wieder schnell abwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE hat halt aber immer den Drang alle erfolgreichen und festen Tag Teams möglichst schnell zu splitten. Insbesondere, wenn einer der beiden ein Big Man ist, obwohl absehbar ist, dass beide Teammitglieder als Singles Wrestler keine große Karriere hinlegen werden. Ich erinnere nur an Cryme Tyme, die ebenfalls nicht sehr gut im Ring, aber dafür unfassbar beliebt waren. Weitere Beispiele wären American Alpha, die Prime Time Players oder die Hart Dynasty. Und da lasse ich Splits noch weg, wo man anschließend wenigstens mal was versucht hat, wie bei Dupree nach der Resistance, Cade nach Cade & Murdoch oder Harper mit dem wohl schlechtesten IC Titelrun der letzten Jahre. Auch bei Teams aus der zweiten Reihe wie Hawkins & Ryder, die Dudebusters oder die Vaudevillians kann man das anführen. Die hätten zwar nix Großartiges bewegt, aber so hat man halt seit Jahren eine ganz miese Tag Team Division mit maximal vier, fünf festen Teams. Mit den Usos und New Day hatte man jetzt mal ne gute Phase, aber nachdem die Paarung komplett durch war, ging es auch wieder schnell abwärts.

Alles korrekt, aber die Vaudevillains wurden in dem Sinne ja nicht wirklich gesplittet in dem Sinne, dass beide n Singles Run hatten. Gotch wurde ja entlassen.

Aber du hast vollkommen Recht, umso verblüffender ist es, dass New Day immer noch zusammen sind.
 
Alles korrekt, aber die Vaudevillains wurden in dem Sinne ja nicht wirklich gesplittet in dem Sinne, dass beide n Singles Run hatten. Gotch wurde ja entlassen.

Aber du hast vollkommen Recht, umso verblüffender ist es, dass New Day immer noch zusammen sind.

Hatten die sich nicht kurz zuvor auch noch gesplittet? Wenn nicht, habe ich das wohl falsch in Erinnerung. Dachte, dass Gotch gegen English geturnt sei.

Ohne New Day hättest du die Tag Team Titel halt schon komplett einstellen können. Und die sind eben eines der wenigen Tag Teams, das nicht nur over gekommen ist, sondern eben einen hohen Wert in Sachen Vermarktung hatte. Egal ob jetzt die Cornflakes, ihre bunte Ringkleidung, die Einhorn-Dildos oder jetzt vielleicht eine eigene Pancake-Reihe. Wahrscheinlich wurde im WWE Shop selbst ne New Day Posaune mal verkauft. So etwas reitet Vince McMahon dann lieber zu Tode. War ja auch vor einigen Jahren noch eine große Kritik, dass New Day ziemlich abgeflacht ist, nachdem WWE die für sich vereinnahmt hatte.
 
Die beiden haben sich doch letztes Jahr getrennt. Zumindest mein letzter Stand.

Auf instagram kursieren Berichte, dass er auf der Europa Tour dermaßen gebechert haben muss und Fans scheiße behandelt hat und generell Ego und Einstellungsprobleme habe
 
Die beiden haben sich doch letztes Jahr getrennt. Zumindest mein letzter Stand.

Auf instagram kursieren Berichte, dass er auf der Europa Tour dermaßen gebechert haben muss und Fans scheiße behandelt hat und generell Ego und Einstellungsprobleme habe

Er soll laut einigen Berichten sehr oft sehr voll gewesen sein während der Europa-Tour. Und im Reisebus soll er die WC-TÜR demoliert haben weil er dachte er ist eingeschlossen. Die anderen fanden das wohl nicht so lustig ohne Tür auf den Pott zu müssen. Aber die Europa-Tour ist paar Wochen her. Also wenn dann ist es seltsam das er jetzt erst gefeuert wurde.
 
Ich bin mal gespannt, wo Enzo und Cass nun landen. Vielleicht erhält ja der Bullet Club Zuwachs, das würde sehr gut passen, vielleicht sogar mit Enzo bald als neuem Anführer.
 
Wenn er wirklich so ein großes Alkohol Problem hat, sollte ihm die WWE lieber helfen, statt zu feuern.
 
Wenn er wirklich so ein großes Alkohol Problem hat, sollte ihm die WWE lieber helfen, statt zu feuern.

Wird man ihm denke ich angeboten haben. Normalerweise ist WWE da allein aus PR-Gründen sehr hinterher. Wird in dem Fall aber wahrscheinlich nicht chronisch gewesen sein, weshalb man ihn einfach wegen Fehlverhalten entlassen hat, sofern die Berichte denn stimmen. Gab ansonsten schon einige Wrestler, denen die WWE bei Alkohol- oder Drogenproblemen geholfen hat oder Hilfe angeboten hat. Beispielsweise Carlito, Umaga oder mehrfach Scott Hall.
 
Oh mein Gott, das muss hinter dem Rücken der ach so großen Philanthropin Stephanie McMahon passiert sein, alles andere würde ja keinen Sinn ergeben. :D
 
Oben