*BREAKING NEWS* WWE erteilt Paige keine In-Ring-Freigabe mehr! Ist ihre Karriere bereits mit 25 Jahren beendet?

Echt schade... ich hoffe sie wird von der WWE noch richtig eingesetzt.
Sie kann die NXT Divas sehr gut pushen als Managerin zum Beispiel.
 
Schade das das Wort "Divas" immer noch nicht aus den Köpfen der Leute verschwunden ist. Ansonsten: Paige hat bisher nur bestätigt, dass sie nicht am Royal Rumble teilnehmen wird. Mal sehen, ob sich das ganze also als korrekt herausstellen wird, oder wie man das aufziehen wird. Was ich allerdings "interessant" finde, ist, dass hier jeder Paige wünscht, dass sie ein Wrestling-Rolle haben darf. Die Frage ist nämlich a) will sie das und b) wäre das gut für sie.
 
Schade das das Wort "Divas" immer noch nicht aus den Köpfen der Leute verschwunden ist. Ansonsten: Paige hat bisher nur bestätigt, dass sie nicht am Royal Rumble teilnehmen wird. Mal sehen, ob sich das ganze also als korrekt herausstellen wird, oder wie man das aufziehen wird. Was ich allerdings "interessant" finde, ist, dass hier jeder Paige wünscht, dass sie ein Wrestling-Rolle haben darf. Die Frage ist nämlich a) will sie das und b) wäre das gut für sie.

Ist es denn so abwegig ihr das zu wünschen?
 
Ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde das über die Jahre hinweg meine Begeisterung für Paige immer gleich geblieben ist: Nach zahlreichen Skandalen und Berichten darüber das sie eine wohl eher relativ unsympathische Person ist erledigte sich diese anfangs starke Begeisterung leise und still immer mehr.

Aber ich will nun auch nicht so tun, als ob sie jetzt ein schrecklicher Mensch deswegen war, sie ist halt eine 25-jährige, der eben jener WWE-Ruhm schwer zu Kopf gestiegen ist. Zudem hatte sie ja fast immer eine gute Leistung abgeliefert, mit Emma das anfängliche wiederkehrende Interesse an Frauenwrestling von WWE Fans bei NXT eingeläutet und somit auch den Weg für Damen wie Charlotte geebnet. Fuck, wenn man bedenkt das ihr viele WWE Offizielle Steine in den Weg legen wollten (laut Dunn weil er mal wieder großes Potenzial in Fox sah) und sie dennoch zu einer der beliebtesten Damen der letzten Jahre wurde und das wenn man ihren Familienhintergrund betrachtet Wrestling tatsächlich zu ihrer DNA gehört, umso härter trifft diese News.

Auf jedenfall kann sie einen nur Leid tun. Könnte mir außerhalb den tot von geliebten Menschen nichts schlimmeres vorstellen als wenn eine Leidenschaft die mein Leben bestimmt nicht mehr ausführbar ist...
 
Oben