*BREAKING* Scott Hall nach Herzinfarkten in Lebensgefahr

NotYourHero

Corgi-Fan #1
Teammitglied
Wie am heutigen Sonntag bekannt geworden ist, hat Wrestling-Legende Scott Hall drei Herzinfarkte erlitten und ist in Folge dessen an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen worden. So berichtet Fightful, dass sich im Anschluss an eine Hüftoperation vor etwa einer Woche ein Blutgerinnsel bei dem zweifachen WWE Hall of Famer gelöst hat, welches am vergangenen Samstag, den 12. März, die Herzinfarkte ausgelöst haben soll. Dementsprechend muss die Situation als äußerst ernst eingestuft werden.

Hall befand sich offenbar bereits aufgrund einer gebrochenen Hüfte seit dem 1. März im Wellstar Kennestone Hospital in Marietta, Georgia. Dieser Vorfall stellt nicht das erste Problem mit der Hüfte des ehemaligen Razor Ramon dar; so benötigte er bereits im Jahr 2013 ein Hüftgelenksimplantat. Für die notwendige Operation hatte Diamond Dallas Page per Crowdfunding eine Summe von beinahe 110.000 US-Dollar sammeln können.

Obwohl der 63-jährige, welcher vor allem durch eine illustre Karriere bei der WWF und bei WCW bekannt geworden war, in keiner der beiden Promotions einen World Title gehalten hatte, gilt Hall nicht zuletzt aufgrund seiner Zeit in der New World Order als Legende im Business. Zusätzlich zu seinen vier Runs als WWF Intercontinental Champion geht die WCW World Tag Team Championship ganze sieben Mal auf sein Konto; die WCW Television Champion gewann er einmal, die United States Championship gleich zweimal. Zudem wurde sein Ladder Match gegen Shawn Michaels bei WrestleMania X von den Lesern des Wrestling Observer Newsletter zum Match of the Year gewählt.

Das Team von Wrestling-Infos.de hält euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden und wünscht Scott Hall eine vollständige sowie schnelle Genesung.

Quelle: Fightful Select
 
Ruhe in Frieden Bad Guy du hast soviele Türen geöffnet für dieses Bussines! Danke für die ganzen schönen erinnerungen 🕊❤
 
RIP Scott :cry:

Möge er in Frieden ruhen und seine Geliebten und Verwandten die nächste Zeit gut durchstehen
 
Die Helden meiner Kindheit werden weniger. RIP Scott. Hoffe Du bekommst die goldenen Zahnstocher! :cry: Viel Kraft für seine Familie und Freunde.
 
Was mich besonders traurig macht, ist, wie es scheinbar passiert ist. Er war wohl gestürzt und hatte sich die Hüfte dabei gebrochen. Deswegen die OP, die dann die Blutgerinnsel ausgelöst hat. Er wollte sich nur die Hüfte richten lassen. Wieder ist einer meiner Helden viel zu früh aus dem Leben gerissen worden. Spätestens durch die Doku "Ressurection of Jake the Snake" durfte man Scott ja so nahe kommen, wie es für einen Aussenstehenden nur möglich ist. Die Reise geht weiter. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Leb wohl, lieber Scott Hall.
 
Ein Held meiner Kindheit. Ich erinnere mich noch daran wie wir wenn wir im Garten "gecatcht" haben jeder Razor Ramon sein wollte.
 
Oben