*BREAKING* WWE Verkauf? - Hintergrundinformationen - Backstagestimmen & der aktuelle Stand

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Die vergangenen 24 Stunden schwemmten widersprüchliche Meldungen über einen Verkauf von World Wrestling Entertainment an den öffentlichen Investmentfonds von Saudi-Arabien. Wir berichteten hier! KLICK! Seither setze WWE alle Hebel in Bewegung, um einen abgeschlossenen Deal zu dementieren. Wie Fightful in Erfahrung brachte, habe der reintegrierte Vince McMahon in der Tat Gespräche über eine Firmenübernahme mit den Geldgebern aus dem Wüstenstaat geführt, jedoch sei man noch weit von einer Einigung entfernt.

Der spekulierte Antrieb hinter seinen Aktionen sei zeitgleich auch eine der größten Ängste innerhalb der Ränge der WWE-Talente. Fightful sprach mit einer Vielzahl der In-Ring Performer, die einerseits Dementi über den Verkauf aussprachen, andererseits selbst ungeklärte Fragen aufbrachten und sich weitestgehend besorgt zeigten. So herrsche die Furcht vor, Vince McMahon könne sich durch den Verkauf wieder an die Spitze der kreativen Entscheidungen zwingen, wobei die saudischen Investoren als dessen einzige Anlaufstelle gelten. Weiter hätten nicht nur Rückkehrer, sondern auch einige der langjährigen Topstars der Company klargestellt, dass man WWE den Rücken kehren werde, sollte es zu einem Deal mit dem öffentlichen Investmentfonds von Saudi-Arabien kommen. Wie auch zuvor bei den Neuigkeiten über Vince McMahons Rückkehr und Stephanie McMahons Rücktritt, erfuhren die Performer über Social-Media von den Gerüchten.

Auch eine Meldung, Triple H sei von seinen aktuellen Aufgaben entbunden und nun für internationale Live-Veranstaltungen zuständig, machte am gestrigen Tag die Runde, wobei eine Bestätigung diesbezüglich bisher ausblieb. Aktuell ist WWE unermüdlich zu betonen, dass Paul "Triple H" Levesque weiterhin als Kopf der Kreativabteilung sowie für Live-Events und die Talente verantwortlich ist.

Quellen: WWE, Fightful
 
Auch eine Meldung, Triple H sei von seinen aktuellen Aufgaben entbunden und nun für internationale Live-Veranstaltungen zuständig, machte am gestrigen Tag die Runde, wobei eine Bestätigung diesbezüglich bisher ausblieb. Aktuell ist WWE unermüdlich zu betonen, dass Paul "Triple H" Levesque weiterhin als Kopf der Kreativabteilung sowie für Live-Events und die Talente verantwortlich ist.
NOCH ist es Triple H ...... Frage nur wir lange noch ;)
 
@K-M , die Person ist mir egal, wie schon @Fulcrum schrieb, einfach Rückgrat zeigen und nicht nur Andeutungen machen sondern echt gehen.

für mich als Beispiel, wäre es Sami, der gehen würde, er ist da nie aufgetreten, hat es immer abgelehnt, hat auf die (dicke) Kohle geschissen.
Eventuell wollten Ihn die Saudis nicht haben.(Religion)

Genauso wie Kevin Owens/Bryan Daniel( ist nun AEW)

Wenn man eh nie dort auftretet, würde ich es eben "begrüßen" wenn man die Sachen packt und geht, beim WWE Aufkauf
 
ür mich als Beispiel, wäre es Sami, der gehen würde, er ist da nie aufgetreten, hat es immer abgelehnt, hat auf die (dicke) Kohle geschissen.
Eventuell wollten Ihn die Saudis nicht haben.(Religion)
Letzteres ist’s wohl eher. Ich kenne die persönliche Motivation von Sami bezüglich Events in Saudi-Arabien nicht wirklich, ich meine aber das diese nicht der Grund dafür war, dass er bisher bei keinem Event war.

Aber bei so Formulierungen mit Rückgrat zeigen wäre ich persönlich eher vorsichtig, weil dabei immer so ein wenig mitschwingt, dass die die bleiben, ganz egal ob sie einer Übernahme kritisch gegenüber stehen würden oder nicht, kein Rückgrat zeigen würden. Das haben weder du noch Fulcrum so gesagt und wohl auch nicht gemeint, aber diese falsche Vereinfachung kommt halt automatisch so ein bisschen mit.
 
Sami wird, wenn er nicht selbst geht, direkt zersägt...

Habe vorhin gelesen, WWE soll wohl mid-2023 verkauft werden.
 
Letzteres ist’s wohl eher. Ich kenne die persönliche Motivation von Sami bezüglich Events in Saudi-Arabien nicht wirklich, ich meine aber das diese nicht der Grund dafür war, dass er bisher bei keinem Event war.

Aber bei so Formulierungen mit Rückgrat zeigen wäre ich persönlich eher vorsichtig, weil dabei immer so ein wenig mitschwingt, dass die die bleiben, ganz egal ob sie einer Übernahme kritisch gegenüber stehen würden oder nicht, kein Rückgrat zeigen würden. Das haben weder du noch Fulcrum so gesagt und wohl auch nicht gemeint, aber diese falsche Vereinfachung kommt halt automatisch so ein bisschen mit.
Sami ist Syrischer Abstammung und darf folglich nicht
 
  • Like
Wertungen: K-M
Oben