Brechen neue Zeiten an?

ESSO

Jobber
Als ich die erste Show von RAW nach Summerslam gesehen habe fand ich das Ende voll schockierend.
Dass die Familie jetzt so stark in das Titel geschehen eingreift und den Champion selber bestimmt ist schon echt heftig.
Normalerweise gab uns die Show immer ein wenig das Gefühl dass der Sieger eines WWE Championship Matches vorher noch nicht feststand.
Aber das jetzt die WWE Bosse die Champions schon fast selber bestimmen, wie in dem Match bei Summerslam.

Brechen jetzt dunkle Zeiten für das WWE an ?

Ich meine das hat doch nichts mehr mit Unterhaltung zutun wenn die Bosse einfach einen Wrestler als Champion festlegen, bzw. sehr viel Einfluss darauf haben.
"They do what`s right for business" - Ich denke nicht ganz!
Ich weiß, dass vor einem Titelmatch alles abgesprochen und geplant wird aber jetzt so öffentlich wie bei Orton?

Was meint ihr dazu?
 
Als ich die erste Show von RAW nach Summerslam gesehen habe fand ich das Ende voll schockierend.
Dass die Familie jetzt so stark in das Titel geschehen eingreift und den Champion selber bestimmt ist schon echt heftig.
Normalerweise gab uns die Show immer ein wenig das Gefühl dass der Sieger eines WWE Championship Matches vorher noch nicht feststand.
Aber das jetzt die WWE Bosse die Champions schon fast selber bestimmen, wie in dem Match bei Summerslam.

Brechen jetzt dunkle Zeiten für das WWE an ?

Ich meine das hat doch nichts mehr mit Unterhaltung zutun wenn die Bosse einfach einen Wrestler als Champion festlegen, bzw. sehr viel Einfluss darauf haben.
"They do what`s right for business" - Ich denke nicht ganz!
Ich weiß, dass vor einem Titelmatch alles abgesprochen und geplant wird aber jetzt so öffentlich wie bei Orton?

Was meint ihr dazu?

Zunächst mal gehört sowas in den WWE-Talk-Bereich ;)

Klar bestimmen die WWE-Bosse die Champions...wer denn auch sonst? Kack auf Votings und sonstigen Kram...am Ende haben das Creative Team und vor allem Vince McMahon himsölf das letzte Wort ;)

Das ist alle so abgesprochen gewesen. Die Niederlage Cenas, Hunters Turn, Ortons Cash-In und die Segmente bei Raw mit der McMahon-Familie und Orton. And of course they do whats right for business, weil es das nunmal ist. Damit brechen keine dunklen Zeiten an, ganz im Gegenteil. Durch die Geschehnisse beim SummerSlam und bei Raw bewegt man die Zuschauer zum Einschalten. Alles eine grandiose Taktik. Die Storyline ist grade mal ne Woche alt, aber ich bin jetzt schon gefesselt davon.
 
Als ich die erste Show von RAW nach Summerslam gesehen habe fand ich das Ende voll schockierend.
Dass die Familie jetzt so stark in das Titel geschehen eingreift und den Champion selber bestimmt ist schon echt heftig.
Normalerweise gab uns die Show immer ein wenig das Gefühl dass der Sieger eines WWE Championship Matches vorher noch nicht feststand.
Aber das jetzt die WWE Bosse die Champions schon fast selber bestimmen, wie in dem Match bei Summerslam.

Brechen jetzt dunkle Zeiten für das WWE an ?

Ich meine das hat doch nichts mehr mit Unterhaltung zutun wenn die Bosse einfach einen Wrestler als Champion festlegen, bzw. sehr viel Einfluss darauf haben.
"They do what`s right for business" - Ich denke nicht ganz!
Ich weiß, dass vor einem Titelmatch alles abgesprochen und geplant wird aber jetzt so öffentlich wie bei Orton?

Was meint ihr dazu?

Du schaust noch nicht wirklich lange WWE oder!? :D
 
Das ist die diesjährige Sommer Storyline. Wie meine Vorredner bereits sagten, ist hier alles abgesprochen und so auch geplant. Die Bosse bzw. die McMahons hatten schon immer das letzte Wort. Nurjetzt machen sie es öffentlich und treten unter ihren entsprechenden Gimmicks mit in den Ring.
 
Doch ich schau schon lange WWE und weiß auch dass vorher alles abgesprochen ist, aber es kam mir irgendwie zu dominant rüber von Seitens der WWE Bosse.
 
Doch ich schau schon lange WWE und weiß auch dass vorher alles abgesprochen ist, aber es kam mir irgendwie zu dominant rüber von Seitens der WWE Bosse.

Aber genau das gab es schon immer mit den McMahons ;) Grade Vince präsentiert sich gerne als "böser Boss". Zumal ja in der SL auch Dinge eingebaut wurden die, mehr oder weniger, der Wahrheit entsprechen. Macht das Ganze bisl realistischer :)
 
Vielleicht siehst du das alles ein wenig zu ernst. Das ist die große Story zur Zeit bei WWE und wohl auch eine der besten der letzten Jahre. Was will man also mehr?
 
Das ist die diesjährige Sommer Storyline. Wie meine Vorredner bereits sagten, ist hier alles abgesprochen und so auch geplant. Die Bosse bzw. die McMahons hatten schon immer das letzte Wort. Nurjetzt machen sie es öffentlich und treten unter ihren entsprechenden Gimmicks mit in den Ring.
Die zieht sich sicher durch den Herbst. ;)

@ESSO

- Eine Fehde, Eine Ära: Stone Cold Steve Austin vs Vince McMahon
- Montreal Screwjob
- Vicky Guerrero als GM (vor allem 2008)
- ...
 
An Vicky Guerrero als GM bei Smackdown mit Edge kann ich mich auch noch erinnern.

is ja auch noch nicht soooo lange her...
Aber die Story macht schon Lust auf mehr. Und vor allem betont man die Chars wieder etwas mehr...Gibt ihnen etwas Tiefe. Wobei ich mir auch vorstellen kann das 3H iwann zu Brian turnt, weil ihn das ganze Businnes as usual aufm Zeiger geht und er Fair sein will...
 
Oben