Bret Hart echt oder gespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffExtreme

Nein, ich bin kein Mark!!!
Lesen.

Bei der heutigen gaben sich Bret Hart und Shawn Michaels die Hand also haben sie sich vertragen und sind wieder Freunde.

Am Ende der RAW Ausgaben haben sich Vince McMahon und Bret Hart sich die Hand gegeben und zusammen gefeiert doch danach hat Vince Bret in die Kronjuwelen getreten.

Jetzt wollte ich fragen ob das mit Shawn und Vince nur gespielt war oder ob es echt war?

Und was meint ihr wird Bret in den nächsten Wochen auch noch bei RAW sein?
 
Eine sehr gute Frage.
Die Sequenzen waren alle gespielt. Schließlich ist es Teil einer Story.
Bret Hart wird wohl mehrere Auftritte haben und sich mit Vince anlegen.

Bret Hart hat bestimmt die WWE verziehen. Wie die Beziehungen zwischen den Betroffenden selber ist (HBK und Vince) weiß ich nicht.
Allerdings dürften sich alle Pateien geeinigt haben, denn sonst wäre kein Auftritt zustande gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war das vor der Kamera nur gespielt! Im WWE-Fernsehen ist fast nichts echt, sondern alles so gebookt! Wie es jetzt Backstage aussieht weiß ich natürlich nicht, wobei ich mir durchaus vorstellen, dass das Verhältnis zischen HBK und Hart ein bisschen besser ist als das zwischen Vince und Bret! Ganz so schlecht dürfte das Verhältnis zwischen McMahon und Hart nicht sein, da es wohl Vince selbst war, der sich mit Bret Hart auf eine Zusammenarbeit geeinigt hat!

Ich bin mir 100%ig sicher, dass Hart noch öfters auftreten wird! Vielleicht schreibt man die Story ja bei SD weiter, um nicht die ganzen anderen Guest Hosts in den Hintergrund zu drängen! Bret hat ja für ein paar Monate unterschrieben! Das und die Tatsache, dass man durch den LowBlow schon einen Angle für eine Fortführung der Story hat!
 
Irgendwie muss ich lachen wenn ich die Frage lese. Das ganze war selbstverständlich nur Show. Stell dir mal vor was es für Konsequenzen auf sich ziehen würde, wenn Vince Bret einfach so mal einen Lowblow verpassen würde.
Das er der WWE verziehen hat ist nun ja bestätigt, sonst wäre er ja auch kein Guest Host und hätte keinen neuen Vertrag unterschrieben.
Das ganze wächst nun bestimmt zu einer Fehde heran die vielleicht ein Match bei WrestleMania haben wird.
 
Das ganze ist natürlich gespielt und die Schlusssequenz wird, meiner Meinung nach, auf ein Match bei Wrestlemania hinauslaufen, natürlich wird das ganze ein Street-Fight oder ähnliches. Bei No Way Out bzw. Elimination Chamber wird man Bret Hart gegen einen Gegner, der McMahon an seiner Seite hat. Danach kommts dann bei Wrestlemania zu einem ähnlichen Match wie zwischen HBK und McMahon bei Wrestlemania 22.
 
Als aller erstes ist es klar,dass es Storyline ist,doch wie es Backstage mit den Dreien Aussieht kann man nur vermuten.Ich bin aber davon überzeugt,dass sie miteinander nun besser auskommen,denn ich glaube es war Vince McMahon,der Bret Hart angesprochen hat,ob er zurück zur WWE komme. Die beiden haben sich bestimmt ausgesprochen.Und da HBK über die Einstellung Bret Hart´s sehr erfreut war,haben die beiden bestimmt auch ein ausgiebiges Gespräch führt.

Ich könnte mir vorstellen,dass daraus eine Storyline entsteht,die bei Wrestlemania ihren Höhepunkt und ihr Ende findet.Doch wie man sie bookt und wie es weiter geht kann man nur vermuten.Ein Match der beiden bei Wrestlemania 26 wäre vor 15 Jahren gutgewesen,doch wird auf Grund ihrer körperlichen Verfassungen dieses Jahr nicht so gut werden.Die beiden müssten sehr viel trainieren,denn es würde die Leute bestimmt anziehen. Doch insgesamt sehe ich einem Match der beiden eher skeptisch entgegen.
 
Im Endeffekt wird die ganze Story auf ein Match bei Wrestlemania 26 herauslaufen.
Vor den Kameras ist ja alles nur Show, sprich alles gebookt. Wie sich die Drei backstage verhalten, weiss wohl niemand so ganz genau. Zwischen HBK und Hart scheint die Sache wohl gegessen zu sein, wie es mit Vince aussieht, keine Ahnung. Allerdings werden die beiden schon ein etwas längeres Gespräch geführt haben, in dem sich beide aussprechen konnte, sodass es zum Schluss zur folglichen Vertragsunterzeichnung kam. Wie schon erwähnt, werden wir dank dem Lowblow eine Story bis hin zu Wrestlemania erleben dürfen.
 
Im TV ist das natürlich gespielt, es stellt sich nur die Frage, ob dies auch Backstage so ist. Bret Hart und Shawn Michaels dürften im Reinen miteinander sein, eben so Vince McMahon, aber welche Rolle wird Triple H in der Storyline spielen. Die Neidglocken klingen ganz schön laut und somit dürfte es wirklich spannend sein, die nächsten RAW Ausgaben zu verfolgen.
Nach dem Ende von RAW, wo Vince Bret Hart einen Low Blow verpasste, ist es denke ich klar, dass diese Fehde auf ein Match bei WrestleMania 26 hinausläuft. Diese Pläne wurden ja schon desöftere angekündigt und nun scheinen sie wirklich in die Tat umgesetzt zu werden. Das Geschehen gestern hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. ;)
 
Warum seid ihr da so sicher das es "gespielt" war? Ich glaube eher das beide ihre Worte ernst meinten; Michaels hat vollkommen recht, wenn er sagt das es andere Momente zwischen den beiden gibt als es nur auf Montreal zu beschränken.

Das war ein Gespräch das schon seid 12 Jahren fällig war und die Emotionen waren wohl weniger gespielt als zum Schluss beim Segment mit Vince. Da ist mir relativ schnell aufgefallen, dass Vinnie im Grunde nur Bullshit labert und das 90% von dem was er gesagt hat schon seid Wochen im Internet seine Kreise zieht.
 
Ich glaube ihr versteht die Frage nicht.
Er fragt nicht ob die Aktionen echt sind , sondern ob Bret sie echt so meinte. Die Aktionen sind natürlich abgesprochen und das weiß er auch.
Also ich glaube dass Bret Hart der WWE verziehen hat oder eher gesagt HBK und mit Vince bin ich mir nicht sicher, da der SO EIN Ego hat. Bret wird noch bis Wrestlemania auftreten und dann gegen Vince antreten . Wir werden sehen wie es weiter gehen wird, aber ich hoffe das man die Hart Dynasty noch irgendwie einbindet.
 
Also von vorne hinweg kann ich hier rüber keinen riesen Beitrag schreiben weil ich die Hintergrung Geschichte sehr gut kenne.
Zu Vince:
Vince und Bret sind schon lange keine Feinde mehr. Als Bret den Schlaganfall hatte war Vince einer der ersten der ihn anrief im Krankenhaus.

Zu HBK:
HBK und Bret sagten beide in mehreren Interviews das sie beide über die Vergangenheit hinwegsehen können und überalles sprechen können. Ich denke beide haben sich Backstage vertragen und einen Emotionalen Text für die Show ausgearbeitet.
 
Es war gespielt mit Vince sie haben sich voreinigen Jahren ausgesprochen und wieder Vertragen wie hätte das sonst geklappt obwohl Hart damals sagte er wird nie wieder für die WWE auftreten und im TV zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele verstehen hier die Frage nicht, so macht es den Eindruck.
Der Threadstarter meinte denke ich, ob sich Bret Hart mit Shawn Michaels und Vince McMahon auch hinter den Kulissen wieder vertragen hat und nicht nur vor den Kameras. Bei Shawn Michaels bin ich mir ziemlich sicher, dass er mit Hart ein ausgiebiges Gespräch geführt und sich zumindest weitesgehend mit ihm versöhnt hat. Ob sich Bret auch mit Vince vertragen hat, bleibt zweifelhaft. Ich denke eher, dass Vince Bret nur engagiert hat, um ein besseres Rating zu erzielen, aber sich die Beiden nicht wirklich vertragen haben, sondern nur eine Art Geschäftsbeziehung eingegangen sind. Mit Sicherheit kann das natürlich kein Außenstehender sagen.
 
guter ansatz luke

aber ich denke nicht das vince nur quote ziehen will denn sonst wär die folge besser gebookt gewesen ich glaube das sie alle klar kommen mit der situation sonst wär bret nicht aufgetreten. Es ist eine geschäfts beziehung die die 3 da haben. Bret würd vince nie ganz verzeihen und dabei geht es gar nicht so um den screwjob sondern eher um das jahr davor als bret einen 20 jaHRE VERTRAG UNTERSCHRIEB und dann doch von vince gekünndigt wurde.
Zu shauwn naja sie haben sich sicher ausgesprochen aber es ist schwer so zu tun als ob man gute freunde ist das hat man am gesichtsausdruck des hitman gut sehen können wie sagte shawn so schön es gab eine zeit da konnte ich nicht mal neben dir stehen und bret sagte noch bei seiner 3 disc dvd das shawn nen kleiner bastard ist ich glaube da werden sie nie beste freunde werden
ich glaube beide haben respect was sie im buissnes geleisted haben das war es aber auch:bushwack2:
 
Also ich glaub schon, dass man sich auch backstage wieder vertragen hat. HBK und der Hitman sind lebende Legenden - und damit lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster! - und man sollte in den jetztigen Zeiten lernen zu vergeben und zu vergessen. Die WWE befindet sich um Umbruch und mal will versuchen mit den alten Geschehnissen wie zum Beispiel mit dem Montreal Screwjob - auch wenn es keinem Fan so ohne Weiteres aus dem Gedächtnis fliegen wird - aufzuräumen und außerdem die Helden von damals wieder zusammen zuführen.

On-Air gabs den Low Blow gegen Hart, jedoch sieht es backstage anders aus. Klar existiert nicht grade eine gute Freundschaft zwischen McMahon und dem Hart-Clan, aber Vince versuchte trotzdem alles daran zu setzen, die Excellence of Execution als Guest Host zu verplichten, grade im Monday Night War. Und ich glaub schon, dass Vince versucht das Kriegsbeil zu begraben und stattdessen die Friedenspfeiffe zu rauchen.
 
naja, schwer zu sagen, ich denke das die drei sich vor der raw ausgabe schon zusammengesetzt hatten um über diese sache zu sprechen, allerdings sah es für mich nicht so aus als ob vince und bret wieder miteinander auskommen (was nichts mit vinces angriff auf bret zu tun hatte).
aber ich denke das sich shawn michaels und bret hart jetzt wieder besser verstehen.
 
Also ich denke es war nur gespielt.
Bei Shawn Michaels bin ich mir zu 99,999% sicher,denn sie hatten bestimmt ein ausgiebiges Gespräch,ich weiß nicht,ob vor Jahren,vor Monaten,vor Wochen oder auch Tage vor dem Auftritt bei RAW vor fünf Tagen...Also ich muss sagen,dass sie bestimmt mindestens wieder gut miteinander auskommen,wenn nicht sogar befreundet...
Bei Vince wird es höchstens ein miteinander auskommen sein...
Es wird eine Fehde sein,trotzdem werden Bret Hart und Vince McMahon nie richtig Freunde werden.
Vielleicht wird Bret auch ein bisschen Wut aus der Zeit,die vergangen ist in die Matches und Promos packen.
Von daher könnte es eigentlich eine sehr gute Fehde zwishcne Vince McMahon und Bret Hart werden.
 
Bret Hart hatte versprochen nie wieder für die WWE aufzutreten und wieso sollte er nach so einem Montreal Screwjob wieder zurück kehren in die WWE? Was soll ihm dieser Guest Host AUftritt, möglicherweise einige andere Auftritte und vielleicht eine Fehde mit Vince bringen?
Ich bin sicher, dass er es nicht wegen dem Geld, dem Ruhm oder den Fans getan hat. Er hat sich bestimmt auch im echten Leben mit Shawn und Vince vertragen. Jetzt will er das mit seinem Auftritt in der WWE zeigen. Ich bin sicher Bret ist so vernüntig, dass er solch einen Konflikt nicht ein ganzes Leben bestehen lässt. Er und Vince wollten diesen Streit lösen und für Vince kam das für die Ratings gerade richig, also machte er das. Wobei ich hier noch immer fest daran glaube, dass Vince es nur fürs Business und das Rating getan hat.

Fazit: Ja sie haben sich bestimmt auch im echten Leben vertragen!

Nur versteh ich nicht was so eine lahme Fehde nützen soll, die mit einem Kick in die Eier von Bret beginnt. Wo soll das hinführen? Zu einem Match bei WM? Will das wirklich wer sehen? EIn alter dicker Wrestler gegen einen.... hmm .. gegen einen Vince, der nichts draufhat.
 
Das natürlich erstmal alles Story was in der Show passiert .
Aber Bret muss sich ja ersteinmal mit allein geeinigt haben weil sonst würde er ja nicht zu Raw kommen und mit HBK und Vince muss er sich ausgesprochen haben da keiner der beiden ihm sonst die Hand gegeben hätte .
 
Erstensmal da der Tritt im TV lief und nur dazu dienen sollte, die sich wohl anbahnende Fehde rundum Vince vs. Bret zu hypen, wird es sich sicherlich nicht um einen erneuten Screwjob handeln.^^
So oder so hat die WWE aka. Vince, Bret die Hart Dynasty nach Raw geschickt, damit Bret auch sich nicht ganz so alleine fühlen musste, dementsprechend bin ich mir sicher, dass zwischen Vince und Bret nun ein normales, "freundschaftliches" Verhälnis entstanden ist.

Bei Shawn und Bret ist das auch ziemlich klar, hier war es echt gewesen, denn laut einigen Wrestlinginsidermedien, sollen auch beide sich Backstage stark dafür eingesetzten haben, dass Sie sich im TV wieder versöhnen. Wenn man Interviews von Bret respektive Shawn liest dann haben die schon lange Ihre Differenzen beseitigt^^
Laut WWE-Backstagemeinungen haben beide die Versöhnung nicht nur gespielt, sondern auch wirklich gewollt haben.

@ X-Freak. Warte doch mal ab. Sowohl Vince als auch Bret wissen, wie man Storylines bookt und da beide scheinbar in die gleiche Fehde involviert sind, wir das bei der Road to Wrestlemania sicherlich spannend und ich würde gerne das "Match" bei Wrestlemania sehen und ich bin sicherlich nicht der Einzige^^. Achja es gab noch banalere Fehdenbeginne in der WWE, dieser hatte wenigstens Hand und Fuss:D Man denkt jetzt einfach, ob Vince Bret nochmal gescrewt hat, dass ist doch ein optimaler Fehdenbeginn mit tausende Möglichkeiten es fortzusetzen oder??^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich haben sich die Personen abgesprochen. Aber ich denke das HBK und the Hitman wirklich freundschaft geschlossen haben.
Bei Vince und Bret bin ich mir nciht genau sicher ich glaube das es zu einer Story der beiden kommt und bei einem (langweiligen) Street Fight endet.
 
Der Storyline Hintergrund ist 100% echt. 12 Jahre Zeit haben die Wunden heilen lassen.

Wäre der Hitman nicht dazu bereit gewesen, wäre er RAW (bzw. der WWE) weiterhin fern geblieben. Meiner Meinung nach hat Bret (richtigerweise) erkannt, dass Shawn Michaels und auch Vince McMahon sich geändert haben.

Ich hoffe die Storyline wird bis WM 26 einigermaßen durchgezogen und Bret bekommt seinen wohlverdienten rühmlichen Abschied.
 
Also das mit Bret und Vince war zu 100% gefaket.
Bei dem Segment mit Michaels wäre ich nicht so sicher, da beide ja auch persönlich zerstritten sind bzw. waren. Und das sich dann beide bereit erklären so ein Segment abzuliefern ist mehr als fraglich.
Wenn ich mich sogar richtig erinnere, hat Michaels doch auch Backstage eine erneute Einstellung von Bret befürwortet oder nicht?
Also ich gehe davon aus, dass das Segment mit Shawn echt und nicht gefaket war!
 
Eins darf man auch nicht vergessen und zwar Bret hat seinen Schwur gebrochen, das er nie wieder ein WWE Gebäude brtreten will. Also müssen die sich ja hinter den Kulissen ausgesprochen haben.
 
Zu Bret Hart:
Ich denke mal er wird spätestens bei Wrestlemania wieder im Main Event kämpfen. Gegen wen lässt sich nur schwer einschätzen, Vince Mc Mahon vielleicht ? ;-)

Man wird sehen....
 
Zu Bret Hart:
Ich denke mal er wird spätestens bei Wrestlemania wieder im Main Event kämpfen. Gegen wen lässt sich nur schwer einschätzen, Vince Mc Mahon vielleicht ? ;-)

Man wird sehen....

STOPP!

Ist zwar nen klasse Gedanke, den du da hegst, aber das geht nicht, weil nunmal der Gewinner des Rumbles Wrestlemania headlinen wird. Ergo muss es um den WWE Championship oder um den World Heavyweight Championship gehen, sodass ein Match von Vince gegen Bret Hart zumindest im Main Event komplett ausgeschlossen ist.

Klar, Hart könnte auch als Überraschungsgegner am Rumble Match teilnehmer, dafür müsste er dieses auch gewinnen. Leider Gottes befindet er sich körperlich und physisch in einer mehr oder wenigen schlechten Verfassung (Ursprünglich war ein Schlag gegen den Kopf bei Raw geplant, aber das musste man wegen der Physis umändern!), dass eine Teilnahme zu 99,99% ausgeschlossen ist. Er müsste dann schon als Nr. 30 ins Match kommen und den letzten eliminieren^^
 
Bret Hart kämpft bestimmt nicht im Main Event, aber im Wrestlemania kämpft er wahrscheinlich wie alle sagen gegen Mcmahon. Da Hart wirklich ein paar Probleme hat, wird es nicht so ein gefährliches Match, was ich schade finde.
Hart gewinnt den Rumble sicher nicht. Der Rumble-Sieger ist bestimmt ein Wrestler mit guter Qualität und ein Wrestler, der im Wm ein super Match abliefern kann und das kann Hart wegen seinen Problem wohl nicht. Naja mal sehen wer den Rumble heute gewinnt.
 
Irgendwas muss Bret Hart ja dazu bewegt haben, wieder zurück zur WWE zu kommen und auch an einer Fehde teilzunehmen, welche wohl bei WrestleMania in einem Match zwischen Bret Hart und Vince McMahon gipfeln wird, und Bret sich mit einem Sieg für alle Geschehnisse von damals "revangiert". Ich nehme an, dass er (fast?) endgültig darüber hinweg ist und Vinces Aktion damals nachvollziehen kann.In den letzten Jahren hat er ja immer gesagt, er würde nie wieder zur WWE zurückkehren und McMahon niemals verzeihen, und da er sich jetzt doch entschlossen hat nochmal ein kurzes Comeback zu feiern, kann man schon davon ausgehen, dass was an der Sache dran ist, dass er nichtmehr nachtragend gegenüber Vinnie ist. Ober er dem Heartbreak Kid verziehen hat ist eine andere Sache, da wird man wohl auf eine Äußerung des Hitmans höchstpersönlich warten müssen ob es nur Storyline war oder ob er auch ihm verziehen hat.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben