Bret Hart kommentiert The Rock & großer Showdown für Raw geplant

FrozenIce

Gesperrt
- WWE Hall of Famer Bret "the Hitman" Hart schrieb folgendes auf seinem Twitter Account bezüglich der Promo von The Rock bei der vergangenen Raw Ausgabe:

Nette Promo von The Rock...nur seine Trophäenkammer müsste er noch etwas auffüllen, um es mit den Standarts vom Hitman aufnehmen zu können.

- Für eine der verbleibenden Raw Ausgaben vor Wrestlemania ist angeblich ein In-Ring Showdown zwischen The Rock und John Cena geplant. Bei der kommenden Raw Ausgabe wird dies wohl noch nicht passieren, da dort auch Steve Austin anwesend sein wird und man daher einen Overkill befürchtet. Man vermutet sogar, dass The Rock bei dieser Ausgabe komplett ohne Auftritt bleiben wird.

Quelle: WrestleNewz
 
Ah Ja... War das alles? War das ein schwaches Statemant zu The Rock von Bret Hart. Da muss doch eigentlich mehr Text da sein oder? Sonst finde ich es echt schwach. Schließlich hat die Trophäenkammer nichts mit der Promo zu tun...

Ein Showdown zwischen Cena & Rock bei RAW? Nun, dieses wäre sicherlich vor Wrestlemania perfekt, da die Ratings der RAW Episoden vor Wrestlemania nie sonderlich hoch gewesen sind, wäre dies die perfekte RAW Episode, um das Rating nochmal hochzuschrauben.
 
Les ich ein Stückchen NEID? :D
Warum auch nicht. Er wurde ja aus der Show geschrieben. Und Rock ist immer und ewig willkommen. :D
Was man vom Hitman nicht sagen kann. Auch wenn ich ihn mag, sollte er etwas toleranter sein.
 
Naja ich finds ganz nett.....
War auch sicher nicht böse gemeint...
Ich glaube, dass vlt. auch Bret wieder einen Auftritt hat.
 
Oben