Brian Kendrick und Paul London bei Pro Wrestling Destination

PT_Solution

Undercard
Die ehemaligen WWE Tag Team Champions Brian Kendrick und Paul London sind als Special Guests für eine Veranstaltung von Pro Wrestling Destination, kurz PWD, angekündigt worden. Diese findet am 16. Januar 2010 in Reno, Nevada statt.
 
Schön zu sehen dass Brian Kendrick und Paul London wieder vereint sind. Die beiden haben mir zu Ihren WWE Zeiten immer gut gefallen, aber man musste sie ja trennen, so empfand's jedenfalls Vince McMahon als richtig :rolleyes:
Wenn's eventuell Videos davon gibt, werde ich mir das ansehen.
 
Als Team erreichen die beiden mehr! Ich finde es sehr schade, dass die WWE das Team damals gesplittet hat, denn die beiden zusammen sind einfach überragend im Ring! Die würden der Tag Team Division auf keinen Fall schaden! Man hätte sie 07 einfach nicht zu Raw schicken dürfen, es war doch klar, dass sie dort untergehen würden....
Ich hoffe mal, dass die TNA die beiden verpflichtet, dann könnten wir die beiden wieder in einer der Mainstream-Promotions sehen und die TNA würde auch nur davon profitieren.
Die X Division bei der TNA überzeugt derzeit nicht so richtig, die beiden würden da frischen Wind rein bringen. Eine Fehde gegen die MMG z.B wäre doch genial!
 
Die beiden sind als Tag Team einfach nur genial und genau das haben Paul London und Brian Kendrick auch gemerkt. Ich empfinde beide als grandiose Wrestler, die, wenn es den Cruiserweight Title noch gäbe, sicherlich auch jetzt noch sehr gut in der Company aufgehoben wären. Aber okay, das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls werden sie in der Indy-Szene sicherlich sehr beliebt sein und auch mehrere Auftritte in verschiedenen Promotions haben. Jedenfalls freue ich mich für die beiden, da sie nun offensichtlich wieder Zuversicht und Selbstvertrauen gefunden haben und hoffe, dass sie uns dementsprechend mit ihren Performances begeistern werden ;)
 
Brian Kendrick und Paul London sind aus meiner Sicht zwei absolut talentierte Superstars, die zu ihrer Zeit bei der WWE zurecht die Spitze der Tag Team Division bildeten. Sie waren etwas wie die Motor City Machine Guns der WWE; nicht ganz, aber etwas. Leider hat man ihr Potenzial nie ganz ausgenutzt, was sicherlich auch ein Grund ist, dass die Tag Team Division der WWE momentan so schwach ist. Ich denke, zusammen hätten beide eine Karriere bei der TNA garantiert. Solange sie jedoch bei einer kleinen Liga bleiben wollen, soll dem so sein.
 
Super Highflyer :) Sie waren ein sehr gutes Tag Team aber Vinnie hat sie ya gesplittet.
Mal sehen ob es Videos geben wird , wenn ya werde ich sie mir natürlich angucken :) ich glaube sie haaten ya Zeiten wo sie Single Wrestler waren nach der WWE und ich finde es sehr guut dass sie wieder zusammen Wrestlen oder Auftreten , denn zusammen haben sie definitiv mehr Erfolg und wir werden (hoffentlich) sehen wie es lief :p
 
Also das ist jetzt nicht der erste Auftritt der beiden ehemaligen WWE Tag Team Champions,nachdem Brian Kendrick am 30.Juli dieses Jahres bei der WWE entlassen wurde.Es werden wohl noch circa sechs bis zehn Auftritte folgen,die bisher schon angekündigt worden,es gab auch schon circa vier,fünf Auftritte der beiden bevor dieser gepostet wurde.Ich schätze sie werden sich jetzt erstmal ein paar Monate durch die Indy Szene treiben,vielleicht noch ein paar Auslandsaustritte,entweder kommt es dann zu einer Verpflichtung von beiden oder einem in einer Main Stream Promotion oder sie warten.
Auf jeden Fall schön,da sie ein sehr gutes Tag Team waren und Technisch eine Augenweide sind!
 
Brian Kendrick? Immer etwas gefährlich...

Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das Tag Team damals nur deswegen gesplittet, weil Kendrick beim Drogentest durchgefallen ist. Damals war das das erste mal.... sein letzter Verstoß hat ihm ja dann den Abflug aus der WWE verschafft. Und solche geschichte sprechen sich natürlich auch bei den anderen Ligen rum. Wäre durchaus möglich, daß die als Team ne Chance bei TNA kriegen (hat ja bei Jeff Hardy's erstem Rauswurf auch funktioniert), nur sollte Kendrick sich die Karriere nicht mit der Kifferei versauen. Ist ein Spitzenwrestler (auch wenn man ihm manchmal ein schwachsinnigs Image verpaßt hat), und er sollte mehr Potenzial als Skandal beweisen....
 
Oben