Brock is back? Lesnar ist wieder Teil des Rosters auf WWE.com! Was heißt das für Wrestlemania? - The Rock und Roman Reigns gegen Cody Rhodes und Seth Rollins: Ungleiches Duell für Wrestlemania? - W-IPin Wrestling Weekly #268

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Vince, Cena und nackte Tatsachen bei den Oscars...


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich höre seit 10 Jahren die W-I Podcasts, ich finde das ist einen Gruß Wert^^

Ich finde die Mischung aus dem Klassischen Podcast und Chrismania echt cool

Vorallem weil die Folgen dann über 2 Stunden gehen, so ist die Arbeitszeit interessanter
 
Ich hatte mit Chrismania wieder meinen Spaß ^^.

Sollen wir nicht schon mal im Vorfeld einen Punktestand für den Gesamtsieg der 2. Staffel festlegen ?
100 z.b.?
Es müssen ja nicht immer soviele Fragen wie in dieser Ausgabe sein.
 
Das war wirklich eine tolle Ausgabe. Beim Thema Cody rennt ihr bei mir wirklich offene Türen ein. Ich hoffe auch das Reigns gewinnt, wird aber leider nicht passieren.
Chrismania:
Evolution war für Randy Orton und Batista ein gewaltiges Sprungbrett. Es war aber jemand anderes geplant für den Batista Part. Wie hiess dieser Mann?
Ganz liebe grüße aus Flensburg
 
Danke für den Podcast. Leider kommt bei mir keine WM Stimmung. Ich hoffe Bo Dallas kommt zurück und Rock, Roman, Cody und Rollins in einem 4-1 handicap Match an Tag 1 platt macht. An Tag zwei squasht er RR um den Titel weg . Am Ende noch eine 20 Minute BOOOOLIEVE Promo und passt dann 😁.

Ich habe auch noch eine Frage. Da letzte Woche das 16 Carat Gold Turnier zur Ende ging und WI ja Sponsor des 16 Carat Turnier der wXw war, bin ich gespannt ob ich das wisst.

Welche drei Superstars gewannen das 16 carat Gold Turnier und holten sich danach den NXT Titel? Wenn Ihr alle drei nennt, bekommt ihr ein Punkt.
 
Oben