Brock Lesnar über seine Entscheidung, die WWE der UFC vorzuziehen - Neues zu Johny Hendricks - UFC Fight Updates

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Brock Lesnar über seine Entscheidung, die WWE der UFC vorzuziehen - Lesnar absolvierte ein Trainingscamp

Bevor der aktuelle WWE Superstar Brock Lesnar (5-3) im März diesen Jahres seinen Vertrag bei der WWE verlängerte (wir berichteten), gab es Gerüchte, dass der ehemalige UFC Heavyweight Champion in den MMA Sport zurückkehren wird. Lesnar war beim Stone Cold Podcast am vergangenen Montag nach Monday Night Raw zu Gast und sprach über seine Entscheidung, wieso er die WWE vorgezogen hat.

Im Laufe des Gespräches fragte Austin Lesnar, wieso er sich entschlossen hatte, dem MMA Sport den Rücken zu kehren und den Vertrag mit der WWE zu verlängern. Lesnar sagte, dass er sich Gedanken machte, als sein Vertrag auslief. Er ist der Ansicht, dass ihm seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machte und seine Karriere in der UFC vorzeitig beendete. Ebenfalls hatte er das Gefühl, dass ihm etwas fehlte. Mit diesem Gefühl trat er auch an die WWE und machte ihnen deutlich, dass er überlegt, wieder in den Octagon zu steigen. Aus diesem Grund hat Lesnar ein Trainingscamp absolviert. Er wollte wissen, ob er mental fit ist, in der UFC mitzuhalten. Laut Lesnar ist es entscheidend, dass der Kopf mitspielt, denn, wenn man mental nicht zu 100 Prozent bei der Sache ist, sollte man es nicht wagen, in den Octagon zu gehen.

Lesnar, der an Divertikulitis erkrankte, sagte zu Austin, dass sein Fight gegen Randy Couture, der einziger Fight war, den er mit voller Gesundheit bestritt. Außerdem sagte Lesnar, wenn er nicht krank geworden wäre, würde er vermutlich nicht als Pro Wrestler aktiv sein, sondern weiterhin in der UFC Kämpfe absolvieren.

Quellen: MMAJunkie.com, PWInsider.com

Neues zu Johny Hendricks - War Hirschfleisch Schuld an den Weight Cut Problemen?

Vor kurzem berichteten wir, dass Johny Hendricks (17-3) seinen geplanten Fight gegen Tyron Woodley (15-3) bei UFC 192 aufgrund von Problemen bei dem Weight Cut absagen musste. Nach einem "Shitstorm" von Seiten der MMA Community meldete sich der ehemalige UFC Welterweight Champion nun bei "The MMA Hour" von MMAFighting.com's Ariel Helwani.

Im Interview mit Helwani sagte Hendricks, dass er sich am Tag vor den Weigh Ins gut gefühlt habe. So wog Hendricks nach eigenen Angaben 184 Pounds. Somit musste er nur 13 Pounds am letzten Tag verlieren, um das Gewichtslimit zu erreichen. Als Hendricks die letzten Pounds verlieren wollte und nur 2 Pounds verlor, war ihm klar, dass etwas nicht stimmen konnte. Trotzdem absolvierte Hendricks eine weitere Session und die Schmerzen wurden schlimmer und Hendricks begab sich daraufhin in ein Krankenhaus. Dort wurde festgestellt, dass Hendricks Nierensteine bekommen hatte.

Hendricks, der normalerweise auf die Tipps von Mike Dolce vertraute, änderte seine Diät und aß Hirschfleisch, welches viel Protein beinhaltet. Neben dem Hirschfleisch nahm Hendricks weiteres Fleisch mit viel Protein zu sich. Dies sorgte vermutlich für die Nierensteine. Außerdem sagte Hendricks zu Helwani, dass er einen kleinen Weight Cut wagen wird. Nachdem er sich von den Nierensteine erholt hat, wird Hendricks versuchen, den Cut auf 180 Pounds zu schaffen. Sollte Hendricks, der bereits die UFC von seinem Plan berichtete, den Cut schaffen, so würde er in der Welterweight Division bleiben. Sollte jedoch sein Körper streiken, ist es für Hendricks klar, dass es das Ende als Welterweight Fighter war.

Das gesamte Interview könnt ihr hier sehen:



Quellen: MMAFighting.com, YouTube.com/MMAFightingOnSBN

UFC Fight Updates

UFC Fight Night 77: Light Heavyweight bout - Fabio Maldonado vs. Corey Anderson
- Anderson ersetzt den verletzten Tom Lawlor

UFC Fight Night 80: Lightweight bout - Cody Pfister vs. Sage Northcutt
*UFC on FOX 17 vervollständigt und eingeteilt*

Main Card (FOX)
Lightweight bout - Rafael dos Anjos (c) vs. Donald Cerrone - UFC Lightweight Championship
Heavyweight bout - Junior dos Santos vs. Alistair Overeem
Lightweight bout - Michael Johnson vs. Nate Diaz
Women's Strawweight bout - Randa Markos vs. Karolina Kowalkiewicz (NEU)


Preliminary Card (FOX Sports 1)
Featherweight bout - Myles Jury vs. Charles Oliveira
Middleweight bout - C.B. Dollaway vs. Nate Marquardt
Women's Bantanweight bout - Sarah Kaufman vs. Germaine de Randamie
Middleweight bout - Josh Samman vs. Tamdan McCrory (NEU)


Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Lightweight bout - Danny Castillo vs. Nik Lentz
Featherweight bout - Cole Miller vs. Jim Alers

Welterweight bout - Leon Edwards vs. Kamaru Usman

Welterweight bout - Vicente Luque vs. Hayder Hassan

Heavyweight bout - Luiz Henrique (NEU) vs. Francis Ngannou (NEU)


UFC 195: Welterweight bout - Edgar Garcia vs. Sheldon Westcott
- verschoben von UFC Fight Night 80

UFC Fight Night 81: Featherweight bout - Jimy Hettes vs. Charles Rosa

*Mit "NEU" gekennzeichnete Fighter geben ihr UFC Debüt/Comeback*

Eine Übersicht auf alle kommenden UFC Events findet ihr in unserem Board:

Kalender für die kommenden UFC Events

Quellen: MMAJunkie.com, Sherdog.com, Tapology.com
 
Lesnar, der an Divertikulitis erkrankte, sagte zu Austin, dass sein Fight gegen Randy Couture, der einziger Fight war, den er mit voller Gesundheit bestritt. Außerdem sagte Lesnar, wenn er nicht krank geworden wäre, würde er vermutlich nicht als Pro Wrestler aktiv sein, sondern weiterhin in der UFC Kämpfe absolvieren.


Nix Kämpfe absolvieren. "Still banging some heads" So hot ers gsogt. Gel!
 
Oben