Brock Lesnar als Sieger des Royal Rumble im Gespräch - Ladder Match zwischen Charlotte und Paige bei TLC? - Vorschau auf Monday Night RAW: Großes Angl

Das ist keine Schande^^ Randy Savage wusste es auch nicht, du bist also in guter Gesellschaft ;)

Wenn ich mir das Video so anschaue, bin ich mir nicht so sicher, ob früher wirklich alles besser war...:D
Aber ok, war halt eine andere Zeit.


Großer Angle bei Raw? Bestimmt kehrt John Cena zurück. Ohje..
WWE kann man sich für den Rest des Jahres wohl schenken. Viel kommt da nicht mehr. TLC mit ein paar ordentlichen Matches, vllt die Slammy's halbwegs und ansonsten nur noch Takeover London. WWE muss sich irgendwie ins neue Jahr und auf die Road to WM retten. Da kriegt man vielleicht wieder ein paar Zuschauer mehr. Nur müsste man die dann auch halten können.
 
Also ich könnte einem RR Sieg von Lesnar was abgewinnen. Wie schon einige sagten müsste er dafür eigentlich das ganze Roster plätten, aber tiefer gehts für viele von denen eh nicht mehr. Und man muss sich halt auch mal überlegen was für Alternativen man hat:

An einen Sieg von Bryan glaub ich im Leben nicht dran. Damit würde man ja indirekt den Fans die Macht zusprechen, den RR Sieger zu bestimmen, indem die letzten Jahre so lautstark Bryan gefordert wurde. Und seinen wir ehrlich, sowas würde Vince doch nie machen.

Bleibt ein Sieg von irgendeinem Geek, was man jetzt nicht annehmen sollte (wobei man da seit Sheamus Titelgewinn natürlich nie so ganz sicher sein kann), ein Sieg von jemandem wie Owens, Ambrose oder Wyatt, wobei ich auch daran nicht glaube, schließlich gibts es doch für diese Leute eh nie wirkliche Pläne. Auch an The Undertaker glaub ich nicht, was will er denn nochmal im Titelgeschehen. Bleibt eben nur noch ein Lesnar oder (gottbewahre) Cena.

Wobei, vllt. schnappt Vince ja auch völlig über und will allen zeigen wie ernst er es mit Reigns Push meint und lässt Reigns nochmal den Rumble gewinnen, sodass er sich dann bei WM den Titel von Lesnar holen kann, der auf der Road irgendwann Sheamus geplättet hat.
 
Ich denke auch, dass bei WM die Neuauflage aus diesem Jahr kommt. Es wäre so typisch WWE, genau das gleiche Match zu bringen, nur, dass diesmal Lesnar RR Sieger ist und Reigns Champion. Definitiv können die beiden mega abliefern. Ich glaube, selbst wenn Lesnar alle von Anfang an platt macht, ist das durch sein Standing und sein "Gimmick" kein Problem für das restliche Roster.

Warum schon wieder bei TLC Charlotte vs. Paige. Wieso nicht mal Sasha Banks mit ins Titelmatch booken?! Ich kapier es einfach nicht!
 
Oben