Brock Lesnar unterschreibt neuen WWE-Vertrag und verteidigt seinen Universal Title in einem Steel Cage Match gegen Reigns - Aktuelle Abonnentenzahl de

Und wie ich gerade lesen, auch Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass es nur eine "Erweiterung" des aktuellen Vertrages und kein langfristiger neuer Deal ist. Die Sache mit dem "Multi Year Deal" kommt wohl von irgendeinem MMA-Reporter auf Twitter.

Also Ariel Helwani war es schon mal nicht. Der weist auch daraufhin, dass nichts bezüglich der Vertragslänge genannt wurde, was auf einen kurzfristigen Deal schließen lässt. Und das wäre so ziemlich der einzige MMA Reporter, auf dessen Bericht ich in der Hinsicht was geben würde, da er sowohl zu Meltzer als auch zu Heyman gute Kontakte besitzt.
 
Von einem "Multi-Year-Deal" ist eben genau nicht die Rede.
Habe ich ja auch nicht behauptet! Nur, dass die Gerüchteküche davon spricht und dass er wohl auch bei UFC antreten darf. Da du dasselbe auch in der neuen News dazu schreibst frage ich mich gerade ganz ehrlich, welchem Punkt meiner Aussage du jetzt widersprechen wolltest, aber gut...
 
Habe ich ja auch nicht behauptet! Nur, dass die Gerüchteküche davon spricht und dass er wohl auch bei UFC antreten darf. Da du dasselbe auch in der neuen News dazu schreibst frage ich mich gerade ganz ehrlich, welchem Punkt meiner Aussage du jetzt widersprechen wolltest, aber gut...

Du hast geschrieben dass alle Gerüchte von einem Multi Year Deal ausgehen und du nichts glaubst dass WWE eine Verlängerung um 6 Monate so groß angekündigt hätte. Das erste ist schlichtweg falsch. Bis auf eine Quelle, die bisher nicht dadurch aufgefallen ist sonderlich viele Kontakte im Wrestling-Business zu haben, berichtet das nämlich kaum jemand. Die aktuellen Gerüchte von relevanten Quellen sprechen eigentlich alle von einem Kurzzeit-Deal.

Den zweiten Part betreffend hab ich versucht zu erklären, warum WWEs Pressemitteilung eben gerade auf keinen Multi Year Deal hindeutet. Die Vertragsverlängerung hält man für so wichtig für das Business, dass man es auf der Corporate Webseite veröffentlicht. Wenn es ein Multi Year Deal wäre, dann hätte man das da dann auch genau so geschrieben.
 
Oben