Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. The Undertaker bei WrestleMania 31: Tatsächliche Pläne oder doch eher Fantasy-Booking? - Vorschau auf RAW: The Ascen

Das ist leider auch nach meinem Dafürhalten so. :( Man hat Lesnar eigentlich echt gut aufgebaut - aber er hätte nach Night Champions mindestens noch einen PPV worken müssen (und bei einem zweiten noch in irgendeiner Weise auftreten müssen - durch Eingriff oder so).
So, wie es nun ist, steht Lesnar zwar da wie eine Eins! Aber der Gürtel, das Roster - kurz: die ganze WWE sieht ziemlich dämlich aus. Seit Lesnar weg ist bookt man sich hilflos durch die Gegend, von einem PPV zum nächsten, ohne Plan und ohne Konzept. Die WWE hat dadurch sehr gelitten, die Ratings auch. Und einmal mehr gilt: Das Problem ist hausgemacht - selber Schuld, WWE...
Seh ich ähnlich. Daher wäre ich auch ganz klar dafür gewesen, die Zerstörung Cenas durch Lesnar in einem Non Title Match und den Titelgewinn erst beim Rumble stattfinden zu lassen.
 
Vor allem: Mit welcher Berechtigung oder Begründung stünde der Taker bei Wrestlemania auf einmal in einem Titelmatch????

Lesnar hat seine Titelgelegenheit auch nur als Plan C bekommen...andere für noch weniger. Wieder andere haben trotz starker bis sehr starker Leistungen keine Titelmatches bekommen. Is also eh alles Bockmist. Aber Taker in einem Triple Threat Match um den Titel? Dann würde der RR-Sieger ja wieder kein Einzelmatch bekommen. Nee, brauch ich nicht. Wenn Reigns schon Lesnar plätten soll, muss man es nicht wirklich vollkommen heollos übertreiben, indem er auch noch den Taker nebenbei mit besiegt. So würde man wohl selbst Cena nicht booken...

Taker sollte sich bei WM31 raushalten, um dann bei WM32 sein letztes Match "dahoam" worken zu können. Gegen Wyatt. Zu einem No Contest (Last Man standing Match oder so), das Licht geht aus, wieder an. Im Ring steht ein Sarg, der von den Mönchen dann schwiegend rausgetragen wird. Wyatt kommt in seine Umkleide zurück und dort steht die Urne vom Taker...wäre mMn eine durchaus passende Story.
Ein Jahr Pause würde auch helfen, das Ende der Streak ein bisserl mehr aus den Köpfen rauszubekommen.


ABER:
Taker vs Sting wäre im Vergleich zu HHH vs Sting die bessere Variante, da es passender ist. Ich muss aber gestehen, dass ein Match Rollins vs Sting bei mir am besten ankäme...würde storylinetechnisch auch ganz gut passen.
 
Oben