Brock Lesnar wieder auf der Jagd & Chael Sonnen bald zurück?

Aftermath20-9

Upper Card
- Der ehemalige UFC Heavyweight Champion hat nach seiner Niederlage gegen Cain Velasquez keine Neuigkeiten über Training und Kämpfe gemeldet, nun gibt es jedoch eine Meldung des 33-jährigen: Er ist wieder auf der Jagd! Jedoch nicht nach dem Titel, sondern nach Tieren - und zwar in Kanada. Hier ein aktuelles Bild.

Die Frage, wann er wieder ins Octagon steigt und wie es um seine Karriere steht, bleibt erstmal offen.

- Gestern wurde Chael Sonnen vor der California State Athletic Commission vernommen, sich für die überhöhten Testosteronwerte bei der Dopingkontrolle zu verantworten. Der Middleweight Star kann sich glücklich schätzen: Die Sperre, die eigentlich ein Jahr betrug, wurde nun auf ein halbes Jahr gekürzt, sodass er am dem 2. März 2011 wieder mitmischen darf.
 
Ich hoffe sehr auf den 3. Kampf zwischen Lesnar und Mir, aber auch ein Fight mit Roy Nelson wäre möglich. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass Lesnar seinen Weg gehen wird, um wieder Champion zu werden.

Da hat Sonnen aber Glück gehabt. Trotzdem hat er mich als Fan verloren, weil ich nicht Leute unterstütze, die betrügen.
 
Oben